PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na....Zeit den Meldebutton zu dürcken @Amuro.

Achso :coolface:
Häh, wieso? Wurde da jemand beleidigt? Er will doch nur einen Film schauen?

Da fällt mir ein, ich wollte mal den Film gucken

Den habe ich auch schon ewig nicht mehr geschaut, sag dann mal, ob der Film gut gealtert ist. Jim Carrey (in seinen lustigen Rollen) geht eigentlich immer. ^^

Es ist bei wahr nicht Sinn und Zweck in einem Krieg alle Seiten zu haten oder zu lieben, aber den Vorwurf kann man zumindest dir nicht machen :)

Siehst du und deswegen kannst du es nicht, auch weil du immer eher auf User versuchst (versuchst!) zu gehen :)

Häh, wieso? Wurde da jemand beleidigt? Er will doch nur einen Film schauen?

Den habe ich auch schon ewig nicht mehr geschaut, sag dann mal, ob der Film gut gealtert ist. Jim Carrey (in seinen lustigen Rollen) geht eigentlich immer. ^^

Siehst du und deswegen kannst du es nicht, auch weil du immer eher auf User versuchst (versuchst!) zu gehen :)
Es ist mir anerzogen mich meinen Gesprächspartnern zuzuwenden...
Und ja, hier im War sind natürlich andere User Gegner... Eventuell ist das Sinn und Zweck von Krieg ;)

Kannst du die mal aufzählen? ^^
Wir spielen keinen Chinaschrott.

Wir zahlen kein Geld an offensichtliche professionelle Scams.

Wir kaufen keine fürs Gaming ungeeignete Müllhardware für tausende €.

Wir gehen nicht in Foren deren Thematik uns nicht interessiert und stellen dort öffentlich unsere Armseligkeit zur Schau.

:goodwork:

Klappt es beim einen nicht wird es schon beim anderen klappen... :coolface:

4pbo.gif
Er könnte z.B. @Arcturio nennen, der wohl am nächsten zu seiner idee kommen könnte, er könnte sagen er meint @Amuro oder @Eleak weil sie schonmal Sonygames auf Steam gekauft haben.....aber eigentlich kommt da wohl weniger rum als bei all den Sonyfans die eine XBox/einen PC haben und gegen MS abledern....und da gehören auch eindeutige Willige Helfer der Moderation dazu.
Es geht darum, tagtäglich über ein System haten es aber trotzdem kaufen, lies dir am besten nochmals alles durch :coolface:
Arcturio und?
Ich sehe nicht wo die "Sonyhater" recht haben. Wenns nur darum geht "3rd" zu bleiben....ich mein, das ist allein wegen MLB unausweichlich....dann ja.

Aber wir können jetzt nicht so tun, als wären diese "Sonyhater" der Quell der Vernunft und Wahrheit wenn dazu täglich Müll geschrieben wird und wenn dann ein längerer Beitrag dazu geschrieben wird wie von mir, dann kommt genau gar nix mehr.

Ich mein..wir können alle gerne Playstation als 3rd Publisher bezeichnen und mit allen anderen gleichsetzen. Ist das sinnvoll? Natürlich nicht....es ist vollkommen wertlos wenn man das Playstation-Geschäft allgemein betrachtet und darüber diskutieren will, was Playstation ist. In 1. Linie nämlich sicher nicht ein 3rd Party Publisher.

Das weißt du, das weiß ich, das weiß @CrsRoKk , das weiß @Xyleph , das wissen auch @Amuro , @Eleak, @Arcturio und @Monarch ......es weiß jeder, der auch nur irgendwas in einem Forum wie diesem zu suchen hat und deswegen kommt da auch kein brauchbarer Einwand. Und es wird auch keiner kommen.
Es gibt nicht viel zu reden, Sony hat keine Abkehr von seiner Strategie angekündigt seine Spiele weiterhin Sonylike auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.
Ob man dafür den Begriff 3rd mal wieder für Sony neu definieren muss weil es anders ist wenn es Sony macht....kann man gerne machen..Ideen?
Das alle 3rd identisch sind, hat wohl keiner behauptet, btw ist es auch bei MS nicht wie bei den anderen weil EA, Ubisoft usw nichts für ihre eigene Plattform veröffentlichen, ebensowenig wie MS und Sony es bei EA, Ubisoft usw machen.

Wir spielen keinen Chinaschrott.
Mach es dir doch einfacher und schreib, ihr spielt keine Spiele. Wäre vermutlich auch nur halb gelogen.
Wir zahlen kein Geld an offensichtliche professionelle Scams.
Du sprichst von den Multiplayer-Gebühren im kaputten PSN? Das ist aber auch falsch.
Wir kaufen keine fürs Gaming ungeeignete Müllhardware für tausende €.
Ihr habt sowohl die PS5 als auch die PS5 Pro gekauft. Der Inbegriff für Müllhardware
Wir gehen nicht in Foren deren Thematik uns nicht interessiert und stellen dort öffentlich unsere Armseligkeit zur Schau.

:goodwork:

Macht ihr aber?

Bei Playstation gibt es objektiv so viel zu haten, dass man die Konsole lieber nicht kaufen sollte, meinst du? :coolface:

Das ist korrekt ^^
Das hat halt echt Sektencharakter. Jede Kritik ist gleich Hate, Stimmungsmache etc. Ich dachte immer, die Apple-Bubble wäre schlimm. Aber die blauen Fanatiker toppen das locker. :lol:

Es gibt nicht viel zu reden, Sony hat keine Abkehr von seiner Strategie angekündigt seine Spiele weiterhin Sonylike auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.
Ob man dafür den Begriff 3rd mal wieder für Sony neu definieren muss weil es anders ist wenn es Sony macht....kann man gerne machen..Ideen?
Das alle 3rd identisch sind, hat wohl keiner behauptet, btw ist es auch bei MS nicht wie bei den anderen weil EA, Ubisoft usw nichts für ihre eigene Plattform veröffentlichen, ebensowenig wie MS und Sony es bei EA, Ubisoft usw machen.

Man muss gar nichts neu definieren....nur wenn man die Realität betrachtet ist es maximal langweilig Playstation als 3rd Publisher zu bezeichnen...weil das einfach nichts mit dem Kerngeschäft Playstations zu tun hat. Es ist aktuell nichtmal ein Wachstumsmarkt für PS, obwohl mehr Ports denn je kommen.
Wie gesagt...man kann PS gerne als 3rd Publisher bezeichnen...wie interessant und spannend das sein soll...das ist die Frage, denn die 3rd Tätigkeit hat fast keine Relevanz für den aktuellen Erfolg von PS.

Zurück
Top Bottom