PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spiel ist super, gerade mit der 2.0 Version :)

Ananta wird auch klasse und es kann gut sein, dass das auch das bessere GTA wird. Je nachdem wie schlecht die Missionen in GTA6 werden ^^

Naja ist bestimmt ein Zeitfresser ohne Ende ne?
Und dann keine Trophys uff

Ananta sieht nice aus, wird aber wohl auch nur so ein Metacritic 80er Ding.

Palme? :coolface:

Nur weil ich die Möglichkeit (die besteht), dass GTA 6 nochmal verschoben wird erwähnt habe?

Jason wird mich auf meiner PS5 Pro glücklich machen :)

Jason und ich sind Bro´s

Nein die Möglichkeit besteht nicht, du willst es schliesslich auch so schnell wie möglich haben.

Jason ihr seid richtige Gangster und Vebrecher Bro`s ja das stimmt.
Aber keine Gay Bros, denn das ist er nicht.

Playstation 5 wird auch mit GTA 6 die Playstation 4 Zahlen nicht knacken, so war die Aussage vor ca 2 Wochen. Warten wir es ab :)

Jaaa die Dullis hier erzählen viel wenn der Tag lang ist ^^
Am Ende wird noch die Switch 1 überholt vielleicht :banderas:

@Avi

Avi das Spiel wurde schon verschoben und nun reicht es .
Es wird nächstes Jahr im November erscheinen und ein Meilenstein der Videospielgeschichte werden.

Gib mal links, wo ich die schlechtrede. Ich glaube nämlich dass du mal wieder fantasierst. Gerade bei GoY (ach ja, und wo ich mal CopyBot geschrieben haben soll, bitte auch mit Beleg und nicht immer nur die Sonies parteimäßig verteidigen) :)

Beim Austeilen muss ich immerhin nichts fantasieren. :)

Spiel ist super, gerade mit der 2.0 Version :)

Ananta wird auch klasse und es kann gut sein, dass das auch das bessere GTA wird. Je nachdem wie schlecht die Missionen in GTA6 werden ^^

hier z.B
https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-9108599
overrated...ja ne, is klar.

Und gefühlt in einer Tour erwähnst du die VKZ von Astro Bot xD Scheint dich ja schon sehr zu beschäftigen...bitter.
Aber ja, Copybot hast nicht du geschrieben :) Das waren andere User. Doch Ghost of Yotei redest du weiterhin schlecht, obwohl du es nie gespielt hast. Mittlerweile wissen doch alle hier, wie schlecht du die PS5 findest, da diese Seite aber nunmal "Consolewars" heißt, musst du damit rechnen, dass hier einige User ne Konsole im Besitz haben.
Ja, die meisten deiner Gacha Games habe ich nie gespielt. Doch ich kenne diese Art von Games und mir taugt es halt nicht. Du redest GoY schlecht und ich die Gacha Games. Wo ist der Unterschied? Wie schon geschrieben, austeilen, aber nicht einstecken können :shakehead:

„Umfangmonster“ … das hör ich öfter… von meiner Freundin
😎
dann empfehle ich dir mal abzunehmen :coolface:

Meine Partnerin schaut mir beim Edelgaming zu, nackt unter einer Kuscheldecke auf einem Bärenfell vor meinem

sorry-tony-hayward.gif

:coolface:

aha
Exgrüne Königinnen reizen mich nicht im geringsten, selbst wenn sie sich in sexy pro blau crossdressen, bleiben sie im Kern SuperZicken. Big SRY an den lütten Acturio. Oder umgekehrt.

DAVOR Heute 05:42 Uhr:
hast ne sehr sympathische, tief blaue maskuline klassische MännlichkeitsStimme,

Du beschwerst dich nur, weil ich jede deiner Steilvorlagen nutze, um dich hopszunehmen :goodwork:. Eigentlich wollt ihr doch, dass ich für Team Blau im WAR Stellung beziehe – aber als ich das gemacht hatte, wurde ich angefeindet. Ihr wisst selbst nicht, was ihr wollt

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
hier z.B
https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-9108599

Und gefühlt in einer Tour erwähnst du die VKZ von Astro Bot xD Scheint dich ja schon sehr zu beschäftigen...bitter.
Aber ja, Copybot hast nicht du geschrieben :) Das waren andere User. Doch Ghost of Yotei redest du weiterhin schlecht, obwohl du es nie gespielt hast. Mittlerweile wissen doch alle hier, wie schlecht du die PS5 findest, da diese Seite aber nunmal "Consolewars" heißt, musst du damit rechnen, dass hier einige User ne Konsole im Besitz haben.
Ja, die meisten deiner Gacha Games habe ich nie gespielt. Doch ich kenne diese Art von Games und mir taugt es halt nicht. Du redest GoY schlecht und ich die Gacha Games. Wo ist der Unterschied? Wie schon geschrieben, austeilen, aber nicht einstecken können :shakehead:

