PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Volksgasmaske

hier. 2024 hatte ich es auch schon gepostet. Andere NICHT :banderas:

Alles. Auch Top 5 PS5 2024

2024

z2.jpg

Wie die Mods heißen weiß ich nicht, aber Nexus hat ein paar. Komplette Collections gibt es glaube ich nicht, zumindest damals musste ich die einzeln laden (keien ahnung wie es jetzt aussieht).
Such mal nach Evo Voice Mod und Evolution Visuals.
Ah, Perfekt. Danke Dir.

Ich kann dir meine verkaufen :coolface:
Nein, danke. :coolface:

Eine vierstellige Stundenspielanzahl gilt es noch als Schmankerl zu erwähnen.
Es ist zudem nicht besonders helle im war seine Waffen zu entblößen...
Aber schließlich kann nicht jeder eine militärische Ausbildung wie ich genossen haben... :)
Es soll aber keiner sagen ich hätte nicht davor gewarnt, das geht wieder soweit bis eins plärrt :coolface:
Jetzt fang Du nicht auch noch damit an. Zeigt doch einfach eure Wrap Up… Kerlokiste, was ist mit euch?
:isaac:

Wie sie hier fordern um dann vermutlich den Leuten sonst was vorzuwerfen, was für ne erbärmliche Nummer, aber was anderes habe ich da auch nicht erwartet, heute morgen schon das geheule bis abends:banderas:

Schlechter Versuch abzulenken :banderas:

Aber hey wenn man ständig im WAR ist um gegen XBOX, PC und Nintendo zu haten haben manche weniger Zeit um überhaupt etwas auf PS5 zu zocken. All dieser Hate. Aber schwamm drüber.

Du wirst doch sicherlich viele Spielstunden auf deiner Lieblingsplattform PS5 haben. Zeig mal
:coolface:

Alles. Auch Top 5 PS5 2024

2024

z2.jpg

Arg, mist, jetzt weiß ich wieder das ich noch Metaphor anfangen muss :ugly:
Na mal schauen, vielleicht über den Weihnachtsurlaub.

Wie sie hier fordern um dann vermutlich den Leuten sonst was vorzuwerfen, was für ne erbärmliche Nummer, aber was anderes habe ich da auch nicht erwartet, heute morgen schon das geheule bis abends
:banderas:

Wie klar es war, dass von der blauen Seite so ein Post zur abwehr kommt, obwohl die halt das gleiche machen werden, wenn andere ihre nicht Sony-Listen posten werden :coolface:
Schade das Sony das so früh raushaut.

Arg, mist, jetzt weiß ich wieder das ich noch Metaphor anfangen muss :ugly:
Na mal schauen, vielleicht über den Weihnachtsurlaub.

Metaphor absolut geniales Game! War mein Goty 2024. Nach Astro Bot. Astro Bot selbst dauert halt nur 15 bis 20 H aber hatte ich auch durch. Das beste Sony Game der letzten 5 Jahre. 2025 kam halt nichts gescheits oder interessantes von Sony.

Zum Glück holte ich im Juni die Switch 2 und die vielen geilen Games für Switch 2 :banderas:

Hier mal Thread zum sammeln:

Wie sie hier fordern um dann vermutlich den Leuten sonst was vorzuwerfen, was für ne erbärmliche Nummer, aber was anderes habe ich da auch nicht erwartet, heute morgen schon das geheule bis abends:banderas:
Wie penetrant und ausgiebig hier nach den empfindlichen Daten meiner Kameraden gebeggt wird, hat man sich wohl vom grünen Datenkraken abgeschaut.. es fällt einem gar nichts mehr ein zu sowas, und ausdenken kann man sich das ganze sowieso eigentlich nicht mehr :labr:

Zurück
Top Bottom