Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gar nicht, was du meinstdas kann man ja fast falsch verstehen haha
Stirbst du ständig oder weißt du nicht, wo du hin musst? Gegner machen mir aktuell keine Probleme (zocke auf dem mittleren Schwierigkeitsgra) und ich finde bislang alle Wege – ist dadurch deutlich zugänglicher als Teil 1.findet ihr auch das das Spiel ziemlich schwer ist?
Die Musik ist auch ohne Amiibo freischaltbar.Man kann sich doch für 30€ Musik für die "OW" dazukaufen und schon wirkt die Wüste viel atmosphärischer.
Was die Entwicklung des Spieles betrifft. Hier geht es um die Übersetzung in andere Sprachen.Nintendo hat sich gegen KI ausgesprochen. Gut so, lieber keine als eine künstliche.![]()
Genau darum sind mmn auch all die änderungen gemacht worden: Man versucht ein größeres Publikum zu erreichen. Dafür verärgert man dann auch gerne mal ein paar die hard fansich finde bislang alle Wege – ist dadurch deutlich zugänglicher als Teil 1.
Genau darum sind mmn auch all die änderungen gemacht worden: Man versucht ein größeres Publikum zu erreichen. Dafür verärgert man dann auch gerne mal ein paar die hard fans![]()
Eher das Gegenteil. Auf normal viel zu leichtdas kann man ja fast falsch verstehen haha
findet ihr auch das das Spiel ziemlich schwer ist?

War es auch der „Kubus“?Bei einem Boss lag ich fast im Dreck, weil ich zu blöd zum ausweichen war.
Ansonsten ist es recht einfach bisher.

Bei dem hab ich 5 Anläufe gebrauchtWar es auch der „Kubus“?
Da hats mich fast, Betonung auf fast, mal erwischt![]()
War zu dumm zum dodgen. Sonst lag alles bisher First try.Eher das Gegenteil. Auf normal viel zu leicht
Grade wenn man das „Normal“ der alten Prime Spiele nimmt. Da wqr das Balancing viel besser.
Finds echt schade kann man hier nicht ganz regulär von Anfang an auf Schwer spielen. Ich bin jetzt bei 4 Schlüsseln nicht einmal gestorben.
Nicht. Ein. Mal.
Liegt sicher a daran das Kisten/Gegner/Schwachstellennutzung etwas zuuu gönnerhaft sind mit Items.
-
Da war ich bei den anderen Prime Ablegern bereits in den ersten Stunden mal im Dreck
Ich habe, grade zu Beginn, gerne vergessen dass der Jumpdodge halt nur geht, wenn der Lock-on aktiv ist.Bei dem hab ich 5 Anläufe gebrauchtWar zu dumm zum dodgen. Sonst lag alles bisher First try.

Ich habe, grade zu Beginn, gerne vergessen dass der Jumpdodge halt nur geht, wenn der Lock-on aktiv ist.
Btw hier ist der neue Pro Controller für mich wieder Gold wert dank den belegbaren „paddles“.
Ermöglicht mehr Flexibilität und fixe Reaktion im Kampf
Steuert sich direkt noch angenehmer.
Der Day One Patch für die Switch 1 Version hatte auch fast 1GB.Ein 2,1 gb update braucht meine physische switch2 versionwas wird denn da runtergeladen? krank
![]()