Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Interessiert halt kaum jemanden, ne?![]()
Lord of Mysteries war afaik doch ziemlich erfolgreich (und im Gegensatz zu Solo Leveling auch unterhaltsam).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert halt kaum jemanden, ne?![]()

Einige hätten da vielleicht was ordentliches draus gemacht, andere vielleicht nicht - das möchte ich nicht bewerten, ist ja auch gar nicht möglich.Geeignetsten Studios für ein MP?
SSM, Control bedenkend maybe Remedy, aber das wäre eine Wundetüte, wäre Stig noch dort hätte ich sogar Respawn gesagt. Früher Rocksteady. Bei den Japanern? Die Resi-Teams könnten glaube ich ein gutes MP machen.
Und dann hast du jede Menge westlicher Indies und AA-Games denen ich eher MP geben würde statt nem Gacha-Studio aus China.
Einige hätten da vielleicht was ordentliches draus gemacht, andere vielleicht nicht - das möchte ich nicht bewerten, ist ja auch gar nicht möglich.
Aber ich bezog mich bei meiner Frage mehr auf das realistische, also welches Studio von Nintendo selbst oder deren unterstützenden "Partner".
Das man sich nicht über die PS5 Pro schämt
Kann man gar nicht oft genug sagen: für das beste immer auf Steam kaufen
![]()

Zelda-Team wäre dann auch mein erster Gedanke, Zelda und Metroid sind sich gar nicht soo verschieden.Achso...Nin selbst....da gäbe es realistisch nur das Zelda-Team...oder halt Retro. Aber das ist Nin und deren großes Problem eben, dass man sich auf zu wenige Franchises über die Jahre fokussiert hat.
Einige sind noch immer markentaub und wollen den Schuss nicht hören.
![]()
Generell haben ja alle Teams von Nintendo ihre ein, zwei Reihen, an denen sie wieder und wieder arbeiten.
Fakten sind absolut mein Ding.Fakten waren nie dein Ding.
Aso. Dachte du weißt was VPN Tunnel so drauf haben.Ja, YouTube verfolgt IP-Adressen, um Aufrufe zu validieren, Betrug zu verhindern und die Qualität der Wiedergabe zu gewährleisten
Einige sind noch immer markentaub und wollen den Schuss nicht hören.

![]()
Offensichtlich lohnt es nicht mehr auf Konsolen zu optimieren weil man da kaum Geld mehr verdient mit Games. Lediglich Nintendo und Sony verdienen noch an ihren alten Gaslampen Geld, quasi Ausstellungsstücke aus drm Hardwaremuseum für das Wohn- und Kinderzimmer.Das beste ist auch zur PS5 Pro Version:
Und dann läuft es so schlecht.![]()

Das wird teuer für @Ultimatix Muss wohl wieder das Management anpumpen wegen eines Vorführgeräts für die nächste Lat's Play Session.

Deswegen war (wieder) Retro dann ja auch die naheliegendste Wahl, die haben seit DKTF nämlich gar nix mehr gemacht und ja: Natürlich konnte man da schon vorher skeptisch sein, aber irgendwas müssen sie irgendwann dann auch wieder bringen.Was ja genau das angesprochene Problem ist. Auch beim Zelda-Team.
Es ist jetzt ja auch nicht so, dass Prime 4 ein schlechtes Game ist, es konnte die sehr hohen Erwartungen nur leider nicht erfüllen.
MetroidAchso...Nin selbst....da gäbe es realistisch nur das Zelda-Team...oder halt Retro. Aber das ist Nin und deren großes Problem eben, dass man sich auf zu wenige Franchises über die Jahre fokussiert hat.
Tja, weiß der Teufel was da alles schiefgelaufen oder vorgefallen ist.Die Designentscheidungen die man bei MP4 getroffen hat wären aber jemandem im PM der Ahnung von der Materie hat aufgefallen. Das war für die Endwertung halt voll gegen die Wand...und zwar mit Ankündigung. Ob man es nicht wollte, irgendwer Mist gebaut hat, etc. ich bin mir ziemlich sicher dass es dem Entwickler bewusst war, was die da so treiben und es Publisherentscheidungen waren die dazu geführt haben.
Tja, weiß der Teufel was da alles schiefgelaufen oder vorgefallen ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch einen fünften Teil geben wird, man sich die Kritik zu Herzen nimmt und der dann wieder dem entspricht, was man sich schon von Beyond gewünscht hat.