PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon klar: Schlechte PC-Ports von Konsolen Games und F2P Gacha Müll sind genau dein Ding :rofl3:
zur Info: selbst schlechte Ports laufen noch besser als auf deiner PS5 :D

Ansonsten spiele ich halt alles was Spaß macht, solltet ihr auch mal probieren. Kann natürlich sein, dass es dann für euch zu viel Gameplay gibt. :)
Gutes Argument :coolface:

Übrigens weisst noch wie hier einige Blaue diese Games auf Playstation hypten, weil es nicht mehr Nintendo Exclusive usw sei? Auch Banjo?

Rate mal
:coolface:

G7fX4ppXYAApifP
G7fX4pkWUAAMWXH

Also wie immer bei Team Blau

Schon etwas peinlich ^^
Aber ich gehe nicht davon aus, dass die die Spiele, die sie hypen, auch gespielt haben ^^

Genau so wie bei PSVR2 :coolface:

Du wurdest im vorfeld bereits zerlegt und du merkst es nicht mal.

:kruemel:
Hä? Von wem und warum? Um mich und meine Beiträge geht es doch gar nicht. :coolface:
Sondern um diesen hier:

Hab die KI gefragt, sie sagt du hast unrecht und ich hab mit 98% Recht.
Die KI lügt (kein Witz).

Bei Tatsachen bedarf es kein Argument. :kruemel:

Hä? Von wem und warum? Um mich und meine Beiträge geht es doch gar nicht. :coolface:
Sondern um diesen hier:

Die KI lügt (kein Witz).

Bei Tatsachen bedarf es kein Argument. :kruemel:

Ich machs mal wie du. Unschlagbare argumentation und sage auch

Ich machs mal wie du. Unschlagbare argumentation und sage auch
Na, hast Du etwa gemerkt, dass Du Dich verrannt hast? :lol2:

Erzähl doch mal, warum das Mousepad, welches bei MP4 mit bei lag, ein Indiz dafür sein soll, dass Nintendo Veröffentlichungen für den PC vorbereitet? Gibt es dazu weitere Hinweise, welche die Aussage von @GTA6 stützen würden?

Ich bin gespannt und freue mich auf einen regen Austausch mit Dir. :knuffel:

Welche Argumente die meine Aussage widerlegen?

Die, welche dich widerlegen und du seit dem ausblendest, weil sie dich widerlegen.

Da du dir ja wieder was zurecht gestammelt hast.

Nein.

Also du willst dem nicht widersprechen, womit meine vorherigen Argumente korrekt waren und du dem zustimmst oder du kannst deinen Standpunkt nicht verargumentieren?

Die letzte Frage ist eher rhetorisch. Das Thema ist faktisch beendet, die Argumente liegen auf meiner Seite auf der Hand und relevante Gegenwehr gab es nicht.

wenn du das so siehst, dann frage ich mich wieso du dich dagegen streubst, wenn man Sony als 3rd Publisher bezeichnet. Was Sony auch ist dank Steam, EGS, Nintendo und gog Releases. Ist ja auch ne Tatsache. :)
Wo tue ich das? Warum greifst Du denn jetzt schon wieder etwas aus der Luft, wozu ich mich bisher gar nicht geäußert habe? :lol2:

Ich habe gesagt, dass ihr es nicht schafft, euch argumentativ gegen @Brod seinen Beitrag zu stellen, und bisher gebt ihr mir damit recht… und seid getriggert. Sogar Personen, die erst später dazu kamen. :coolface:

Zum Thema selbst: Sony ist faktisch auch ein 3rd Publisher, und das nicht erst seit gestern. In erster Linie und im Kern, ist Sony aber noch immer ein Konsolen-Hersteller, dort liegt der unumstößliche Fokus. Das ist ebenso Fakt, wie eben auch, dass Microsoft seine Priorität auf das Publishing gelegt hat und diese nicht mehr auf ihrer eigenen Konsole liegt.

