Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Oh ein PCler ist da, dann war es das schon wieder mit Team Blau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ein PCler ist da, dann war es das schon wieder mit Team Blau.

Sehr geil, wenigstens einer muss die ja tragenIn Overwatch 2 muss ich meine Mates oft tragen. Jetzt über PS5 Pro aber lass da meine Kameraden nicht im StichCross Play an.
![]()
Ob als DPS oder Support in Punkto Heal. Carry
E steht für Eliminierungen (Kills)
A für Assists
T für Tote
S für Schaden verursacht
H für Heilung verursacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Und du bist joer täglich gegen xbox unterwegs mit deinen Konsorten
Der stachel sitzt also sehr tief
Oh ich sehe Brod und Brod 2.0 sind auch wieder da
Sehr geil, wenigstens einer muss die ja tragen
Anno müsste ich auch mal wieder spielenDagegen hilft einfach mal was zocken
Hab in Anno mal meine Insel ausgebaut. Was für ein geils Game
![]()
![]()

ObsessionWer soll Brod 2.0 sein?
Ich frage mich eher ob das nicht peinlich ist, dass du und ein anderer Herr direkt wieder auftauchen sobald ich auch nur einen Beitrag ablasse.
Das gefällt Schwurbelseiten-reposten aber gar nicht
Wie manche wirklich jede Rotze posten, Hauptsache irgendwie gegen Sony und PS![]()

ParanoiaObsession

Obsession
Dagegen hilft einfach mal was zocken
Hab in Anno mal meine Insel ausgebaut. Was für ein geils Game
![]()
![]()

Warum wurde ich denn wieder für nichts oben (edit: ist ja eine neue Seite, also letzte Seite oben) ge@dded?
)Es geht darum, tagtäglich über ein System haten es aber trotzdem kaufen, lies dir am besten nochmals alles durchUnd du bist joer täglich gegen xbox unterwegs mit deinen Konsorten
Der stachel sitzt also sehr tief

Warum wurde ich denn wieder für nichts oben (edit: ist ja eine neue Seite, also letzte Seite oben) ge@dded? So wichtig sind deine Meinungen nicht, dass du die User direkt ansprechen musst, Brod.![]()
Warum sollte ich?Kannst ja versuchen mich zu melden dafür, dass ich dich tagge. Ich Schuft.

For menObsession.

Bei Playstation gibt es objektiv so viel zu haten, dass man die Konsole lieber nicht kaufen sollte, meinst du?Es geht darum, tagtäglich über ein System haten es aber trotzdem kaufen, lies dir am besten nochmals alles durch![]()

Authenzität und PrinzipienEs geht darum, tagtäglich über ein System haten es aber trotzdem kaufen, lies dir am besten nochmals alles durch![]()
Machen wir auch, nur halt besser ^^Zudem machen wir Blaue hier nur was im war verlangt wird... Punktgenau und kompetent!
Machen wir auch, nur halt besser ^^

Oh ich sehe Brod und Brod 2.0 sind auch wieder da
Es ist bei wahr nicht Sinn und Zweck in einem Krieg alle Seiten zu haten oder zu lieben, aber den Vorwurf kann man zumindest dir nicht machenMachen wir auch, nur halt besser ^^