Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie verrückt wäre es, wenn Alonso diese Woche bei Real gefeuert wird, ab Januar dann bei Liverpool übernimmt und mit Wirtz dann die Liga dominiert?
Offenbar wurde er auch gestrichen für morgen.Salah muss man nach dem Interview gestern ja eigentlich sofort verkaufen. Sobald sich die Welt nicht mehr um ihn dreht, dreht er immer komplett durch. Weg mit ihm!
Ich glaube, in solche Momenten ist ein Trainerwechsel oder eine Winterpause halt das richtige, einfach um neue ANreize oder für nen Moment Abstand zu gewinnen. Da es dort keine Winterpause gibt, sollte man mal auf den Markt gucken, welcher Trainer für das aktuelle Trainermaterial vielleicht am besten geeignet ist. Mit oder Ohne Mo Slah.Du kannst bei Liverpool auf den Platz stellen wen du willst, die spielen derzeit alle gaga. Das ist einfach derzeit in ihren Köpfen drin. Sowas raus zu bekommen ist sehr schwer und dauert.
Ich glaube, in solche Momenten ist ein Trainerwechsel oder eine Winterpause halt das richtige, einfach um neue ANreize oder für nen Moment Abstand zu gewinnen. Da es dort keine Winterpause gibt, sollte man mal auf den Markt gucken, welcher Trainer für das aktuelle Trainermaterial vielleicht am besten geeignet ist. Mit oder Ohne Mo Slah.
Mir ist ja Glasner lieber als Alonso.

Build a statue of him,name the new stand after him,give him the club,whatever it takes to keep him.

Die Deutschen dominieren die PL. Woltemorde hat zwei Tore geschossen und Wirtz hat eines vorbereitet.

Nein, da war eindeutig der schlecht gepflegte, glitschig-morastige Rasen schuld. Was kann der Weltklassemann Thiaw dafür dass er da wegrutscht? Der für den Rasen Verantwortliche war ganz sicher kein Deutscher.Ein deutscher Fußballer hat auch dafür gesorgt, dass „sein“ Newcastle United heute nicht gegen Chelsea gewonnen hat.![]()