War ja klar. Nongamer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja klar. Nongamer

Tatsächlich sehe ich es als einen meiner größten Geniestreiche meine Gegner im Ungewissen darüber zu lassen ob ich ihnen überlegen bin (hat eine PS5) oder nicht (hat keine). Diese Unberechenbarkeit macht mich zu einem noch viel gefährlicheren Gegner für sie und treibt sie in den Wahnsinn.![]()

Wo sollen die gepostet worden sein?Blaue fragen nach den Playstation Wraps, "Grüne" liefern Playstation Wraps und Blaue beschweren sich das Grüne die Blauen ausspionieren wollen, während Blaue ausspionieren.![]()
Leute, ohne Wrap up 2025 kann ich euch noch weniger ernst nehmen als sonst schon.
Wichtige Frage. BF6 Platin noch im Jahr 2025 oder als start für 2026?
Wenn letzteres, Spiel ich den typischen BF6 Medic und lass bis dahin alle liegen.![]()

Blaue fragen nach den Playstation Wraps, "Grüne" liefern Playstation Wraps und Blaue beschweren sich das Grüne die Blauen ausspionieren wollen, während Blaue ausspionieren.![]()

Es ist schade, dass User wie du, die als Erstes auf meinen Wrap-Beitrag sich einen gehobelt haben, noch immer nicht geliefert habenEs ist schade, dass 98% der blauen nicht vollständig liefern![]()

Es ist schade, dass User wie du, die als Erstes auf meinen Wrap-Beitrag sich einen gehobelt haben, noch immer nicht geliefert haben![]()

Hier.Wo sollen die gepostet worden sein?![]()
Ja.Wo sind denn diese "Grünen" Playstation Wraps? Sind die hier mit uns im Raum?![]()

Playstation halt, nich?War ja klar. Nongamer
![]()

Der Großteil steht ja auch hinter mir wie eine Wand. Meine Gegner beschäftigt es zumindest unbewusst, was man an Symptomen erkennt wie Nachts schwitzen oder Aufstoßen am Tag.Dem Großteil ist es scheiß egal.![]()

Ich kann nix sehen.Gibt ja noch nichts Offizielles von XBOX (bin gespannt ob das überhaupt was kommt...) und ich hätte schon gerne ein paar mehr Details in der Auflistung. Aber das ist mein Jahr 2025 auf XBOX bzw. vor allem PC mit der XBOX App dort. Dazu noch ca. 80 Stunden in BF6, ca. 45 Stunde in ARC Raiders und so ca. 80 Stunden auf eine paar Aufbau/Strategie und ein wenig Racing Games auf Steam verteilt. Insgesamt wieder ein tolles Gaming Jahr mit vielen tollen Spielen und viel Spaß!
![]()

Ich kann nix sehen.
Liegt wohl daran,dass Xbox tot ist.
![]()

Unter anderem Eleak, Amuro und auch ich haben alle bei Sony verfügbaren Informationen gepostet, einfach mal aufpassen zur Abwechslung.![]()

Unter XBox wirst du das PS5 Wrap ja auch nicht finden.Ich kann nix sehen.
![]()
Wo ihr die final verortet und den PC als grün betrachtet müsst ihr halt mal klären.Weil ekeak und Amuro auch grüne sind, dann sind beide noch eher gelb![]()
Das kann natürlich gut seinIch kann nix sehen.
![]()
.