PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
fand Teil 2 sehr gelungen.

Dito. Es war jedoch noch zu kindlich gehalten. Capcom geht mit Teil 3 eher in das Erwachsenen Setting.

Teil 2
monster-hunter-stories-2-review-pc-1.jpg

Teil 3
chara_0.webp

Aber die Monster, die Kämpfe, das sammeln, das züchten, die Attribute verbessern usw das machte alles wirklich laune. Capcom scheint mit Teil 3 auch ein größeres Budget und Aufmerksamkeit / Entwicklung in den Ring zu werfen :) Freu mich voll drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hat was von dem Gacha-Spiel Granblue Fantasy. Als ob male und female Gran (Djeeta) einen neuen Haarschnitt bekommen haben :coolface:

Optisch vielleicht aber nein. Monster Hunter Stories hat kein Gacha ;)

:banderas:
100% was du sagst, dann werden auch alte "ich zock nicht mehr" Leute wieder reaktiviert.
Das wird wohl jeder zocken wollen.

sddefault.jpg

Du hast ja schon deine Pro du Glücklicher :goodwork:

Ich werde GTA 6 eh holen allein wegen Jason :)

Grafisch sahen die Trailer zumindest geil aus. Ich weiss nur nicht, ob Rockstar das Teil nicht erneut verschiebt und dann 2027 mit der PS6 kommt.

Optisch vielleicht aber nein.

Natürlich optisch, was meinst du wovon ich da gerade gesprochen habe? Vom Charakterdesign.

Monster Hunter Stories hat kein Gacha ;)

Natürlich hat es Gacha, nur kein Bezahlgacha, aber das Gacha ist wie bei Xenoblade 2 oder Yu-Gi-Oh vorhanden. Sogar in zweifacher ausführung, einmal bei den Monstern die man aus den Eiern finden kann und dann noch mal die Gene/Fähigkeiten die man "zieht". Aber ist genauso ein Glücksspiel wo man Zeit investieren muss.

Sogar Pokemon hat mittlerweile Gacha-Elemente.

Optisch vielleicht aber nein. Monster Hunter Stories hat kein Gacha ;)

Ich werde GTA 6 eh holen allein wegen Jason :)

Grafisch sahen die Trailer zumindest geil aus. Ich weiss nur nicht, ob Rockstar das Teil nicht erneut verschiebt und dann 2027 mit der PS6 kommt.

Vor 5 min hab ich dich noch gefeiert und jetzt hast du mich schon wieder auf die Palme gebracht.

Erstes lass deine dreckigen Pfoten von Jason
Zwitens es wird nicht verschoben, sondern kommt brav im November 2026.

CopyBot usw.
Ghost of Yotei redest du auch schlecht, kannst dir aber noch gar kein Bild davon gemacht haben.
Wie schon geschrieben, austeilen aber nicht einstecken können. :kruemel:
Gib mal links, wo ich die schlechtrede. Ich glaube nämlich dass du mal wieder fantasierst. Gerade bei GoY (ach ja, und wo ich mal CopyBot geschrieben haben soll, bitte auch mit Beleg und nicht immer nur die Sonies parteimäßig verteidigen) :)

Beim Austeilen muss ich immerhin nichts fantasieren. :)

@Amuro
Hab es gegoogelt xD das gibt es ja wirklich.
Es heißt wirklich "Wuthering Waves" haha

maxresdefault.jpg

Hering.jpg

Spiel ist super, gerade mit der 2.0 Version :)

Ananta wird auch klasse und es kann gut sein, dass das auch das bessere GTA wird. Je nachdem wie schlecht die Missionen in GTA6 werden ^^

Natürlich hat es Gacha, nur kein Bezahlgacha, aber das Gacha ist wie bei Xenoblade 2 oder Yu-Gi-Oh vorhanden. Sogar in zweifacher ausführung, einmal bei den Monstern die man aus den Eiern finden kann und dann noch mal die Gene/Fähigkeiten die man "zieht". Aber ist genauso ein Glücksspiel wo man Zeit investieren muss.

Sogar Pokemon hat mittlerweile Gacha-Elemente.

Für mich gibts nur ein Gacha. Und das werde ich Ende 2025 wieder machen :coolface:

Allein bei Yodibashi Camera Akihabara locker 600 bis 800 Automaten im obersten Stockwerk

20241003-123005.jpg

20241002-233019.jpg
20241003-123445.jpg
20241003-123703.jpg
20241003-124205.jpg
20241003-124624.jpg

Vor 5 min hab ich dich noch gefeiert und jetzt hast du mich schon wieder auf die Palme gebracht.
Palme? :coolface:

Nur weil ich die Möglichkeit (die besteht), dass GTA 6 nochmal verschoben wird erwähnt habe?

Jason wird mich auf meiner PS5 Pro glücklich machen :)

Jason und ich sind Bro´s

Playstation 5 wird auch mit GTA 6 die Playstation 4 Zahlen nicht knacken, so war die Aussage vor ca 2 Wochen. Warten wir es ab :)

zockt dein Partner ebenfalls playstation ?
Meine Partnerin schaut mir beim Edelgaming zu, nackt unter einer Kuscheldecke auf einem Bärenfell vor meinem 4k 75 neo qled, sich in meiner absoluten blau, ultraheteromaskulinen Übermännlichkeit geborgen; an meine Schulter angeschmiegt, die einer Kanonenkugel gleicht.

Exgrüne Königinnen reizen mich nicht im geringsten, selbst wenn sie sich in sexy pro blau crossdressen, bleiben sie im Kern SuperZicken. Big SRY an den lütten Acturio. Oder umgekehrt.

Ich drück nicht nur mehr als du, nein...auch beim WrapUp bin ich dir vermutlich überlegen :coolface:
Worauf ich dieses Jahr aber nicht unbedingt stolz bin. Hätte nicht gedacht das so eine Zeit zusammenkommt :angst:
Aber die Umfangsmonster in diesem Jahr waren auch enorm :ugly:

kenne ich, zocke ich aber nicht. Problem solved.

„Umfangmonster“ … das hör ich öfter… von meiner Freundin 😎

Zurück
Top Bottom