Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ohh Mann wie halten es die Sony Gamer nur bis GTA6 aus?
Bis zum nächsten Trailer wo es wieder verschoben wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht wird ein weiteres Ghost of Random nachgeschoben.Bis zum nächsten Trailer wo es wieder verschoben wird![]()
FukushimaVielleicht wird ein weiteres Ghost of Random nachgeschoben.

Ghost of Furukawa: Die unglaublichen Geschichten aus KyotoFukushima
Ich spiele diesen Müll nicht.indem wir uns mitleidig die pcler anschauen die seit 15 jahren auf star citizen und seit 10 jahren auf den bloodborne port warten![]()
We have Ghost of Furukawa at home.Ghost of Furukawa: Die unglaublichen Geschichten aus Kyoto
Ich spiele diesen Müll nicht.
Ist dieser Furukawa da im Game realistisch modellierr? Ich meine lässt er sofort alles liegen, wird richt juicywiggle wenn er das Klimpern von Münzgeld oder das Knistern von Banknoten hört. Wie ein echter CEO.We have Ghost of Furukawa at home.
Furukawa at home:
![]()
Unten rechts steht der Name
Zum Glück ist GTA6 nicht auf meinem Radar.Wäre ja auch schlimm wenn deine einzige Art die langeweile bis zu GTA6 zu vertreiben einfach nur trollen wäre. Ist nicht gesund, man sieht ja was es aus denen gemacht hat.
Es gibt 500 Trillionen VR steam maus?musst du arcturio fragen, er hat von 10-15 gecancelten sony spielen gesprochen also hab ich angenommen er meint auch spiele die noch nicht angekündigt wurden. wenn nicht dann bitte 10-15 bereits angekündigte und danach gecancelte sony spiele nennen.
btw um es nochmal zusammenfassen
- artifact gaas flop
- deadlock gaas flop
- ~ 30 gecancelte valve spiele
- nur 2-3 mio verkaufte half life alyx bei 500 trillionen steam maus
ohje![]()
Es gibt kein Problem, auch nicht beim Genre, wie oft noch? Abseits davon, wie gut haben sich Jump ’n’ Run auf der XBox exorbitant verkauft? Wie viele Jump ’n’ Run verkaufen sich im zweistelligen Millionenbereich generell, abseits von Nintendo? Einzig die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, mit 20 Millionen, Crash Bandicoot 4: It's About Time mit über 5 Millionen Einheiten und Celeste, wenn ich mich nicht täusche, mit rund 8 Millionen ragen da in der “jüngeren” Vergangenheit noch heraus. Die letztgenannten Spiele sind allesamt Multi.Du sprichst davon, dass es kein Problem der PS ist, wenn sich dort J&R nicht verkaufen. Da J&R aber keine Nische sind, ist das ein Problem der PS, wenn sich J&R dort nicht verkaufen, das ist kein Problem vom Genre. Aber du erkennst ja scheinbar nichtmal das Problem ("keiner spricht von einem Problem" -> ich spreche das direkt vor deiner Antwort als Problem der PS5 an - so viel dazu und gewillte Diskussionen)
Es ist nicht die Regel, dass neben Mario ein weiteres Jump ’n’ Run ebenso erfolgreich ist. Das ist der Kontext.Aber hey, du bezeichnest die 20 Mario Serien ja auch nicht als Regel, sondern als Ausnahme (würde ich maximal bei einem Spiel aber nicht bei so vielen Spielen gelten lassen). ^^
"Wie oft noch" sagt er, als ob seine Meinung ein Fakt wäreEs gibt kein Problem, auch nicht beim Genre, wie oft noch? Abseits davon, wie gut haben sich Jump ’n’ Run auf der XBox exorbitant verkauft? Wie viele Jump ’n’ Run verkaufen sich im zweistelligen Millionenbereich generell, abseits von Nintendo? Einzig die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, mit 20 Millionen, Crash Bandicoot 4: It's About Time mit über 5 Millionen Einheiten und Celeste, wenn ich mich nicht täusche, mit rund 8 Millionen ragen da in der “jüngeren” Vergangenheit noch heraus. Die letztgenannten Spiele sind allesamt Multi.
Es ist nicht die Regel, dass neben Mario ein weiteres Jump ’n’ Run ebenso erfolgreich ist. Das ist der Kontext.
Wir können diese “Diskussion” aber gerne beenden, und Du darfst weiterhin ein Problem herbeireden, welches keines ist.

Stichwort: Zielgruppe. Ich versuche Dir das jetzt aber nicht noch einmal zu erklären. Wer nicht will, der hat schon. Alles gut."Wie oft noch" sagt er, als ob seine Meinung ein Fakt wäre
Natürlich ist es ein Problem, wenn man keine Zielgruppe für J&R hat und dennoch ein J&R auf seiner Plattform veröffentlicht. Du möchtest mit Xbox argumentieren, aber faktisch gesehen wissen wir, dass sich auf Xbox ja generell Spiele schlechter verkaufen. Auch das ist kein Problem von den Genres sondern ein Problem der Xbox. Auch hier würde niemand z.B. Shooter als Nische bezeichnen, nur weil sich die gleichen Shooter auf PC 100 x besser verkaufen. Das sind Plattformprobleme, nicht Genreprobleme.
Müssen sie nicht.Frage: wieso müssen sich Spiele im zweistelligen Millionbereich verkaufen, damit man sie nicht als Nische bezeichnen darf?
Richtig.Das einzige was man hier sagen kann ist, dass Mario in ganz anderen Dimensionen arbeitet, als andere J&R.
Sonic (der seine erfolgreichste Zeit vor gut 30 Jahren hatte) und Crash habe ich schon genannt. Wer fällt Dir aktuell noch ein?Das macht andere J&R aber nicht zur Nische (und btw da Mario ein J&R ist und König in Sachen Verkaufszahlen ist, KANN das Genre schonmal keine Nische sein), Millionen an Verkaufszahlen sind keine Nische und auch ein Sonic ist sehr bekannt.
Die größte Zielgruppe dürfte wohl der PC haben.
Für die Zielgruppe wohl das falsche Genre.Dann kann Sony ja Astro Bot da beruhigt veröffentlichen.
Ich dachte, der PC durfte die größte Zielgruppe haben. Was denn nun?Für die Zielgruppe wohl das falsche Genre.
Eben, Astro ist ja auch kein Shooter.Ich dachte, der PC durfte die größte Zielgruppe haben. Was denn nun?

Du meinst Sonic habe ich bereits genannt und dazu ein paar andere Serien, hast du wohl überlesen.Sonic (der seine erfolgreichste Zeit vor gut 30 Jahren hatte) und Crash habe ich schon genannt. Wer fällt Dir aktuell noch ein?

Ja, habe ich überlesen, weil Du editiert und ich darauf schon geantwortet habe. Über eine Bearbeitung wird man als Empfänger nicht benachrichtigt.Du meinst Sonic habe ich bereits genannt und dazu ein paar andere Serien, hast du wohl überlesen.![]()
Weiß ich, hatte ich auch gesagt.Sonic war übrigens ein J&R war damals direkt neben Mario eine sehr gute Figur machen konnte (du sagtest ja, dass das nicht gehen würde ^^)
Da Du erneut editiert hast:J&R sind keine Nische -> das ist ein Fakt.