Internationaler Vereinsfußball

Vielleicht ist ja Glasner bald der neue Liverpool-Trainer. Für mich einer der besten Kandidaten als Slot-Nachfolger.

Wirtz ist jedenfalls einer der stärksten bei Liverpool. Er verleiht dem Spiel seiner Mannschaft die notwendige Wirtze.

Bin gespannt ob Liverpool morgen endlich mal mit Wirtz, Isak und Ekitike spielen wird
Da Gakpo nicht dabei ist, wäre das naheliegend und ich glaube die haben noch nie gleichzeitig auf dem Platz gestanden.

Du kannst bei Liverpool auf den Platz stellen wen du willst, die spielen derzeit alle gaga. Das ist einfach derzeit in ihren Köpfen drin. Sowas raus zu bekommen ist sehr schwer und dauert.

Du kannst bei Liverpool auf den Platz stellen wen du willst, die spielen derzeit alle gaga. Das ist einfach derzeit in ihren Köpfen drin. Sowas raus zu bekommen ist sehr schwer und dauert.
Ich glaube, in solche Momenten ist ein Trainerwechsel oder eine Winterpause halt das richtige, einfach um neue ANreize oder für nen Moment Abstand zu gewinnen. Da es dort keine Winterpause gibt, sollte man mal auf den Markt gucken, welcher Trainer für das aktuelle Trainermaterial vielleicht am besten geeignet ist. Mit oder Ohne Mo Slah.

Ich glaube, in solche Momenten ist ein Trainerwechsel oder eine Winterpause halt das richtige, einfach um neue ANreize oder für nen Moment Abstand zu gewinnen. Da es dort keine Winterpause gibt, sollte man mal auf den Markt gucken, welcher Trainer für das aktuelle Trainermaterial vielleicht am besten geeignet ist. Mit oder Ohne Mo Slah.

Im Hintergrund wird bestimmt schon seit ein paar Wochen daran gearbeitet, aber man gibt Slot eben auch etwas Zeit und die hat er sich nach der starken letzten Saison auch verdient. Trainer werden ja generell viel zu oft viel zu schnell entlassen.

Mir ist ja Glasner lieber als Alonso.

hab ja schon mal geschrieben das ich mir endlich nen ösi coach bei nem richtigen top club wünsche aber palace ist mir die letzten jahre ziemlich ans herz gewachsen.

die letzte saison die so schlecht begonnen hat aber mit dem fa cup titel endete, war schon echt was besonderes :love:
hab ehrlich gesagt noch nie so mit nem club mitgefiebert da die ösi liga naja... eher bescheiden und imo uninteressant ist.

bin da mittlerweile in nem zwiepalt aber ist ja zum glück nicht meine entscheidung was er macht, hoffe aber schon das er zuumindet bis saisonende bleibt.

den stellenwert den er bei den eagles fans hat, wird er jedenfalls bei keinem anderen verein bekommen, man muß sich nur mal die kommentare unter diesem heute veröffentlichten yt video durchlesen.

Build a statue of him,name the new stand after him,give him the club,whatever it takes to keep him.
xD

Salah muss eingewechselt werden und die Fans feiern ihn. Damit dürfte klar sein auf welcher Seite die Fans stehen.

PS: Jetzt wird Slot gefeiert. Als wäre nie etwas passiert. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Woltemade köpft den großen Konkurrenten von nebenan in Führung. Ganz bitter. Der ist auch irgendwie in keiner guten Form mehr.

Ein deutscher Fußballer hat auch dafür gesorgt, dass „sein“ Newcastle United heute nicht gegen Chelsea gewonnen hat. :coolface:
Nein, da war eindeutig der schlecht gepflegte, glitschig-morastige Rasen schuld. Was kann der Weltklassemann Thiaw dafür dass er da wegrutscht? Der für den Rasen Verantwortliche war ganz sicher kein Deutscher.

So kann man es natürlich auch betrachten. Der Rasenwart hat seinen Job nicht gut genug gemacht. :brit:

Wenn Rodgers für Villa so weiter spielt, dann könnte es tatsächlich passieren, dass bei der WM Foden, Palmer UND Bellingham auf der Bank Platz nehmen müssen (sofern überhaupt mit dabei). Das wäre natürlich ein Schocker.

Zurück
Top Bottom