PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da scheint man ja nichtmal auf 100 Stunden zu kommen :coolface:
Kann man bestimmt, wenn man Trophäen jagt. Aber so um die 60h bis 80h dürften, je nach Spieler, für alles wohl reichen. Ich habe, wie ich glaube, jetzt nicht allzu viel liegen gelassen und war mit den 55h ganz gut im Schnitt.

Arcturio… Es sind nur Videospiele… Mach was Du willst. Alles entspannt. Dann lasst es halt bleiben, das Thema (ob ihr es zeigen wollt oder nicht) liegt bei mir gedanklich bereits auf “Ablage P”. :goodwork:

Aber danke für die zuckersüße Stimme am Morgen, die meiner Mittelohrentzündung den Rest gegeben hat. :coolface:

Ach, und nebenbei…

IMG-3123.jpg

Da Yōtei. :laserfish:

Und es waren nicht nur irgendwelche Rollenspiele/JRPG, es ist eine vom Himmel gesandte Reihe vollkommener Perfektion.
:banderas:

Spiel Du erstmal Yōtei… :shakehead:

Ja bei dir. In meiner audio bezog sich yotei ja nicht auf dich ;)

Deine mittelohrentzündung muss von der triebwerk-Station kommen 😁

Sinn und Zweck davon ist doch hier ganz klar ersichtlich schließlich sind wir im war... Ich möchte es aber jetzt nicht wie einige Kameraden als "erbärmlich" bezeichnen...
Zudem kann man sich im Leben auf Forderungen einlassen, muss es aber nicht...
Vielleicht lassen sich einige ja darauf ein wenn höflich darum gebeten wird ,so wie es im deutschen Brauchtum ist, wer weiß...
Bei mir geht halt Datenschutz vor Wunderfitz ,man könnte es auch ordentlichen Umgang mit dem Internet nennen :)
Wer das nicht akzeptiert soll es bleiben lassen. Mir ist sowieso nur das Vertrauen meiner blauen Kameraden wichtig ...

Es ist wie bei Dr. @Hasenauge die Ungewissheit ob er nun eine ps5 pro besitzt oder nicht treibt seine Gegner geradezu in den Wahnsinn.
Er ist wie Schrödingers Katze und das zermürbt seine Kritiker jede Stunde und jeden Tag mehr 🧐

Es ist wie bei Dr. @Hasenauge die Ungewissheit ob er nun eine ps5 pro besitzt oder nicht treibt seine Gegner geradezu in den Wahnsinn.
Er ist wie Schrödingers Katze und das zermürbt seine Kritiker jede Stunde und jeden Tag mehr 🧐
Man ist schon längst wieder in dem Bereich wo man sich selbst denunziert. Betteln ist nichts feines und wer zusätzlich aggressiv bettelt bekommt nix :goodwork:
Ungewissheit ist übrigens seit Menschengedenken war Merkmal!

Tatsächlich sehe ich es als einen meiner größten Geniestreiche meine Gegner im Ungewissen darüber zu lassen ob ich ihnen überlegen bin (hat eine PS5) oder nicht (hat keine). Diese Unberechenbarkeit macht mich zu einem noch viel gefährlicheren Gegner für sie und treibt sie in den Wahnsinn. :sorry:

Tatsächlich sehe ich es als einen meiner größten Geniestreiche meine Gegner im Ungewissen darüber zu lassen ob ich ihnen überlegen bin (hat eine PS5) oder nicht (hat keine). Diese Unberechenbarkeit macht mich zu einem noch viel gefährlicheren Gegner für sie und treibt sie in den Wahnsinn. :sorry:

Nein, es ist einfach, da ihr euch gerne profiliert: wer nicht zugibt ne PS5 zu besitzen, der besitzt keine (und wird entsprechend behandelt). Keine Ahnung warum ihr da meinen müsst Psychospielchen machen zu müssen (na wovon zeugt das wohl? Die KI Antworten sagen auch alles was man wissen muss :coolface: ), manchmal ist es halt so einfach :nix: :banderas:

Zurück
Top Bottom