Also, ich kann super schon jetzt über alle Plattformen sprechen, siehe Antwort an
@Amuro, er hatte ja extra nochmal gefragt. War bisher ein schickes Gaming-Jahr bei mir, alles tutti.
Ich kann nicht bestätigen, dass es die schlechteste Version ist. Zumal, was soll diese Mod bewirken? Zumindest wüsste ich nicht, warum ich eine benötigen sollte.
In erster Linie hast Du ja schon mal gar nichts zu erwarten.
Trails in the Sky 1/2/3 gibt es nur auf Steam, schon mal schwierig für das Regal. Das Remake habe ich aber für S2 und PS5 verschweißt. Bleibt auch so und wird beim Nachfolger ebenso gehandhabt.
Wenn es mal eine komplette Edition auf Steam geben sollte, kann man nochmal zuschlagen. Aber mal schauen, eventuell für die Switch (2) dann nochmal.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Empfänger von Bürgergeld jetzt mit ein Thema sind, denn es gibt auch leider genug Familien, die sich das finanziell nicht erlauben wollen/können, obwohl voll im Berufsleben. Gaming ist dann halt einfach nicht wichtig.
Da sprechen wir aber von Zahlen aus der ganzen Welt. Welche gesellschaftlichen Strukturen meinst Du?
Danke, gleichfalls. Und natürlich freue ich mich.
Warum Du aktuell gebannt werden solltest, erschließt sich mir gerade nicht, aber ich bin guter Dinge, dass aus unserem Verlauf kein Grund dafür besteht.