GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Dir ist die Mouse-Funktion der Joy-Cons aber bewusst, oder? Also… Mousepad… plus JoyCon… Pointe?![]()
Nintendo bereitet ihre Spiele schonmal auf den PC vor mit Maus Steuerung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist die Mouse-Funktion der Joy-Cons aber bewusst, oder? Also… Mousepad… plus JoyCon… Pointe?![]()

Nein.Nintendo bereitet ihre Spiele schonmal auf den PC vor mit Maus Steuerung.![]()
Drei auf einen Streich.![]()
Na los, überzeugt mich vom Gegenteil, geht auf seinen Beitrag ein und zerlegt ihn argumentativ. Das dürfte doch kein Problem sein, oder? ODER?
Wird nicht passieren.![]()

zur Info: selbst schlechte Ports laufen noch besser als auf deiner PS5Schon klar: Schlechte PC-Ports von Konsolen Games und F2P Gacha Müll sind genau dein Ding![]()

Gutes Argument

Übrigens weisst noch wie hier einige Blaue diese Games auf Playstation hypten, weil es nicht mehr Nintendo Exclusive usw sei? Auch Banjo?
Rate mal![]()
![]()
![]()
Also wie immer bei Team Blau

Hä? Von wem und warum? Um mich und meine Beiträge geht es doch gar nicht.Du wurdest im vorfeld bereits zerlegt und du merkst es nicht mal.
![]()
Also ändern wir jetzt die Definition von 3rd Party Publisher jetzt genau so, wie die Sonies das Wort "Exklusiv" neu defintiert haben?
Ist also kein 3rd Party Publisher, wenn Sony ihre Spiele auf Valves Plattform, auf Epics Plattform, auf gog oder auf Nintendos Plattform bringt?
widde widde wie.
Die KI lügt (kein Witz).Hab die KI gefragt, sie sagt du hast unrecht und ich hab mit 98% Recht.
Bei Tatsachen bedarf es kein Argument.Gutes Argument![]()

Hä? Von wem und warum? Um mich und meine Beiträge geht es doch gar nicht.![]()
Sondern um diesen hier:
Also ändern wir jetzt die Definition von 3rd Party Publisher jetzt genau so, wie die Sonies das Wort "Exklusiv" neu defintiert haben?
Ist also kein 3rd Party Publisher, wenn Sony ihre Spiele auf Valves Plattform, auf Epics Plattform, auf gog oder auf Nintendos Plattform bringt?
widde widde wie.
Das sind 3rd Publisher Tätigkeiten. Das ändert aber ja nichts daran, dass man nach wie vor im Kern ein Konsolenhersteller ist und genau das unterscheidet Playstation gerade von Xbox...die stellen auch noch Konsolen her, sind im Kern aber primär ein 3rd Publisher....um das nicht zu...
Die KI lügt (kein Witz).
Bei Tatsachen bedarf es kein Argument.![]()
wenn du das so siehst, dann frage ich mich wieso du dich dagegen streubst, wenn man Sony als 3rd Publisher bezeichnet. Was Sony auch ist dank Steam, EGS, Nintendo und gog Releases. Ist ja auch ne Tatsache.Bei Tatsachen bedarf es kein Argument.![]()

Na, hast Du etwa gemerkt, dass Du Dich verrannt hast?Ich machs mal wie du. Unschlagbare argumentation und sage auch

Welche Argumente die meine Aussage widerlegen?
Da du dir ja wieder was zurecht gestammelt hast.
Nein.
Ich machs mal wie du. Unschlagbare argumentation und sage auch

Wo tue ich das? Warum greifst Du denn jetzt schon wieder etwas aus der Luft, wozu ich mich bisher gar nicht geäußert habe?wenn du das so siehst, dann frage ich mich wieso du dich dagegen streubst, wenn man Sony als 3rd Publisher bezeichnet. Was Sony auch ist dank Steam, EGS, Nintendo und gog Releases. Ist ja auch ne Tatsache.![]()

Und nicht nur das, sie kaufen das verhasste Objekt selber.... und konnten nicht einmal die tollen Weihnachtsangebote abwarten die uns Sony aufgrund ihres Riesenumsatzes beschert, so etwas gab es noch nieUmgangssprachlich sagt man auch, der Stachel sitzt tief, manche flippen auch von System zu System hauptsache gegen Sony![]()

, schon schwerst absurd.Und 3 Wochen Urlaub , Zeit zum zocken und bashen
@Eisenschweißer
Da würde ich mal gerne von den Hasskäufern wissen warum ? Täglich darauf ein abhaten aber trotzdem zugreifen, da muß es dann doch einen innerlichen Konflikt mit sich selber geben, ein Hass auf sich selber, schon schwerst absurd.

Irgendwie denke ich, dass du hier derjenige bist, der ein wenig getriggert wurde, nur weil man auf die üblichen Fantasie-Beiträge und Beleidigungen nicht eingehen möchteWo tue ich das? Warum greifst Du denn jetzt schon wieder etwas aus der Luft, wozu ich mich bisher gar nicht geäußert habe?
Ich habe gesagt, dass ihr es nicht schafft, euch argumentativ gegen @Brod seinen Beitrag zu stellen, und bisher gebt ihr mir damit recht… und seid getriggert. Sogar Personen, die erst später dazu kamen.
Zum Thema selbst: Sony ist faktisch auch ein 3rd Publisher, und das nicht erst seit gestern. In erster Linie und im Kern, ist Sony aber noch immer ein Konsolen-Hersteller, dort liegt der unumstößliche Fokus. Das ist ebenso Fakt, wie eben auch, dass Microsoft seine Priorität auf das Publishing gelegt hat und diese nicht mehr auf ihrer eigenen Konsole liegt.

wie man es auch dreht und wendet, sony führt alle an und manche vor

Die Wege einiger grünen und gelben sind unergründlich, da müsste man die Profis fragenUnd 3 Wochen Urlaub , Zeit zum zocken und bashen
@Eisenschweißer
Da würde ich mal gerne von den Hasskäufern wissen warum ? Täglich darauf ein abhaten aber trotzdem zugreifen, da muß es dann doch einen innerlichen Konflikt mit sich selber geben, ein Hass auf sich selber, schon schwerst absurd.

Also hatten die "Sonyhater" von Anfang an recht, Sony bleibt 3rd und die tagelangen Diskussionen wegen der Indikatoren im Geschäftsbericht waren komplett hinfällig.Würde ich nicht, weil die Aussage nicht von mir kommt und auch nciht korrekt ist. Man hat einzig und allein festgehalten, dass man weiterhin GaaS - Games bringt, aber den Fokus wieder auf das lenkt, was man kann und wofür Playstation steht: hochqualitative Single Player Games und eben dass man bei der Portstrategie weiterhin vorsichtig sein wird.
Ansonsten ist das einzig relevante, dass man Other Software als KPI gestrichen hat (logisch, weil die Entwicklung negativ war post Helldivers2...es gibt mehr Ports, aber die Umsätze sinken, wie ich das beim letzten Quartalsbericht auch hier im Forum festgehalten habe)...aber das betraf nicht den Geschäftsbericht.
=Offenbarungseid.Hab die KI gefragt....