PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dir missfällt also eigentlich nur das Sonybashing, da du sonst keine Munition hast, geht es mit Gacha los...ok.
Gacha Games gibt es halt auch bei Sony, ob du willst oder nicht. Ich bin mir sicher dass Sony wie Nintendo auch irgendwann eigene Gachaspiele herausbringt :coolface:
What? Mir haben diese Gacha Games einfach noch nie gefallen. Und dann wieder mit Argumenten wie "da du sonst keine Munition hast". Puh..aber wenn du gegen Spiele wie Astro Bot hatest, die du und dein Kollege nachweislich noch nie gespielt habt, ist das natürlich wieder alles ganz cool und ihr seid stolz darauf oder? Meine Güte, austeilen aber nicht einstecken können.
btw. die Gacha Spiele kann es gerne geben, zocke ich halt nicht. Gibt ja noch genug andere gute Games, wie eben Astro Bot, KCD2 usw.

Das Problem ist nicht das "viele" (aka wenig) spielen, sondern die Klappe immer aufreißen und wenn es dann drauf ankommt still zu sein.

Du lebst also nur im Moment, dein persönlicher Kommentar ist mal wieder unterste Kanone. So nach dem typischen Motto "ich hab kein Argument, also beleidige ich mal andere".

Mehr als du denkst.
Aus dem ff heraus:
DanMachi Battle Chronicle
Bleach: Brave Souls
Guardian Tales
Tower of Fantasy
Shadowverse
Puzzle & Dragons
Super Dragon Ball Heroes: World Mission

Gefailte Spiele wie Soul Calibur oder Japan-only wie Dead or Alive Xtreme Venus Vacation fallen mir auch noch ein, aber die ignoriere ich mal.

Und dann kommen viele weitere Titel in Zukunft raus, wie z.B. Arknights: Endfield
Persona soll angeblich auch auf Konsole kommen, wenn sie die technischen Hürden überwunden haben.

(GaaS Spiele mit Gacha-Elementen wie Granblue Fantasy: Relink ignoriere ich mal großzügig)

Dir missfällt also eigentlich nur das Sonybashing, da du sonst keine Munition hast, geht es mit Gacha los...ok.
Gacha Games gibt es halt auch bei Sony, ob du willst oder nicht. Ich bin mir sicher dass Sony wie Nintendo (die haben ja schon ein paar) auch irgendwann eigene Gachaspiele herausbringt :coolface:
Wenn es nicht darum ginge andere zu diskriminieren und mit dem Finger auf sie zu zeigen wäre ich vielleicht sogar dabei.. diese Art Intoleranz muss man aber nicht mitmachen, schon gar nicht in meinem Alter, bei dem die meisten meine Lebensspielzeit sowieso nie erreichen werden ;)
Ihr dürft aber gerne weiter im Dauerrhythmus nach meinen Daten lechzen, nein bleibt nein (bei der Penetranz darf übrigens auch mal gerne die Moderation einschreiten)

Ich bin so froh, dass ich DS2 dank DS1 wie viele andere geskipped habe :coolface:

4.jpg
Hab DS1 über Plus gespielt. Fand es eigentlich ziemlich gut.Wurde aber immer komplizierter.
Habs dann abgebrochen.
DS2 hab ich dann für 20€ gekauft. Danke Sony für denn Sale. Ein Spiel was ich sicher eh nicht zu ende spiele.
Aber soll ja sehr einsteigerfreundlicher sein.Und soll viel verbessert haben

What? Mir haben diese Gacha Games einfach noch nie gefallen. Und dann wieder mit Argumenten wie "da du sonst keine Munition hast". Puh..aber wenn du gegen Spiele wie Astro Bot hatest, die du und dein Kollege nachweislich noch nie gespielt habt, ist das natürlich wieder alles ganz cool und ihr seid stolz darauf oder? Meine Güte, austeilen aber nicht einstecken können.
Wann wird wo nochmal gegen Astro Bot gehatet, außer dass ihr Sonies das Spiel nicht kauft oder spielt? (Was der wrap up ja auch belegt)

Hab DS1 über Plus gespielt. Fand es eigentlich ziemlich gut.Wurde aber immer komplizierter.
Habs dann abgebrochen.
DS2 hab ich dann für 20€ gekauft. Danke Sony für denn Sale. Ein Spiel was ich sicher eh nicht zu ende spiele.
Aber soll ja sehr einsteigerfreundlicher sein.Und soll viel verbessert haben

Meinst komplizierter von der Handlung / Story? Weil Gameplay Mechaniken waren ja eher naja :)

Gefiel dir die Story dann nicht? DS2 für 20 € hast schon angefangen? Oder erst noch andere games die Vorrang haben?

What? Mir haben diese Gacha Games einfach noch nie gefallen. Und dann wieder mit Argumenten wie "da du sonst keine Munition hast". Puh..aber wenn du gegen Spiele wie Astro Bot hatest

Wat? Du sagtest es doch selbst: du basht gerade nur Gachaspiele, weil wir die gut finden und du unsere "Anti-Sony"-Einstellung (was auch immer das sein soll) nicht magst.

