PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es haben hier schon etliche was geliefert(3?) nur ihr Marktschreier fehlt noch zu 100%.

Es wird Zeit, zu dem zu stehen, was man von anderen fordert :)

Etliche??? 3! lol etliche xD. Dabei haben wir locker 15 bis 20 blaue die immer wieder im WAR sind

Und Sonys Wrap up besteht aus top 5 games.

Fangt an erstmal vollständig und richtig zu liefern anstatt es von mir zu verlangen.

Etliche??? 3! lol etliche xD. Dabei haben wir locker 15 bis 20 blaue die immer wieder im WAR sind

Und Sonys Wrap up besteht auf top 5 games.

Fangt an erstmal vollständig und richtig zu liefern anstatt es von mir zu verlangen.
Alter. Musst du Angst haben vor deinem eigenen Wrap.

Was für ein Klima des Schreckens hier.

Nur fordern, aber nix liefern.
Das sind die besten 🥴

Edit: ich geh noch ne Runde Battlefield daddeln. Vielleicht schafft es ja einer der verängstigten bis dahin irgendwas in seine Top 5 zu schicken das nicht peinlich ist 😂

Ich kann nicht bestätigen, dass es die schlechteste Version ist. Zumal, was soll diese Mod bewirken? Zumindest wüsste ich nicht, warum ich eine benötigen sollte.

Na zum Beispiel keine verkorkste Übersetzung, QoL Updates, Bugfixes, fehlende Synchro die zugefügt wird, Artworks, Portraits, Musikverbesserungen. etc.pp So bekommt man auch das beste aus allen Versionen zusammen, die jemals veröffentlicht wurden.

In erster Linie hast Du ja schon mal gar nichts zu erwarten. :coolface:

In erster Linie kann man immer was erwarten.

Trails in the Sky 1/2/3 gibt es nur auf Steam, schon mal schwierig für das Regal.

Asia Version importieren :coolface:

Ja, merkt man.
:coolface:

Dann kannst du ja endlich mal zum ersten mal deine Liste posten....oder traust du dich nicht, weil man dann sieht was du so spielst und das Kartenhaus fällt dann zusammen? :coolface:

Alter. Musst du Angst haben vor deinem eigenen Wrap.

Hab ich nicht. Habe sogar mehr Spielstunden 2025 als du auf PS5
:banderas:

Brauchst nicht versuchen es zu triggern. Die Bedingungen sind klar.

TOP 5!!
(Nicht Top1, nicht nichts posten) von unseren Blauen hier. Ihr macht bitte den Anfang, ist doch eure Mainplattform und Sonys Wrap Up.
Wer das ganze Jahr über hier DS2, Yotei und Co hyped und lobt, der sollte es ja gespielt haben. Wir warten auf die Beweise

Übrigens warum ist Yotei nicht bei dir in der Liste???

Parks And Recreation Wow GIF

Also, ich kann super schon jetzt über alle Plattformen sprechen, siehe Antwort an @Amuro, er hatte ja extra nochmal gefragt. War bisher ein schickes Gaming-Jahr bei mir, alles tutti. :goodwork:

Ich kann nicht bestätigen, dass es die schlechteste Version ist. Zumal, was soll diese Mod bewirken? Zumindest wüsste ich nicht, warum ich eine benötigen sollte.

In erster Linie hast Du ja schon mal gar nichts zu erwarten. :coolface:

Trails in the Sky 1/2/3 gibt es nur auf Steam, schon mal schwierig für das Regal. Das Remake habe ich aber für S2 und PS5 verschweißt. Bleibt auch so und wird beim Nachfolger ebenso gehandhabt.
Wenn es mal eine komplette Edition auf Steam geben sollte, kann man nochmal zuschlagen. Aber mal schauen, eventuell für die Switch (2) dann nochmal.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Empfänger von Bürgergeld jetzt mit ein Thema sind, denn es gibt auch leider genug Familien, die sich das finanziell nicht erlauben wollen/können, obwohl voll im Berufsleben. Gaming ist dann halt einfach nicht wichtig.

Da sprechen wir aber von Zahlen aus der ganzen Welt. Welche gesellschaftlichen Strukturen meinst Du?

Danke, gleichfalls. Und natürlich freue ich mich. :goodwork:

Warum Du aktuell gebannt werden solltest, erschließt sich mir gerade nicht, aber ich bin guter Dinge, dass aus unserem Verlauf kein Grund dafür besteht. :)
Also wenn sich bspw. eine Switch 2 alleine in japan in wenigen Tagen millionenfach verkauft und wenn man nicht blind ist und auch mal draußen manchmal unterwegs ist und so sieht was die Leute für Autos fahren usw., bzw. wenn man sich mal die Arbeitslosenquoten in den führenden Industrienationen anschaut.. dann sieht man dann, dass es sich eben die meisten sehr locker leisten können.