Looool und da spreche ich also das Spiel schlecht und nicht die IP, weil die Verkaufszahlen so mickrig sind und das Spiel von den Sonies hier als best game ever abgestempelt wird xD

Das nenne ich schonmal Verzweiflung und das von einem Mod (bei deinen bisherigen Kommentaren zu China Spielen wundert mich das aber nicht) :goodwork:

Na, sonst nichts zu GoY und Astro gefunden? :)

hier z.B

an der stelle abzunehmen, wäre, als wenn man von ps5 pro auf ne series switch 1 wechselt

bin doch kein pc‘ler mit minderwertiger hardware, wie 70% der laptop-steamer

in meinem elster-Rig langweilt sich seit release ne 3080ti… ok ok, alien dark descent läuft da tatsächlich besser als auf meiner pro

Looool und da spreche ich also das Spiel schlecht und nicht die IP, weil die Verkaufszahlen so mickrig sind und das Spiel von den Sonies hier als best game ever abgestempelt wird xD

Das nenne ich schonmal Verzweiflung und das von einem Mod (bei deinen bisherigen Kommentaren zu China Spielen wundert mich das aber nicht) :goodwork:

Na, sonst nichts zu GoY und Astro gefunden? :)
soll ich jetzt alle 80000 Beiträge von dir durchstöbern? Du hast ja gefült schon 20000 nur mit dem Begriff Astro Bot und den VKZ xD
Ghost of Yotei machst du regelmäßig schlecht. Ubilike, schlechter als Where Winds Meet usw.
Naja, gefühlt machst du alles von Sony schlecht :nix:
Aber gleich auf die Barikaden gehen, wenn ich die Gacha Spiele schlecht mache, welche mir halt einfach nicht gefallen. Von wegen "nie eins gespielt" blabla.

soll ich jetzt alle 80000 Beiträge von dir durchstöbern? Du hast ja gefült schon 20000 nur mit dem Begriff Astro Bot und den VKZ xD
Ghost of Yotei machst du regelmäßig schlecht. Ubilike, schlechter als Where Winds Meet usw.
Aber gleich auf die Barikaden gehen, wenn ich die Gacha Spiele schlecht mache, welche mir halt einfach nicht gefallen. Von wegen "nie eins gespielt" blabla.
Klar, du unterstellst ja irgendeinen Unfug, dann such mal Mr. Moderator :)

Deine Kommentare bezüglich Gacha sprechen für sich. Denn DU bist hier derjenige, der Spiele generell schlecht gesprochen hat, weil sie aus China kommen/Gacha sind, nicht ich. :)

Brauchst nicht weiter ausführen :awesome:

Nein die Möglichkeit besteht nicht, du willst es schliesslich auch so schnell wie möglich haben.

Jason ihr seid richtige Gangster und Vebrecher Bro`s ja das stimmt.
Aber keine Gay Bros, denn das ist er nicht.

Verschiebungen können passieren auch bei GTA 6 wie zuletzt. Daran bin ich am wenigsten Schuld. Nur weil die Möglichkeit besteht und ich es anspreche tickst jetzt aus? :neutral:

Jason wird das sein, was ich will, wenn ich mir GTA 6 kaufe :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, du unterstellst ja irgendeinen Unfug, dann such mal Mr. Moderator :)

Deine Kommentare bezüglich Gacha sprechen für sich. Denn DU bist hier derjenige, der Spiele generell schlecht gesprochen hat, weil sie aus China kommen/Gacha sind, nicht ich. :)
Natürlich redest du die PS5 und deren Spiele schlecht.
Fängt mit unspielbar an und hört mit Verkaufszahlen auf.
Und das am laufenden Band.Aber das ist halt deine Einstellung hier.

Provokation
gacha schlecht, ein Stich ins Herz der RamschPC‘ler

(echte pc‘ler klammer ich mal aus, die verirren sich mal aus Versehen in ein konsolenforum)

so gings mir als ich mit meiner perle (die echte, die auch ne perle hat und keine versteckte bazooka trägt, meine is natürlich nicht versteckt) im schwuz! tanzen waren, da war sie beinahe eifersüchtig auf mich, weil die männer nur augen für mich hatten, fast wie hier. sonies bügeln jeden runter zu bottoms, right? @Actonis

würde gern mal wissen wie ihr in rl ausseht.. bei acturio und den möchte gern pc‘lern wissen wir es ja bereits

den hiesigen cw möchtegern high end gamern ergehts eher so:

roadmap um direkt ins blaue lager rüberzubeggen

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch nicht so schwer sein Flagge zu zeigen und zu etwas zu stehen im Leben :(
Die Beweise sind ja über aberdutzende Seiten erbracht ..

Wieder schön am Thema vorbei, so kennt man das ^^

Dann zeig mal wo ich GoY und Astro schlecht rede :)

Zurück
Top Bottom