Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Bitte alle den 13.03.2025 vormerken! Day 1!
Nein.
(da gibt es übrigens auch ein Gacha-System so wie bei Teil 2 schon
)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte alle den 13.03.2025 vormerken! Day 1!
)fand Teil 2 sehr gelungen.
Freu mich voll drauf.Und GTA6 ist noch nicht mal draussen haha
So 2-3 Monate vor GTA6 werden die VKZ der PS5 komplett eskalieren.

Die werden richtig eskalieren, wenn es ein GTA PS5 Bundle geben wird.

Hat was von dem Gacha-Spiel Granblue Fantasy. Als ob male und female Gran (Djeeta) einen neuen Haarschnitt bekommen haben![]()

100% was du sagst, dann werden auch alte "ich zock nicht mehr" Leute wieder reaktiviert.
Das wird wohl jeder zocken wollen.
![]()
Du hast ja schon deine Pro du Glücklicher![]()
Optisch vielleicht aber nein.
Monster Hunter Stories hat kein Gacha![]()
Optisch vielleicht aber nein. Monster Hunter Stories hat kein Gacha
Ich werde GTA 6 eh holen allein wegen Jason
Grafisch sahen die Trailer zumindest geil aus. Ich weiss nur nicht, ob Rockstar das Teil nicht erneut verschiebt und dann 2027 mit der PS6 kommt.
Gib mal links, wo ich die schlechtrede. Ich glaube nämlich dass du mal wieder fantasierst. Gerade bei GoY (ach ja, und wo ich mal CopyBot geschrieben haben soll, bitte auch mit Beleg und nicht immer nur die Sonies parteimäßig verteidigen)CopyBot usw.
Ghost of Yotei redest du auch schlecht, kannst dir aber noch gar kein Bild davon gemacht haben.
Wie schon geschrieben, austeilen aber nicht einstecken können.![]()

Ich werde GTA 6 eh holen allein wegen Jason![]()

Erstes lass deine dreckigen Pfoten von Jason

Zwitens es wird nicht verschoben, sondern kommt brav im November 2026.
Zwitens es wird nicht verschoben

Natürlich hat es Gacha, nur kein Bezahlgacha, aber das Gacha ist wie bei Xenoblade 2 oder Yu-Gi-Oh vorhanden. Sogar in zweifacher ausführung, einmal bei den Monstern die man aus den Eiern finden kann und dann noch mal die Gene/Fähigkeiten die man "zieht". Aber ist genauso ein Glücksspiel wo man Zeit investieren muss.
Sogar Pokemon hat mittlerweile Gacha-Elemente.

Für mich gibts nur ein Gacha. Und das werde ich Ende 2025 wieder machen![]()

Palme?Vor 5 min hab ich dich noch gefeiert und jetzt hast du mich schon wieder auf die Palme gebracht.

Playstation 5 wird auch mit GTA 6 die Playstation 4 Zahlen nicht knacken, so war die Aussage vor ca 2 Wochen. Warten wir es abVor 5 min hab ich dich noch gefeiert und jetzt hast du mich schon wieder auf die Palme gebracht.

Meine Partnerin schaut mir beim Edelgaming zu, nackt unter einer Kuscheldecke auf einem Bärenfell vor meinem 4k 75 neo qled, sich in meiner absoluten blau, ultraheteromaskulinen Übermännlichkeit geborgen; an meine Schulter angeschmiegt, die einer Kanonenkugel gleicht.zockt dein Partner ebenfalls playstation ?
Ich drück nicht nur mehr als du, nein...auch beim WrapUp bin ich dir vermutlich überlegen
Worauf ich dieses Jahr aber nicht unbedingt stolz bin. Hätte nicht gedacht das so eine Zeit zusammenkommt
Aber die Umfangsmonster in diesem Jahr waren auch enorm
kenne ich, zocke ich aber nicht. Problem solved.