Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe heute spontan dann doch mal ein Upgrade gemacht, es ist ja bald Weihnachten :)
IMG-20251210-121140.jpg
Ein Verbrechen Preisschilder auf die Ovp zu klatschen 😡

Stört mich jetzt nicht wirklich, zumal das ganz leicht abgeht, falls ich da Wert drauflegen wĂŒrde. ;)
Sorry, ich wollte dir nicht doof kommen, aber das hat mich irgendwie getriggert. Dabei kamen Erinnerungen hoch an frĂŒher, als meine ganzen NES-, SNES- und N64-Spiele mit Karstadt Preisschildern vollgeklebt waren. Die gingen nicht so gut ab 😂

Sorry, ich wollte dir nicht doof kommen, aber das hat mich irgendwie getriggert. Dabei kamen Erinnerungen hoch an frĂŒher, als meine ganzen NES-, SNES- und N64-Spiele mit Karstadt Preisschildern vollgeklebt waren. Die gingen nicht so gut ab 😂
Alles gut, kenne die Zeiten von damals auch noch, wo teilweise dann die Verpackung beim ablösen zerstört wurde. Hier war es aber ganz easy. :)

Diese Aufkleber nutzt bei uns der Expert immer noch und haut die auf die HĂŒllen, ich bekomme dann immer einen Anfall wenn die unterste Papierschicht nicht mit abgeht :mad:

Metroid 4
shadow of Tomb raider definitive edition ( Ps4 Pro)
detroid become human ( ps4 pro)
Little nightmares 3 ( Xbox Series )
Battlefield 6 ( Xbox Series )

Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder hochlĂ€dt. Vielleicht kann mit einer einen Tipp geben oder behilflich sein.

Weiß nicht ob ich es schonmal erwĂ€hnt habe, aber fĂŒr SotTR gab es ein kostenloses PS5 4k60 Upgrade, spielt sich so fluffig dadurch :banderas:

Und Bilder kannst du mit imgbb.com oder Ă€hnlichem hochladen und hier den Link einfĂŒgen.

Ganz frisch angekĂŒndigt hat direkt Fomo gekickt. Musste bestellt werden. Da hĂŒpfte mein Shmup ♄
IMG_0181.jpeg
IMG_0186.jpeg

Ja. Kein Plan ob GKC derzeit. Aber mir auch egal
weil ich alles andere liebe an der CE und es eh noch digital holen werde.
IMG_0184.webp

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom