PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
klar hab ich solche Games mal angespielt. Ist halt nicht meins. Was ist daran so schwer zu verstehen? Nur weil man anderer Meinung ist, kann man meine Meinung also "getrost ignorieren"? Da kann man eher deine Meinung gegenüber der PS5 getrost ignorieren.
Wukong und Wuchang sind in der Tat hochwertige Spiele. Wobei mir Wukong vom Gameplay her auch nicht unbedingt taugt, doch die Qualtiät ist vorhanden.
Ich meine damit aber eher diese typischen Gacha Games.
Klar hast du das, deswegen wird das als Müll bezeichnet, weil das sind diese Spiele nun wirklich nicht. Du kannst gerne sagen, dass das nicht deins ist.

Genshin Impact ist auch kein Müll, das ist ein hochwertiges China Spiel, gleiches gilt für Wuthering Waves und Where Winds Meet macht mehr Spaß als ein GoT

Klar hast du das, deswegen wird das als Müll bezeichnet, weil das sind diese Spiele nun wirklich nicht. Du kannst gerne sagen, dass das nicht deins ist.

Genshin Impact ist auch kein Müll, das ist ein hochwertiges China Spiel, gleiches gilt für Wuthering Waves und Where Winds Meet macht mehr Spaß als ein GoT
für mich sind diese Spiele Müll. Wie eben für dich hochwertige Spiele wie Spiderman 2 etc. eben auch Müll sind. Und sowas wie Where Winds Meet, kann man auch nicht wirklich mit GoT vergleichen. Wobei....ein 72% Meta Game besser als GoT? You Serious? :lol2:
btw. ist sowas wie Gears 4 auch Müll für mich. Gibt einfach Spiele, die ich zum abgewöhnen finde. Da darf man auch mal ehrlich sein.

hast ne sehr sympathische, tief blaue maskuline klassische MännlichkeitsStimme,

ah, jetzt erst gesehen. DANKE!!! :) Bin sehr männlich, daher auch Gay :) Männer unter sich 💪💪 #Bro-Code

Soll ich im WAR nun doch öfters für die Blauen öfters die Geschütze stellen? :awesome: :love:

vodyani-endless-space2.gif

Zuletzt bearbeitet:

Nein, Gacha Müll macht sicher nicht mehr Spaß als Ghost of Tsushima. Die 70er Wertungen sprechen für sich. xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
für mich sind diese Spiele Müll. Wie eben für dich hochwertige Spiele wie Spiderman 2 etc. eben auch Müll sind. Und sowas wie Where Winds Meet, kann man auch nicht wirklich mit GoT vergleichen. Wobei....ein 72% Meta Game besser als GoT? You Serious? :lol2:
btw. ist sowas wie Gears 4 auch Müll für mich. Gibt einfach Spiele, die ich zum abgewöhnen finde. Da darf man auch mal ehrlich sein.
So wird ein Schuh draus, aber objektiv gesehen sind sie nunmal kein Müll und deutlich hochwertiger Produziert als diverse Japan Titel (besonders von Sony)

Doch, WWM und GoT kann man vergleichen, weiß man aber auch, wenn man beides gespielt hat. Ihr solltet die Titel vielleicht nicht nur an den Gacha Elementen messen (aber da schlagen die Wertungsgamer sowieso direkt drauf ein und ja, das 72% Meta Game ist besser als ein GoT Ubisoft Klon mit massiven Sony Bonus. Bietet ja auch schließlich mehr Abwechslung, mann muss halt sich nur auf die Gacha Elemente einlassen (und das ist der Grund für die 70er Wertung, die Wertung kommt eher nicht wegen der Welt und dem Gameplay zustande, siehe auch Gamestar Testvideo) :) )

An meine Blauen Kameraden! @Steras83 @Fisker @Extraplatt @Braevator @Dustraiz @MrSpencer @Back2TheRoots und viele weitere blaue Mitstreiter

@CrsRoKk doch, doch. Ich erkläre es gerne! Hier sogar höchst persönlich von mir vorhin aufgenommen

:kruemel:

So wird ein Schuh draus, aber objektiv gesehen sind sie nunmal kein Müll und deutlich hochwertiger Produziert als diverse Japan Titel (besonders von Sony)

Doch, WWM und GoT kann man vergleichen, weiß man aber auch, wenn man beides gespielt hat. Ihr solltet die Titel vielleicht nicht nur an den Gacha Elementen messen (aber da schalgen die Wertungsgamer sowieso direkt drauf ein und ja, das 72% Meta Game ist besser als ein GoT Ubisoft Klon mit massiven Sony Bonus. Bietet ja auch schließlich mehr Abwechslung, mann muss halt sich nur auf die Gacha Elemente einlassen (und das ist der Grund für die 70er Wertung, die Wertung kommt eher nicht wegen der Welt und dem Gameplay zustande, siehe auch Gamestar Testvideo) :) )
Gacha Elemente brauche ich einfach nicht in einem Spiel. Einzig bei Xenoblade 2 habe ich das damals "akzeptiert". Zudem bei diesen Spielen dann doch oft Pay2Win vorherrscht. Und nein, ein 72% Game ist bestimmt nicht besser als Ghost of Yotei :)
Und wieso sind (besonders die von Sony) nicht hochwertig? Sony Titel sind zum größten Teil sehr hochwertig produziert worden. Wobei "hochwertig" nicht gleich "gut" heißt. Gilt besonders für diese Gacha Spiele.

Nein, Gacha Müll macht sicher nicht mehr Spaß als Ghost of Tsushima. Die 70er Wertungen sprechen für sich. Aber gut, ein Ramschgamer wie du fühlt sich da natürlich zu Hause xD
Qualität bemerkt man, manche scheinbar nicht. Es ist dafür eine Antenne vonnöten, auch die hat man oder man hat sie nicht ... Der China gacha minderwertigkeitsmüll darf auch als solches bezeichnet werden :goodwork:

Sag ich ja: nie wirklich gespielt :)

Genshin ist hochwertig und gut, fesselt Spieler und nimmt deswegen massiv viel Geld ein

Größere Budgets als die Sony Spiele haben die auch

GAAS auf Platz 1 ist bei fast allen auf PS5 bisher gewesen :)

Was Spielstunden auf PS5 angeht liege ich über dir :awesome:

du erstellst Reaction Videos zu CW Beiträgen? :angst:

soll ich? Reaction Audios. Ich muss aber öfters lachen oder hau auch Sprüche dann raus.. :coolface:

GAAS auf Platz 1 ist bei fast allen auf PS5 bisher gewesen :)

Was Spielstunden auf PS5 angeht liege ich über dir :awesome:

soll ich? Reaction Audios. Ich muss aber öfters lachen oder hau auch Sprüche dann raus.. :coolface:

Hab das nur rein gestellt wegen GoY :vv:

Edit: Wusste gar nicht, dass wir uns in der FL haben :awesome:

Zurück
Top Bottom