Leprechaun
Moderator
doch, damals auf der PS4. Da gabs definitiv Ingame Käufe. Dinge damit man schneller leveln konnte etc.P2w. Sag ich ja: nie wirklich gespielt![]()
Deine Unterstellungen kannst dir gerne sparen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch, damals auf der PS4. Da gabs definitiv Ingame Käufe. Dinge damit man schneller leveln konnte etc.P2w. Sag ich ja: nie wirklich gespielt![]()
Hab das nur rein gestellt wegen GoY![]()
hab ich euch übertrumpft. Andere zeigen nicht mal die Spielstunden
Mach dir nichts draus, ist hier die Norm.
Wieviele kennst du?
Yotei auf Platz 5. Andere haben das gar nicht in Ihrer Liste. Hier der zweite Teaser von mir.
By the Way Spielzeit @Extraplatt @Braevator und @CrsRoKk als leidenschaftlicher Blauer hab ich euch übertrumpft. Andere zeigen nicht mal die Spielstunden
![]()

"besten" und Gacha passt nicht zusammen![]()
Die besten Gacha-Spiele auf PS4 und PS5
Was sind die besten Gacha-Spiele auf PS4 und PS5? Entdecke die beliebtesten Gacha-Spiele, die jetzt auf PlayStation verfügbar sind.www.playstation.com
Die besten 7 Spiele.Gibts sicher noch mehr.Lass es 10 sein.
10 Gacha Spiele.Sind sicher nicht gleich überflutet

![]()
Wobei es bei mir auch "nur" 100 Stunden mehr waren
"besten" und Gacha passt nicht zusammen![]()

Naja ... die Kiste studenlang im Persona Menü laufen zu lassen beweist gar nixYotei auf Platz 5. Andere haben das gar nicht in Ihrer Liste. Hier der zweite Teaser von mir.
By the Way Spielzeit @Extraplatt @Braevator und @CrsRoKk als leidenschaftlicher Blauer, der ich nunmal binhab ich euch übertrumpft. Andere zeigen nicht mal die Spielstunden
![]()

Naja ... die Kiste studenlang im Persona Menü laufen zu lassen beweist gar nix![]()

Pay to Win als Bedeutung ist dir schon klar? In jedem Bandai Namco JRPG gibt es Dinge zum Kaufen, damit man schneller leveln kann. Ist nun jedes RPG was sowas hat Pay to Win?doch, damals auf der PS4. Da gabs definitiv Ingame Käufe. Dinge damit man schneller leveln konnte etc.
Deine Unterstellungen kannst dir gerne sparen.

![]()
Die besten Gacha-Spiele auf PS4 und PS5
Was sind die besten Gacha-Spiele auf PS4 und PS5? Entdecke die beliebtesten Gacha-Spiele, die jetzt auf PlayStation verfügbar sind.www.playstation.com
Die besten 7 Spiele.Gibts sicher noch mehr.Lass es 10 sein.
10 Gacha Spiele.Sind sicher nicht gleich überflutet
Schön das du den Link postest, den ich gepostet hatte. Also kennst du dich nicht aus. Sag das doch gleich."besten" und Gacha passt nicht zusammen![]()

Schön für Dich.By the Way Spielzeit @Extraplatt @Braevator und @CrsRoKk als leidenschaftlicher Blauer hab ich euch übertrumpft. Andere zeigen nicht mal die Spielstunden
![]()

Also eigentlich sollte man aus dem Alter auch raus seinSchön für Dich.
Von mir aus darfst Du weiterhin ein leidenschaftlicher Blauer oder was auch immer sein und mich bei der Spielzeit auf der PlayStation übertrumpfen. Mein Segen hast Du.
![]()

Hab 960 spielstunden.Yotei auf Platz 5. Andere haben das gar nicht in Ihrer Liste. Hier der zweite Teaser von mir.
By the Way Spielzeit @Extraplatt @Braevator und @CrsRoKk als leidenschaftlicher Blauer, der ich nunmal binhab ich euch übertrumpft. Andere zeigen nicht mal die Spielstunden
![]()
Schön für Dich.
Von mir aus darfst Du weiterhin ein leidenschaftlicher Blauer oder was auch immer sein und mich bei der Spielzeit auf der PlayStation übertrumpfen. Mein Segen hast Du.
![]()

Keine Ahnung was du gepostet hast.Bin grad aufgestanden. Bin nicht 24 Stunden hier wie du.Schön das du den Link postest, den ich gepostet hatte. Also kennst du dich nicht aus. Sag das doch gleich.
Stimmt, da hast du recht. Bandai Namco sind mit diesem Pay2Progress auch ne Plage. Und trotzdem hat mir Genshin Impact nicht gefallenPay to Win als Bedeutung ist dir schon klar? In jedem Bandai Namco JRPG gibt es Dinge zum Kaufen, damit man schneller leveln kann. Ist nun jedes RPG was sowas hat Pay to Win?
Und was heißt eigentlich "Dinge zum kaufen, damit man schneller leveln kann?" bei Gachaspielen ist eigentlich nur das Kaufen der Währung wichtig, damit man schneller seine Charaktere ziehen kann und diese sind halt auch nicht pay to win.
Schön das du den Link postest, den ich gepostet hatte. Also kennst du dich nicht aus. Sag das doch gleich.
Der Satz ergibt keinen Sinn, wie so vieles bei euch, wenn es um um Gacha geht![]()

da hast du ein sehr gutes Game verpasstIch bin so froh, dass ich DS2 dank DS1 wie viele andere geskipped habe
![]()

Hab 960 spielstunden.
Hätte natürlich mehr,wenn ich Zeit hätte.
Aber jetzt angeben wer denn längeren hat,ist doch Quatsch.
da hast du ein sehr gutes Game verpasst
Gameplay muss man mögen, aber es war sehr mutig. Was vielen anderen Entwicklern heutzutage leider fehlt.
Für Gaming ist man halt nie zu alt
Und sollten einige ja wohl unter einen Hut bringen. Weniger CW, dann klappts auch mit dem Gaming.
Keine Ahnung was du gepostet hast.Bin grad aufgestanden. Bin nicht 24 Stunden hier wie du.
Na wie viel Gacha Spiele gibt's denn auf Konsole ?Wenn du schon besserrich sein willst
Ihr zieht doch hier auch fast 24/7 eure Anti Sony Show ab, dann lasst mich doch die Gacha Games scheiße finden![]()

Eher Müll.da hast du ein sehr gutes Game verpasst
Gameplay muss man mögen, aber es war sehr mutig. Was vielen anderen Entwicklern heutzutage leider fehlt.

Das Problem ist nicht das "viele" (aka wenig) spielen, sondern die Klappe immer aufreißen und wenn es dann drauf ankommt still zu sein.