Umgangssprachlich sagt man auch, der Stachel sitzt tief, manche flippen auch von System zu System hauptsache gegen Sony xD
Und nicht nur das, sie kaufen das verhasste Objekt selber.... und konnten nicht einmal die tollen Weihnachtsangebote abwarten die uns Sony aufgrund ihres Riesenumsatzes beschert, so etwas gab es noch nie :goodwork:

Und 3 Wochen Urlaub , Zeit zum zocken und bashen :banderas:

@Eisenschweißer
Da würde ich mal gerne von den Hasskäufern wissen warum ? Täglich darauf ein abhaten aber trotzdem zugreifen, da muß es dann doch einen innerlichen Konflikt mit sich selber geben, ein Hass auf sich selber xD, schon schwerst absurd.

@Eisenschweißer
Da würde ich mal gerne von den Hasskäufern wissen warum ? Täglich darauf ein abhaten aber trotzdem zugreifen, da muß es dann doch einen innerlichen Konflikt mit sich selber geben, ein Hass auf sich selber xD, schon schwerst absurd.

ödipussy-gaming-komplex… i hate and play the same: ps5, —> crosshating

könnte auch eine suchtkomponente mit reinspielen, …

wie man es auch dreht und wendet, sony führt alle an und manche vor

„ein Gerät sie alle zu knechten…, WIRF SIE INS FEUER !!“

wir alle kennen alle die Antwort von team gollum/sonyhater und frische fischliebhaber…

„NEIN!!“

Wo tue ich das? Warum greifst Du denn jetzt schon wieder etwas aus der Luft, wozu ich mich bisher gar nicht geäußert habe? :lol2:

Ich habe gesagt, dass ihr es nicht schafft, euch argumentativ gegen @Brod seinen Beitrag zu stellen, und bisher gebt ihr mir damit recht… und seid getriggert. Sogar Personen, die erst später dazu kamen. :coolface:

Zum Thema selbst: Sony ist faktisch auch ein 3rd Publisher, und das nicht erst seit gestern. In erster Linie und im Kern, ist Sony aber noch immer ein Konsolen-Hersteller, dort liegt der unumstößliche Fokus. Das ist ebenso Fakt, wie eben auch, dass Microsoft seine Priorität auf das Publishing gelegt hat und diese nicht mehr auf ihrer eigenen Konsole liegt.
Irgendwie denke ich, dass du hier derjenige bist, der ein wenig getriggert wurde, nur weil man auf die üblichen Fantasie-Beiträge und Beleidigungen nicht eingehen möchte :ugly:

wie man es auch dreht und wendet, sony führt alle an und manche vor

Indem sie auch 3rd Publisher werden, finde ich gut :coolface:

Aber genau genommen rennt Sony damit auch nur wieder Trends hinterher, weil sie mit ihrer eigenen Plattform in einer Sackgasse gelandet sind und kaum neue Kunden bekommen. :nix:

@Eisenschweißer
Die Wege einiger grünen und gelben sind unergründlich, da müsste man die Profis fragen :coolface:

Würde ich nicht, weil die Aussage nicht von mir kommt und auch nciht korrekt ist. Man hat einzig und allein festgehalten, dass man weiterhin GaaS - Games bringt, aber den Fokus wieder auf das lenkt, was man kann und wofür Playstation steht: hochqualitative Single Player Games und eben dass man bei der Portstrategie weiterhin vorsichtig sein wird.

Ansonsten ist das einzig relevante, dass man Other Software als KPI gestrichen hat (logisch, weil die Entwicklung negativ war post Helldivers2...es gibt mehr Ports, aber die Umsätze sinken, wie ich das beim letzten Quartalsbericht auch hier im Forum festgehalten habe)...aber das betraf nicht den Geschäftsbericht.
Also hatten die "Sonyhater" von Anfang an recht, Sony bleibt 3rd und die tagelangen Diskussionen wegen der Indikatoren im Geschäftsbericht waren komplett hinfällig.
Hab die KI gefragt....
=Offenbarungseid.

Zurück
Top Bottom