Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Sleeping Dogs :banderas:

IMG-20251209-155539.jpg

Die normalen Ausgaben sind bei mir immer äußerst spät dran. Diese hier recht früh - ob das am höherwertigeren Versand lag?
Scheinbar ja nicht sonst wäre meins ja auch schon da :coolface: habe auch eben erst die mail bekommen dass die Bestellung abgeschlossen ist obwohl ich schon lange vorbestellt hatte. naja abwarten

Metroid 4
shadow of Tomb raider definitive edition ( Ps4 Pro)
detroid become human ( ps4 pro)
Little nightmares 3 ( Xbox Series )
Battlefield 6 ( Xbox Series )

Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder hochlädt. Vielleicht kann mit einer einen Tipp geben oder behilflich sein.

Metroid 4
shadow of Tomb raider definitive edition ( Ps4 Pro)
detroid become human ( ps4 pro)
Little nightmares 3 ( Xbox Series )
Battlefield 6 ( Xbox Series )

Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder hochlädt. Vielleicht kann mit einer einen Tipp geben oder behilflich sein.
Bild via Smartphone (oder einem anderen Gerät knipsen), dieses Bild auf https://de.imgbb.com/ hochladen und via Tag, der dir dort angezeigt wird, einbinden.

Mir hilft es immer über allmystery.de zu gehen. Da werden von mir schon 4k Bilder gelagert. Das Forum ist Kacke, aber der Service ist gut. Den Link dort fügst du hier beim Bilder Icon ein, fertig. Alternativ suchst du dir einen Uploader im Netz und meldest dich dort an. Wäre cool wenn es CW wie Allmystery machen würde, so dass man gleich hier vor Ort Bilder hochladen und einbetten kann.

Mir hilft es immer über allmystery.de zu gehen. Da werden von mir schon 4k Bilder gelagert. Das Forum ist Kacke, aber der Service ist gut. Den Link dort fügst du hier beim Bilder Icon ein, fertig. Alternativ suchst du dir einen Uploader im Netz und meldest dich dort an. Wäre cool wenn es CW wie Allmystery machen würde, so dass man gleich hier vor Ort Bilder hochladen und einbetten kann.
ich werde es demnächst mal versuchen. Ich bin was games betrifft erstmal bis neu jahr abgedeckt.

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom