PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hat er doch. :coolface:
War ja klar. Nongamer
:coolface:

Leute, ohne Wrap up 2025 kann ich euch noch weniger ernst nehmen als sonst schon.

Wichtige Frage. BF6 Platin noch im Jahr 2025 oder als start für 2026?

Wenn letzteres, Spiel ich den typischen BF6 Medic und lass bis dahin alle liegen. :coolface:

Tatsächlich sehe ich es als einen meiner größten Geniestreiche meine Gegner im Ungewissen darüber zu lassen ob ich ihnen überlegen bin (hat eine PS5) oder nicht (hat keine). Diese Unberechenbarkeit macht mich zu einem noch viel gefährlicheren Gegner für sie und treibt sie in den Wahnsinn. :sorry:

Die geheime und uralte Organisation der Hell's Grannies berichtet, dass sie dich weiterhin von der PS5 in der Kinderabteilung fernhält. :) :pcat: :nyanwins:

Leute, ohne Wrap up 2025 kann ich euch noch weniger ernst nehmen als sonst schon.

Wichtige Frage. BF6 Platin noch im Jahr 2025 oder als start für 2026?

Wenn letzteres, Spiel ich den typischen BF6 Medic und lass bis dahin alle liegen. :coolface:

Es ist schade, dass 98% der blauen nicht vollständig liefern :goodwork:

Es ist schade, dass User wie du, die als Erstes auf meinen Wrap-Beitrag sich einen gehobelt haben, noch immer nicht geliefert haben :D

Ich habe die Bedingungen klar definiert und logisch! Willst mir weiss machrn, dass unsere Blauen im WAR nicht erst mit gutem Beispiel vorangehen müssen mit PLAYSTATION Wrap up? xD

Das ganze Jahr über playstation einzig wahre plattform zu zocken ja wo sind die spielzeiten?? Yotei?

Diese haben anscheinend einiges zu verbergen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch nichts Offizielles von XBOX (bin gespannt ob das überhaupt was kommt...) und ich hätte schon gerne ein paar mehr Details in der Auflistung. Aber das ist mein Jahr 2025 auf XBOX bzw. vor allem PC mit der XBOX App dort. Dazu noch ca. 80 Stunden in BF6, ca. 45 Stunde in ARC Raiders und so ca. 80 Stunden auf eine paar Aufbau/Strategie und ein wenig Racing Games auf Steam verteilt. Insgesamt wieder ein tolles Gaming Jahr mit vielen tollen Spielen und viel Spaß!

ta-2025-496765.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch nichts Offizielles von XBOX (bin gespannt ob das überhaupt was kommt...) und ich hätte schon gerne ein paar mehr Details in der Auflistung. Aber das ist mein Jahr 2025 auf XBOX bzw. vor allem PC mit der XBOX App dort. Dazu noch ca. 80 Stunden in BF6, ca. 45 Stunde in ARC Raiders und so ca. 80 Stunden auf eine paar Aufbau/Strategie und ein wenig Racing Games auf Steam verteilt. Insgesamt wieder ein tolles Gaming Jahr mit vielen tollen Spielen und viel Spaß!

ta-2025-496765.jpg
Ich kann nix sehen.
Liegt wohl daran,dass Xbox tot ist.

Ich kann nix sehen.
Liegt wohl daran,dass Xbox tot ist.
Das kann natürlich gut sein :kruemel: .

Keine Ahnung warum, bei mir zeigt er im Post ein Bild an, wenn das im Forum keiner sehen kann muss da ja irgendwas mit der Privatsphäre Einstellung von dem Link bei mir falsch sein, muss ich später mal schauen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom