Ein Verbrechen Preisschilder auf die Ovp zu klatschenIch habe heute spontan dann doch mal ein Upgrade gemacht, es ist ja bald Weihnachten![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Verbrechen Preisschilder auf die Ovp zu klatschenIch habe heute spontan dann doch mal ein Upgrade gemacht, es ist ja bald Weihnachten![]()
![]()
Stört mich jetzt nicht wirklich, zumal das ganz leicht abgeht, falls ich da Wert drauflegen wĂŒrde.Ein Verbrechen Preisschilder auf die Ovp zu klatschen![]()

Sorry, ich wollte dir nicht doof kommen, aber das hat mich irgendwie getriggert. Dabei kamen Erinnerungen hoch an frĂŒher, als meine ganzen NES-, SNES- und N64-Spiele mit Karstadt Preisschildern vollgeklebt waren. Die gingen nicht so gut abStört mich jetzt nicht wirklich, zumal das ganz leicht abgeht, falls ich da Wert drauflegen wĂŒrde.![]()
Alles gut, kenne die Zeiten von damals auch noch, wo teilweise dann die Verpackung beim ablösen zerstört wurde. Hier war es aber ganz easy.Sorry, ich wollte dir nicht doof kommen, aber das hat mich irgendwie getriggert. Dabei kamen Erinnerungen hoch an frĂŒher, als meine ganzen NES-, SNES- und N64-Spiele mit Karstadt Preisschildern vollgeklebt waren. Die gingen nicht so gut ab![]()

Diese Aufkleber nutzt bei uns der Expert immer noch und haut die auf die HĂŒllen, ich bekomme dann immer einen Anfall wenn die unterste Papierschicht nicht mit abgehtSorry, ich wollte dir nicht doof kommen, aber das hat mich irgendwie getriggert. Dabei kamen Erinnerungen hoch an frĂŒher, als meine ganzen NES-, SNES- und N64-Spiele mit Karstadt Preisschildern vollgeklebt waren. Die gingen nicht so gut ab![]()

Metroid 4
shadow of Tomb raider definitive edition ( Ps4 Pro)
detroid become human ( ps4 pro)
Little nightmares 3 ( Xbox Series )
Battlefield 6 ( Xbox Series )
Leider weià ich nicht wie man hier Bilder hochlÀdt. Vielleicht kann mit einer einen Tipp geben oder behilflich sein.

ZufÀllig beides zur gleichen Zeitwas ich mir zuletzt geholt habe? Ne fette ErkÀltung
Spass beseite. Tomb Raider Definitve Survivor Trilogy fĂŒr 9.99 im PS Store.
![]()

Wow, schaut in der Vorschau richtig geil aus! <3Ganz frisch angekĂŒndigt hat direkt Fomo gekickt. Musste bestellt werden. Da hĂŒpfte mein Shmup
View attachment 3281
View attachment 3282
Ja. Kein Plan ob GKC derzeit. Aber mir auch egal
weil ich alles andere liebe an der CE und es eh noch digital holen werde.
View attachment 3283
Soll ja ĂŒberall ausverkauft sein.Habe es doch noch bekommen
![]()