PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab das nur rein gestellt wegen GoY :vv:

Yotei auf Platz 5. Andere haben das gar nicht in Ihrer Liste. Hier der zweite Teaser von mir.

By the Way Spielzeit @Extraplatt @Braevator und @CrsRoKk als leidenschaftlicher Blauer, der ich nunmal bin :awesome: hab ich euch übertrumpft. Andere zeigen nicht mal die Spielstunden
:banderas:

2.jpg

Yotei auf Platz 5. Andere haben das gar nicht in Ihrer Liste. Hier der zweite Teaser von mir.

By the Way Spielzeit @Extraplatt @Braevator und @CrsRoKk als leidenschaftlicher Blauer hab ich euch übertrumpft. Andere zeigen nicht mal die Spielstunden

2.jpg
Ursula GIF

:coolface:
Wobei es bei mir auch "nur" 100 Stunden mehr waren

Die besten 7 Spiele.Gibts sicher noch mehr.Lass es 10 sein.

10 Gacha Spiele.Sind sicher nicht gleich überflutet
"besten" und Gacha passt nicht zusammen :coolface:

By the Way Spielzeit @Extraplatt @Braevator und @CrsRoKk als leidenschaftlicher Blauer, der ich nunmal bin :awesome: hab ich euch übertrumpft. Andere zeigen nicht mal die Spielstunden

2.jpg
Naja ... die Kiste studenlang im Persona Menü laufen zu lassen beweist gar nix :vv:

doch, damals auf der PS4. Da gabs definitiv Ingame Käufe. Dinge damit man schneller leveln konnte etc.
Deine Unterstellungen kannst dir gerne sparen.
Pay to Win als Bedeutung ist dir schon klar? In jedem Bandai Namco JRPG gibt es Dinge zum Kaufen, damit man schneller leveln kann. Ist nun jedes RPG was sowas hat Pay to Win? :coolface:

Und was heißt eigentlich "Dinge zum kaufen, damit man schneller leveln kann?" bei Gachaspielen ist eigentlich nur das Kaufen der Währung wichtig, damit man schneller seine Charaktere ziehen kann und diese sind halt auch nicht pay to win.

Die besten 7 Spiele.Gibts sicher noch mehr.Lass es 10 sein.

10 Gacha Spiele.Sind sicher nicht gleich überflutet

:ugly: Schön das du den Link postest, den ich gepostet hatte. Also kennst du dich nicht aus. Sag das doch gleich.

"besten" und Gacha passt nicht zusammen
:coolface:

Der Satz ergibt keinen Sinn, wie so vieles bei euch, wenn es um um Gacha geht :coolface:

By the Way Spielzeit @Extraplatt @Braevator und @CrsRoKk als leidenschaftlicher Blauer hab ich euch übertrumpft. Andere zeigen nicht mal die Spielstunden
Schön für Dich. :coolface:
Von mir aus darfst Du weiterhin ein leidenschaftlicher Blauer oder was auch immer sein und mich bei der Spielzeit auf der PlayStation übertrumpfen. Mein Segen hast Du.
:kruemel:

2.jpg
Hab 960 spielstunden.
Hätte natürlich mehr,wenn ich Zeit hätte.
Aber jetzt angeben wer denn längeren hat,ist doch Quatsch.

Schön für Dich. :coolface:
Von mir aus darfst Du weiterhin ein leidenschaftlicher Blauer oder was auch immer sein und mich bei der Spielzeit auf der PlayStation übertrumpfen. Mein Segen hast Du.
:kruemel:

Für Gaming ist man halt nie zu alt :banderas:

Und sollten einige ja wohl unter einen Hut bringen. Weniger CW, dann klappts auch mit dem Gaming.

@mogry naja du spielst doch viel. Auch dieses Farm Game oder was das war?

Pay to Win als Bedeutung ist dir schon klar? In jedem Bandai Namco JRPG gibt es Dinge zum Kaufen, damit man schneller leveln kann. Ist nun jedes RPG was sowas hat Pay to Win? :coolface:

Und was heißt eigentlich "Dinge zum kaufen, damit man schneller leveln kann?" bei Gachaspielen ist eigentlich nur das Kaufen der Währung wichtig, damit man schneller seine Charaktere ziehen kann und diese sind halt auch nicht pay to win.