Wenn man es sich nicht leisten kann, ist man dann eher die Ausnahme denke ich.

Ich finde es aber wie schon gesagt prima und auch schön, dass du darauf stolz bist, dass du dir das alles so leisten kannst, wie du es dir wünscht. finde ich erste Sahne. So soll es ja auch sein.

TOP 5!!
(Nicht Top1, nicht nichts posten) von unseren Blauen hier. Ihr macht bitte den Anfang, ist doch eure Mainplattform und Sonys Wrap Up.
Wer das ganze Jahr über hier DS2, Yotei und Co hyped und lobt, der sollte es ja gespielt haben. Wir warten auf die Beweise

Parks And Recreation Wow GIF
Kannst du das beweisen?

Die Server sind wieder überlastet 🤣
Jeder will sein Jahresrückblick sehen.
Ich komm nur zur ersten Seite

Unser Mann. Ich bin stolz auf dich Mogry. Du versuchst hier die Blaue Kameradschaft zu stärken. Bin gespannt, was deine TOP 5 auf der PS5 2025 waren und die Gesamtspielzeit.

:)

Kannst du das beweisen?

Werde ich. Ich hatte es 2024 auch schon. Aber damals drückten sich sehr viele Blaue selbst davor aber teilten immer wieder auch gegen mich aus. Brauchen nicht denken sie kommen dann 2025 damit durch

2024:

Oha, die Zahlen fallen gering aus, gemessen an dem PS5 Hype, den du sonst von dir gibst. Du bist wahrlich der König der Grünen :goodwork:

:knuffel:
z1.jpg

Auch die Top 5 hatte ich gepostet. Kanns raussuchen aus 2024 müsste im Verlauf sein

:coolface: Alter. Musst du Angst haben vor deinem eigenen Wrap.

Ich kann das auch null nachvollziehen.

@Eisenschweißer, was für Spiele waren noch in der Top 5, außer GaaS HDII?

Na zum Beispiel keine verkorkste Übersetzung, QoL Updates, Bugfixes, Synhcro die zugefügt wird, Artworks, Portraits, Musikverbesserungen. etc.pp So bekommt man auch das beste aus allen Versionen zusammen, die jemals veröffentlicht wurden.
Der Mod heißt auch “Essential Mod” und ist auf Nexus verfügbar?

Asia Version importieren :coolface:
Wäre eine Möglichkeit, ja. Dann bräuchte ich aber auch eine Vita, also quasi ein Fass ohne Boden. :coolface:

TOP 5!!

Lässt du jetzt irgend ein random SP Spiel bis kurz vor Schluß des Wraps 24/7 im Menü laufen?

Mit den 7-10min warten Pro match in GaaS Overwatch 2, wundert mich jedenfalls ein erhöhte "Spielzeit" jedenfalls nicht. Sind aber nur Vermutungen, schließlich hältst du dich stark bedeckt.

Da hast du deutlich mehr Einsatz gezeigt dieses Jahr als ich. :coolface:
Da fehlt noch ein:
fOPVsA.md.png

Lässt du jetzt irgend ein random SP Spiel bis kurz vor Schluß des Wraps 24/7 im Menü laufen?

Mit den 7-10min warten Pro match in GaaS Overwatch 2, wundert mich jedenfalls ein erhöhte "Spielzeit" jedenfalls nicht. Sind aber nur Vermutungen, schließlich hältst du dich stark bedeckt.

Lol, das läuft bei Sony noch weiter?
Bei Steam geht das meines Wissens nach nur bis November.

Wie die Mods heißen weiß ich nicht, aber Nexus hat ein paar. Komplette Collections gibt es glaube ich nicht, zumindest damals musste ich die einzeln laden (keine ahnung wie es jetzt aussieht).
Such mal nach Evo Voice Mod und Evolution Visuals.

Wäre eine Möglichkeit, ja. Dann bräuchte ich aber auch eine Vita, also quasi ein Fass ohne Boden.

Ich kann dir meine verkaufen :coolface:

Ich kann das auch null nachvollziehen.

@Eisenschweißer, was für Spiele waren noch in der Top 5, außer GaaS HDII?

Wäre eine Möglichkeit, ja. Dann bräuchte ich aber auch eine Vita, also quasi ein Fass ohne Boden. :coolface:
Eine vierstellige Stundenspielanzahl gilt es noch als Schmankerl zu erwähnen.
Es ist zudem nicht besonders helle im war seine Waffen zu entblößen...
Aber schließlich kann nicht jeder eine militärische Ausbildung wie ich genossen haben... :)
Es soll aber keiner sagen ich hätte nicht davor gewarnt, das geht wieder soweit bis eins plärrt :coolface:

Zurück
Top Bottom