PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bist du fertig..gegen eine Wand reden ist ähnlich sinnvoll.

Wie gesagt...wer die Unterschiede zwischen Xbox und Playstation oder Verzeihung MS Gaming und Playstation im Jahre 2025 nicht klar erkennt...der nimmt besser an keiner Diskussion teil, aber bei der Antwort von dir kann man eh nicht davon reden, dass du an einer Diskussion teilnimmst. Purer War-Bullshit ohne Inhalt. Wie mans halt kennt. Und dann über User-Fokus heulen, obwohl man selbst keine Diskussionskultur kennt. Guck dir meinen Beitrag an, dann guck dir deinen an und dann geh den Meldebutton drücken.

soll er sich selber melden?

Bist du fertig..gegen eine Wand reden ist ähnlich sinnvoll.

Wie gesagt...wer die Unterschiede zwischen Xbox und Playstation oder Verzeihung MS Gaming und Playstation im Jahre 2025 nicht klar erkennt...der nimmt besser an keiner Diskussion teil, aber bei der Antwort von dir kann man eh nicht davon reden, dass du an einer Diskussion teilnimmst. Purer War-Bullshit ohne Inhalt. Wie mans halt kennt. Und dann über User-Fokus heulen, obwohl man selbst keine Diskussionskultur kennt. Guck dir meinen Beitrag an, dann guck dir deinen an und dann geh den Meldebutton drücken.
Geht in den War -> definiert Begriffe neu (ist wohl so ne Sony Sache) -> beleidigt -> heult über den War xD

Geh doch auf seinen Beitrag ein und halt argumentativ dagegen. Bisher scheint das aber kaum einer zu wollen. Woran liegts?
:coolface:

Da gibt es nicht viel zum Eingehen bei der ganzen Fantasie und Begriffneuauslegung. Und mit dem üblichen beleidigte Leberwurst Ton sowieso nicht. :)

Beeindruckend viel Text dafür, nur weil es dir nicht passt, wenn jemand deine persönliche Wahrheit nicht übernimmt

Ist das jetzt was neues? :coolface:

Wie willst nen nerv treffen, wennst nichmal argumentativ etwas triffst

:kruemel:
war das schon ein critical hit? Oder nur ein normaler hit? :coolface:
War es und musste nur zuschauen

arrow-fail.gif

Drei auf einen Streich. :lol2:

Na los, überzeugt mich vom Gegenteil, geht auf seinen Beitrag ein und zerlegt ihn argumentativ. Das dürfte doch kein Problem sein, oder? ODER? :coolface:

Ich würde mich ja freuen wenn es einer versucht :coolface:
Wird nicht passieren. :kruemel:

Zurück
Top Bottom