Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Bin ich auch für. Schließlich hat Sony jeden und jede.Ich bin dafür das jeder sein PS5 Wrap postet.
Auf geht's.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich auch für. Schließlich hat Sony jeden und jede.Ich bin dafür das jeder sein PS5 Wrap postet.
Klar, mit imaginären Wraps ist man immer zufrieden, oder wirst du es dieses Jahr posten?![]()

Bin ich auch für. Schließ hat Sony jeden und jede.
Auf geht's.
Weniger reden, mehr liefern.Sind wir einer meinung
Bitte top 5 ps5 2025 und komplette spuelstunden auf ps5 2025
Wir wollen ja keine zensur!
Gerne, wenn du auch deinen postest.![]()

Die Playstation war dieses Jahr leider keine 10 Stunden an (gibt ja nichts spielenswertes auf der Playstation was es nicht woanders in besser gibt), entsprechend kann ich leider keinen posten
Steam gibt es noch nicht.

Hab überhaupt nichts zu verbergen.Warum nicht? Was zu verbergen?
Man kann auch nackte Zahlen posten ohne hübsche Screenshots, also mal los.![]()

Da kämpft man im Fred jahrelang gegen die Behauptung, dass es gar nicht so viele Klischee-Gamer auf der Playstation gibt.
Und dann postet jemand in den eigenen Reihen eine Roadmap mit Battlefield auf der 1.

Hab überhaupt nichts zu verbergen.
Meine ganzen Farm Spiele sind schon über 1.000 Stunden.

Ja mach mal. Aber da du letztes Jahr nichts gepostet hast (aus gutem Grund) wirst du dieses Jahr wieder nichts posten, entsprechend werde ich mir die Mühe nicht extra für dich machen und warte auf den Rückblick![]()

Also willst du nichts posten, dachte ich mir doch. Mit 500h in Gacha Games will man halt nicht in Konsolenforen prahlen.![]()

Weniger reden, mehr liefern.
Weil ich dafür bin.
Braucht man mehr Stunden, oder mehr Spiele?Die Playstation war dieses Jahr leider keine 10 Stunden an (gibt ja nichts spielenswertes auf der Playstation was es nicht woanders in besser gibt), entsprechend kann ich leider keinen posten, da ich keinen erstellen kann![]()
Genshin Impact 400h auf dem 6'7" Smartphone.Also willst du nichts posten, dachte ich mir doch. Mit 500h in Gacha Games will man halt nicht in Konsolenforen prahlen.![]()
Braucht man mehr Stunden, oder mehr Spiele?
Was hat das jetzt mit Sony zu tun ?Richtig. Deine blauen kameraden tun nichts
Top 5 wrap listen. Wir haben zeit. Sony liefertt eh keine games
Es haben hier schon etliche was geliefert(3?) nur ihr Marktschreier fehlt noch zu 100%.Richtig. Deine blauen kameraden tun nichts
Top 5 wrap listen. Wir haben zeit. Sony liefertt eh keine games

Was hat das jetzt mit Sony zu tun ?
Das PS5 Wrap up hoffentlich sehr viel.Was hat das jetzt mit Sony zu tun ?

Also, ich kann super schon jetzt über alle Plattformen sprechen, siehe Antwort an @Amuro, er hatte ja extra nochmal gefragt. War bisher ein schickes Gaming-Jahr bei mir, alles tutti.Wenn du die Rückblicke von den anderen Plattformen postest, können wir auch gerne über alles reden, aber aktuell gibt es nur die Playstation Liste![]()

Ich kann nicht bestätigen, dass es die schlechteste Version ist. Zumal, was soll diese Mod bewirken? Zumindest wüsste ich nicht, warum ich eine benötigen sollte.Und? Ich sagte auch nichts von einer "schlechten" Version sondern die "mit Abstand schlechteste Version". Du hast halt nicht die beste Version mit der Maximalqualität und den essential Mods![]()
In erster Linie hast Du ja schon mal gar nichts zu erwarten.Du hast doch gerade gesagt "wer Geld hat", da erwarte ich dann als Fan, dass du gefälligst 3 Versionen kaufst: eine zum spielen, eine zum verleihen und eine ums ins Regal zu stellen.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Empfänger von Bürgergeld jetzt mit ein Thema sind, denn es gibt auch leider genug Familien, die sich das finanziell nicht erlauben wollen/können, obwohl voll im Berufsleben. Gaming ist dann halt einfach nicht wichtig.Ja, als jahrelanger Bürgergeldempfänger ist das durchaus Luxus, könnte zumindest sein.. da hast du vielleicht recht. Weiß garnicht was so jemand monatlich rausbekommt. Kenne niemanden der das macht.
Da sprechen wir aber von Zahlen aus der ganzen Welt. Welche gesellschaftlichen Strukturen meinst Du?Ich denke, wenn hunderte millionen Menschen Konsolen kaufen ist das nun nicht so der Glücksfall, dass diese Personen ein 400 Euro device kaufen können. Da steckt dann durchaus eine gewisse, vielleicht auch gesellschaftliche, Struktur dahinter.
Danke, gleichfalls. Und natürlich freue ich mich.Aber schön wenn du dich freust und auch stolz darauf sein kannst, dass du es dir leisten kannst, in vollen Zügen in das gaming hobby eintauchen zu können. So soll es ja auch sein. Von mir aus, alles Gute und ein fröhliches gaming-Jahr 2026 schonmal vorne weg bevor ich wieder gebannt werde und kein gutes Neues wünschen kann.