KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Vielleicht ist dein inet einfach 2 slow ?Die Server sind wieder überlastet
Jeder will sein Jahresrückblick sehen.
Ich komm nur zur ersten Seite
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist dein inet einfach 2 slow ?Die Server sind wieder überlastet
Jeder will sein Jahresrückblick sehen.
Ich komm nur zur ersten Seite
Was willst du? Bei dir ist auf Platz 1 selbst ein GAAS Multiplayer Game

Vielleicht ist dein inet einfach 2 slow ?
Welches er gespielt hat, obwohl die PS5 Server quasi leer sind und nur durch Bots ersetzt wurden (wenn Crossplay ausgeschaltet ist, was die Sonies ja machen).Was willst du? Bei dir ist auf Platz 1 selbst ein GAAS Multiplayer Game und besteht fast nur aus Thirds.

Amateure
![]()
![]()
![]()
Mit Abstand das beste was du diesen Monat gebracht hast

Zudem stellt der Sieger die Bedingungen und sonst überhaupt niemandWie sie hier fordern um dann vermutlich den Leuten sonst was vorzuwerfen, was für ne erbärmliche Nummer, aber was anderes habe ich da auch nicht erwartet, heute morgen schon das geheule bis abends![]()

Ah, Perfekt. Danke Dir.Wie die Mods heißen weiß ich nicht, aber Nexus hat ein paar. Komplette Collections gibt es glaube ich nicht, zumindest damals musste ich die einzeln laden (keien ahnung wie es jetzt aussieht).
Such mal nach Evo Voice Mod und Evolution Visuals.
Nein, danke.Ich kann dir meine verkaufen![]()

Jetzt fang Du nicht auch noch damit an. Zeigt doch einfach eure Wrap Up… Kerlokiste, was ist mit euch?Eine vierstellige Stundenspielanzahl gilt es noch als Schmankerl zu erwähnen.
Es ist zudem nicht besonders helle im war seine Waffen zu entblößen...
Aber schließlich kann nicht jeder eine militärische Ausbildung wie ich genossen haben...
Es soll aber keiner sagen ich hätte nicht davor gewarnt, das geht wieder soweit bis eins plärrt![]()

Wie sie hier fordern um dann vermutlich den Leuten sonst was vorzuwerfen, was für ne erbärmliche Nummer, aber was anderes habe ich da auch nicht erwartet, heute morgen schon das geheule bis abends![]()

Keine Ahnung was du willst, inzwischen haben hier fast mehr "Hater" ihre PS5 Wrap gepostet als Blaue.Wie sie hier fordern um dann vermutlich den Leuten sonst was vorzuwerfen, was für ne erbärmliche Nummer, aber was anderes habe ich da auch nicht erwartet, heute morgen schon das geheule bis abends![]()

Alles. Auch Top 5 PS5 2024
2024
![]()

Wie sie hier fordern um dann vermutlich den Leuten sonst was vorzuwerfen, was für ne erbärmliche Nummer, aber was anderes habe ich da auch nicht erwartet, heute morgen schon das geheule bis abends![]()

Arg, mist, jetzt weiß ich wieder das ich noch Metaphor anfangen muss
Na mal schauen, vielleicht über den Weihnachtsurlaub.

Metaphor absolut geniales Game!

ziemlich geiles Spiel. Dann wird dir das Gefallen. Kann man richtig gut abtauchen in die Welt.Ich weiß, ich bin SMT (und SMT Spinoff) Fan und hab die Demo durch![]()
Bin unterwegsVielleicht ist dein inet einfach 2 slow ?
Wie penetrant und ausgiebig hier nach den empfindlichen Daten meiner Kameraden gebeggt wird, hat man sich wohl vom grünen Datenkraken abgeschaut.. es fällt einem gar nichts mehr ein zu sowas, und ausdenken kann man sich das ganze sowieso eigentlich nicht mehrWie sie hier fordern um dann vermutlich den Leuten sonst was vorzuwerfen, was für ne erbärmliche Nummer, aber was anderes habe ich da auch nicht erwartet, heute morgen schon das geheule bis abends![]()

Für die Spätis, gestartet ist die Sache hier:Wie penetrant und ausgiebig hier nach den empfindlichen Daten meiner Kameraden gebeggt wird, hat man sich wohl vom grünen Datenkraken abgeschaut.. es fällt einem gar nichts mehr ein zu sowas, und ausdenken kann man sich das ganze sowieso eigentlich nicht mehr![]()
Aber natürlich und seither geht's rundFür die Spätis, gestartet ist die Sache hier:

Weil diverse User wie Eleak, Amuro ihren gepostet haben? Was willst du basteln?Aber natürlich und seither geht's rund![]()