Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das bessere gtaSleeping Dogs
![]()

Warte auch noch auf meine Ausgabe. Bekomme die retro gamer irgendwie immer recht spät geliefert warum auch immer
Warte auch noch auf meine Ausgabe. Bekomme die retro gamer irgendwie immer recht spät geliefert warum auch immer
Die normalen Ausgaben sind bei mir immer äußerst spät dran. Diese hier recht früh - ob das am höherwertigeren Versand lag?Warte auch noch auf meine Ausgabe. Bekomme die retro gamer irgendwie immer recht spät geliefert warum auch immer
Scheinbar ja nicht sonst wäre meins ja auch schon daDie normalen Ausgaben sind bei mir immer äußerst spät dran. Diese hier recht früh - ob das am höherwertigeren Versand lag?
habe auch eben erst die mail bekommen dass die Bestellung abgeschlossen ist obwohl ich schon lange vorbestellt hatte. naja abwarten
Ah, a fellow man of culture.Sleeping Dogs
![]()

auf PS5 leider keine 60FPSSleeping Dogs
![]()

Bild via Smartphone (oder einem anderen Gerät knipsen), dieses Bild auf https://de.imgbb.com/ hochladen und via Tag, der dir dort angezeigt wird, einbinden.Metroid 4
shadow of Tomb raider definitive edition ( Ps4 Pro)
detroid become human ( ps4 pro)
Little nightmares 3 ( Xbox Series )
Battlefield 6 ( Xbox Series )
Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder hochlädt. Vielleicht kann mit einer einen Tipp geben oder behilflich sein.
danke dir. ich versuche es mal.Bild via Smartphone (oder einem anderen Gerät knipsen), dieses Bild auf https://de.imgbb.com/ hochladen und via Tag, der dir dort angezeigt wird, einbinden.
Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder hochlädt. Vielleicht kann mit einer einen Tipp geben oder behilflich sein.
ich werde es demnächst mal versuchen. Ich bin was games betrifft erstmal bis neu jahr abgedeckt.Mir hilft es immer über allmystery.de zu gehen. Da werden von mir schon 4k Bilder gelagert. Das Forum ist Kacke, aber der Service ist gut. Den Link dort fügst du hier beim Bilder Icon ein, fertig. Alternativ suchst du dir einen Uploader im Netz und meldest dich dort an. Wäre cool wenn es CW wie Allmystery machen würde, so dass man gleich hier vor Ort Bilder hochladen und einbetten kann.
Auch auf der PS5 Pro ? Auf jeden Fall hab ich davon bisher noch nichts gemerktauf PS5 leider keine 60FPS![]()
nope, gab bisher kein Update.Auch auf der PS5 Pro ? Auf jeden Fall hab ich davon bisher noch nichts gemerkt![]()