:ugly: Schön das du den Link postest, den ich gepostet hatte. Also kennst du dich nicht aus. Sag das doch gleich.

Der Satz ergibt keinen Sinn, wie so vieles bei euch, wenn es um um Gacha geht :coolface:
Stimmt, da hast du recht. Bandai Namco sind mit diesem Pay2Progress auch ne Plage. Und trotzdem hat mir Genshin Impact nicht gefallen :coolface:
Ihr zieht doch hier auch fast 24/7 eure Anti Sony Show ab, dann lasst mich doch die Gacha Games scheiße finden xD

Hab 960 spielstunden.
Hätte natürlich mehr,wenn ich Zeit hätte.
Aber jetzt angeben wer denn längeren hat,ist doch Quatsch.

960 Playsistunden ist doch super! Bist ein richtiger Blauer mein Freund. Dieses satte Blau. Zwar nicht ganz so tiefblau wie ich aber Respekt Bro 💪

da hast du ein sehr gutes Game verpasst :kruemel:
Gameplay muss man mögen, aber es war sehr mutig. Was vielen anderen Entwicklern heutzutage leider fehlt.

Ne Ich hatte schon sachlich erklärt, warum DS1 mich nicht gepackt hatte obwohl ich es im Grunde durch hatte.

Hatte dafür viele andere Games die mehr Spass machten. Obwohl ich 23 Stunden in Death Stranding 1 hab sind das gerade mal 2% der gesamten Spielzeit 2025. Hatte z.B. mit The Dredge mit knapp 7 Stunden mehr Spass. Waren erfüllender als die 23h in DS1.

Ocean Dredge GIF by Xbox

Zuletzt bearbeitet:
Für Gaming ist man halt nie zu alt :banderas:

Und sollten einige ja wohl unter einen Hut bringen. Weniger CW, dann klappts auch mit dem Gaming.

Das Problem ist nicht das "viele" (aka wenig) spielen, sondern die Klappe immer aufreißen und wenn es dann drauf ankommt still zu sein.

Keine Ahnung was du gepostet hast.Bin grad aufgestanden. Bin nicht 24 Stunden hier wie du.

Du lebst also nur im Moment, dein persönlicher Kommentar ist mal wieder unterste Kanone. So nach dem typischen Motto "ich hab kein Argument, also beleidige ich mal andere".

Na wie viel Gacha Spiele gibt's denn auf Konsole ?Wenn du schon besserrich sein willst

Mehr als du denkst.
Aus dem ff heraus:
DanMachi Battle Chronicle
Bleach: Brave Souls
Guardian Tales
Tower of Fantasy
Shadowverse
Puzzle & Dragons
Super Dragon Ball Heroes: World Mission

Gefailte Spiele wie Soul Calibur oder Japan-only wie Dead or Alive Xtreme Venus Vacation fallen mir auch noch ein, aber die ignoriere ich mal.

Und dann kommen viele weitere Titel in Zukunft raus, wie z.B. Arknights: Endfield
Persona soll angeblich auch auf Konsole kommen, wenn sie die technischen Hürden überwunden haben.

(GaaS Spiele mit Gacha-Elementen wie Granblue Fantasy: Relink ignoriere ich mal großzügig)

Ihr zieht doch hier auch fast 24/7 eure Anti Sony Show ab, dann lasst mich doch die Gacha Games scheiße finden xD

Dir missfällt also eigentlich nur das Sonybashing, da du sonst keine Munition hast, geht es mit Gacha los...ok.
Gacha Games gibt es halt auch bei Sony, ob du willst oder nicht. Ich bin mir sicher dass Sony wie Nintendo (die haben ja schon ein paar) auch irgendwann eigene Gachaspiele herausbringt :coolface:

Das Problem ist nicht das "viele" (aka wenig) spielen, sondern die Klappe immer aufreißen und wenn es dann drauf ankommt still zu sein.

FAKT: Wenn’s ernst wird und man endlich Farbe bekennen müsste, wird plötzlich der Schlumpf eingezogen.

Unfassbar – das ganze Jahr 2025 groß rumtönen, und am Ende ist doch nur heiße Luft dahinter! :goodwork:

Zurück
Top Bottom