PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also wenn ich tagtäglich über ein Produkt und seine Käufer (die blauen) abmoser und dieses Produkt trotzdem kaufe, zeigt es nur deutlichst die eigene unsicherheit und das jegliche Aussagen für den Popo sind. Aber ich bin ja Multigamer, sind wohl alles noch Nebenwirkungen vom verunsicherten Exboxler Kunden.

Also wenn ich tagtäglich über ein Produkt und seine Käufer (die blauen) abmoser und dieses Produkt trotzdem kaufe, zeigt es nur deutlichst die eigene unsicherheit und das jegliche Aussagen für den Popo sind. Aber ich bin ja Multigamer, sind wohl alles noch Nebenwirkungen vom verunsicherten Exboxler Kunden.
Er....
sigmund-freud.gif
...
hätte es nicht besser erklären können :coolface:

Da musst du in erster Linie Team Blau fragen warum es schlecht ist 3rd zu sein. Es dürfte sich kaum ein Nicht-Sony finden lassen der etwas gegen Sony als 3rd hat.
Und nicht nur das, sie kaufen das verhasste Objekt selber.... und konnten nicht einmal die tollen Weihnachtsangebote abwarten die uns Sony aufgrund ihres Riesenumsatzes beschert, so etwas gab es noch nie :goodwork:
Wer soll das getan haben?

Also hatten die "Sonyhater" von Anfang an recht, Sony bleibt 3rd und die tagelangen Diskussionen wegen der Indikatoren im Geschäftsbericht waren komplett hinfällig.
=Offenbarungseid.

Ich sehe nicht wo die "Sonyhater" recht haben. Wenns nur darum geht "3rd" zu bleiben....ich mein, das ist allein wegen MLB unausweichlich....dann ja.

Aber wir können jetzt nicht so tun, als wären diese "Sonyhater" der Quell der Vernunft und Wahrheit wenn dazu täglich Müll geschrieben wird und wenn dann ein längerer Beitrag dazu geschrieben wird wie von mir, dann kommt genau gar nix mehr.

Ich mein..wir können alle gerne Playstation als 3rd Publisher bezeichnen und mit allen anderen gleichsetzen. Ist das sinnvoll? Natürlich nicht....es ist vollkommen wertlos wenn man das Playstation-Geschäft allgemein betrachtet und darüber diskutieren will, was Playstation ist. In 1. Linie nämlich sicher nicht ein 3rd Party Publisher.

Das weißt du, das weiß ich, das weiß @CrsRoKk , das weiß @Xyleph , das wissen auch @Amuro , @Eleak, @Arcturio und @Monarch ......es weiß jeder, der auch nur irgendwas in einem Forum wie diesem zu suchen hat und deswegen kommt da auch kein brauchbarer Einwand. Und es wird auch keiner kommen.

dominanz in UK und US? :surpika: und der wolverine/gta 6 stimulus kommt erst noch:banderas:

es dürfte sehr sicher sein, dass die PS5 das Weihnachtsgeschäft im Westen gewonnen hat. Natürlich versucht man diesen Erfolg jetzt madig zu reden, es ändert aber nichts an der Tatsache.
Ist aber auch gerade wieder eine harte Zeit für die Gegenseite, und dabei versuchen sie ja schon mit ihren Fähigkeiten alles 🥲

Die, welche dich widerlegen und du seit dem ausblendest, weil sie dich widerlegen.

Also die in deinem Kopf, weil du dir mal wieder was zusammengereimt hast. Gut das wir drüber geredet haben und tschüss.

Also du willst dem nicht widersprechen, womit meine vorherigen Argumente korrekt waren und du dem zustimmst oder du kannst deinen Standpunkt nicht verargumentieren?

Ich werde deinen verschobenen Torpfosten nicht kommentieren, so ein "nein" war das.

ist das ein billiger versuch namecalling zu provozieren?

frag am besten alle (dich eingeschlossen), die gegen sony haten, ob sie zufällig auch eine ps5 ihr verhasstes eigen nennen.

ich hate gegen xbox und besitze natürlich keine xbox und werde mir nur eine zulegen um sie im wohnzimmer unter den couchtisch oder am pc Arbeitsplatz als Fußbank zu nutzen. vlt entkerne ich sie auch und mach nen aschenbecher fürn balkon draus. bin noch unschlüssig… vorschläge aus dem plenum bitte

Zurück
Top Bottom