PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Provokation
Oh ich sehe Brod und Brod 2.0 sind auch wieder da

In Overwatch 2 muss ich meine Mates oft tragen. Jetzt über PS5 Pro aber lass da meine Kameraden nicht im Stich :goodwork: Cross Play an.

forrest-gump-carry-please.gif

Ob als DPS oder Support in Punkto Heal. Carry 💪

E steht für Eliminierungen (Kills)
A für Assists
T für Tote

S für Schaden verursacht
H für Heilung verursacht

4.jpg

1.jpg

3.jpg

2.jpg
Sehr geil, wenigstens einer muss die ja tragen

Es ist hier absolut ein Kampf des Wohlbefindens, die Playstation dominiert und wird von allen Seiten bedient, super Studios und mit der Pro die stärkste Konsole am Markt, das wurde anderswo auch irgendwie so erwartet oder erhofft, aber man ist zum Hofnarr geworden. Als zufriedener PS5 Pro Gamer der über den Redmonder Konzern nur noch lacht, ist man natürlich zum Ventil für Enttäuschungen und Wut anderer geworden. Würde auch teilweise diese Hasskäufe erklären. Unzufrieden mit der zufriedenheit der anderen, kann jeder ändern und zur PS5 greifen, jeder ist willkommen.

Und wieder verbreitest du Halbwissen um zu Bashen...

Die Switch 2 mit Mario Kart World war dort die meistverkaufte Platform, während es von der Ps5 zig verschiedene Versionen gab, die deutlich im Preis gesunken wurde.

Aber Hauptsache, von anderen Sachen fordern, dass man ja haargenau sein muss.

Typisch Hater, mit ihren paar Einzeiler um zu Bashen :shakehead:

Kannst ja versuchen mich zu melden dafür, dass ich dich tagge. Ich Schuft.
Warum sollte ich? :ugly:
Ich melde nur bei Beleidigungen :D

For men :coolface:

Es geht darum, tagtäglich über ein System haten es aber trotzdem kaufen, lies dir am besten nochmals alles durch :coolface:
Bei Playstation gibt es objektiv so viel zu haten, dass man die Konsole lieber nicht kaufen sollte, meinst du? :coolface:

Das ist korrekt ^^

Zurück
Top Bottom