Ich hab noch nie gegen das Gameplay von Astro Bot gehatet (und hebe das sogar positiv hervor, weil Mario), sondern immer nur auf die Reaktionen der Blauen wegen den Verkäufen. Erfinde jetzt bitte keine Aussagen, auch wenn du dadrin gut bist. Ich sag ja: keinerlei Argumente....was soll ich dazu noch sagen? Außer vielleicht, danke für den Beweis.

Selbst die Entwickler sagen, dass die Mario als Vorbild hatten. Wahrheit unwichtig, oder wie?

Wat? Du sagtest es doch selbst: du basht gerade nur Gachaspiele, weil wir die gut finden und du unsere "Anti-Sony"-Einstellung (was auch immer das sein soll) nicht magst.

Ich hab noch nie gegen das Gameplay von Astro Bot gehatet, sondern immer nur auf die Reaktionen der Blauen wegen den Verkäufen. Erfinde jetzt bitte keine Aussagen, auch wenn du dadrin gut bist. Ich sag ja: keinerlei Argumente....was soll ich dazu noch sagen? Außer vielleicht, danke für den Beweis.

Selbst die Entwickler sagen, dass die Mario als Vorbild hatten. Wahrheit unwichtig, oder wie?
Ich hab Gacha Spiele noch nie gemocht. Ihr habt doch mit den Spielen hier angefangen und von wegen "ist besser als GoT" xD
Nochmal, wer austeilt, muss auch einstecken können. Könnt ihr aber nicht :)
Wir sind hier im War, da darf man auch bestimmte Spiele nicht gut finden. Zudem ich hier eh nicht oft aktiv bin.
Damit hat sich die Diskussion mit euch für mich auch wieder erledigt. Bringt eh nix.

Das Problem ist nicht das "viele" (aka wenig) spielen, sondern die Klappe immer aufreißen und wenn es dann drauf ankommt still zu sein.

Du lebst also nur im Moment, dein persönlicher Kommentar ist mal wieder unterste Kanone. So nach dem typischen Motto "ich hab kein Argument, also beleidige ich mal andere".

Mehr als du denkst.
Aus dem ff heraus:
DanMachi Battle Chronicle
Bleach: Brave Souls
Guardian Tales
Tower of Fantasy
Shadowverse
Puzzle & Dragons
Super Dragon Ball Heroes: World Mission

Gefailte Spiele wie Soul Calibur oder Japan-only wie Dead or Alive Xtreme Venus Vacation fallen mir auch noch ein, aber die ignoriere ich mal.

Und dann kommen viele weitere Titel in Zukunft raus, wie z.B. Arknights: Endfield
Persona soll angeblich auch auf Konsole kommen, wenn sie die technischen Hürden überwunden haben.

(GaaS Spiele mit Gacha-Elementen wie Granblue Fantasy: Relink ignoriere ich mal großzügig)

Gacha Games gibt es halt auch bei Sony, ob du willst oder nicht. Ich bin mir sicher dass Sony wie Nintendo (die haben ja schon ein paar) auch irgendwann eigene Gachaspiele herausbringt :coolface:
Sind also nicht so viele auf Konsole :nix:
Von überfluten seh ich da nichts.
Auf PC gibt's ne Million mehr Gacha Spiele. Erst recht auf dem Handy.
Aber auf Konsole noch nicht.

Ich hab Gacha Spiele noch nie gemocht. Ihr habt doch mit den Spielen hier angefangen und von wegen "ist besser als GoT" xD
Nochmal, wer austeilt, muss auch einstecken können. Könnt ihr aber nicht :)

Wieso wir? Ich hab GoT und WTWM nie gespielt (weil mich beides nicht interessiert). Von mir wirst du in die Richtung hin nichts hören.
Einstecken kannst du offensichtlich nicht, da du andauernd an erfinden von Aussagen bist.

Wo muss ich da überhaupt was einstecken? Wenn du schreibst Gacha ist Müll, ist das halt nur gelogen. Wenn du schreibst "Gacha ist meiner Meinung nach Müll", dann ist das nur deine Meinung und mir tatsächlich auch wurst, weil ich (und die meisten Playstation Spieler auch, CW ist ja egal, auch wenn die Threads hier groß sind) mit den Spielen und den Geschichten sehr viel Spaß habe.
Wenn du von einstecken redest, scheint dich ja "Sony macht scheiße, weil" oder "Sony bringt die Spiele auf andere Plattformen, denen wird alles genommen" sehr zu stören...aber nenn mir eine Person hier im War, die nicht sowas mit dem Konkurrenten macht...

Sind also nicht so viele auf Konsole :nix:
Von überfluten seh ich da nichts.

Schön dass du das nicht siehst. Naja.

Auf PC gibt's ne Million mehr Gacha Spiele. Erst recht auf dem Handy.
Aber auf Konsole noch nicht.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom