Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt keinen Ultimania Omega zu FF8. Da hat deine KI mal wieder Mist gebaut, wie vorher schon.
Natürlich kann sich die KI da sich auch mit den Namen vertun, weil es zu anderen FF Titeln eine Omega Edition gab, aber der Name ist nicht der Punkt. Alleine weil die KI so eine Zusammenfassung geschrieben hast, die du nicht akzeptierst ist das schon ein win für mich.
Deine KI ist als Übersetzer aber natürlich super 1A. Wahrscheinlich suchst du eh nur 1:1 Sätze ohne die zusammenhänge der Guides zu verstehen.
Fakt ist: deine alternativen Realitäten gibt es da nicht.
Ich finde die FF8 Fans süß, die meinen "sehr viel Ahnung zu haben und sich damit sehr stark befasst zu haben", ergo haben sich in ihren Köpfen ihre eigene Fanfiction geschrieben und meinen nun diese durchsetzen zu müssen und versuchen alles zu negieren, was diese Fanfiction verneint.
Es bringt einfach nichts mit dir.
Das wusste ich bei dir schon von anfang an, als du deine Fanfic gepostet hast.
Deswegen macht es auch keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der das Spiel quasi nur aus nicht korrekten KI-Zusammenfassungen kennt.
Würdest du meine Posts lesen wüsstest du, dass FF8 mein erstes FF war und ich es mehr als nur einmal durchgespielt habe...also spiel nicht die beleidigte Leberwurst, nur weil man deine Ansichten nicht teilt und dafür die Bestätigungen aus Interviews, von japanischen Spielern, Fanübersetznugen und eben der KI hat. (welche du nunmal allesamt mit einem Fingerwisch verneinst)
Außerdem werden hier Eigenrecherchen über längere Zeiträume (ich spreche von Jahren. Das Spiel existiert ja schon ein paar Jährchen) mit 2 Minuten Promps gleichgesetzt.
Macht nichts, Eigenrecherche ist nie ein Argument, wenn man es nicht beweisen kann. Es ist auch fragwürdig wenn man die Infos sich aus einem bestimmten Fankreis bezieht.
Zuletzt bearbeitet: