NintendoGER
L08: Intermediate
Meine Vorbestellung von MM ist dann heute doch noch gekommen, aber natürlich ohne dem Mousepad……..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so verkehrt, nur die Umsetzung ist nicht so gut.Ach....ich geh bestimmt an den ein oder anderen speed run....Aber ehrlich, der Wiederspielwert ist doch auch bei den anderen Primes nicht anders....
Hier wird es durch die Fahrerei zwischen Upgrades nur zäher....einfach keine gute Idee @Retro....
Sowas hatte ich vor Jahren auch mal als Idee für einen größeren Hub oder eine Pseudo OW....hätten wir Retro mal stecken sollen....Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so verkehrt, nur die Umsetzung ist nicht so gut.
Man stelle sich vor die Wüste wäre etwas kleiner und unter der Wüste wäre ein Labyrinth bestehend aus einem Höhlensystem mit Lavabereichen oder auch eiskalten Bereichen, Fabrikanlagen, Ruinen etc. Es gibt auf der Oberwelt mehrere Zugänge zum Labyrinth und das Labyrinth ist mit den mehreren Bereichen aufgebaut wie die Welt in MP1. Auf der Oberfläche muss man dann erkunden um die richtigen Zugänge zum Labyrinth zu finden um weiterzukommen.

Es ist das einzige gute Metroid Prime Spiel![]()

Ihr Suit glänzt so sehr, dass das reflektierte Licht den Schatten aussticht.Bin ich blind, oder hat Samus wirklich keine Schatten ??
Meine Media Markt Bestellung ist auch noch nicht angekommen. Absolut versagt mal wieder.Meine Amazon-Bestellung kam inzwischen an – von Saturn fehlt noch immer jede Spur…![]()
Es macht so Bock wieder ein MP zu zocken. Es spielt sich wie Butter und sieht stellenweise einfach top aus. Das HDR wurde schon genannt. Ist enorm gut. Besser als manch exclusiv auf anderen Plattformen, die strugglen. Die Dungeons sind gut, der Sound nach etwas langsamem Start ne Nummer für sich.
Viola und die Wüste. Hätte man streichen sollen. Ätzend. Dazu nichtmal FTravel.
Aber alles unter ner 8 ist sehr…. Fragwürdig. Die befürchteten NPCs sehr wenig Screentime. Bullet dodged würde ich sagen. Etwas zu einfach auf normal, aber wa solls. Gibt ja Optionen.

Das beeindruckende ist ja dabei, dass Technologien wie DLSS oder Raytracing nicht zum Einsatz kommen. Außerdem ist es bis auf die Auflösung noch sehr nah dran an der Switch Version. Da hoffe ich wirklich, dass Retro noch mit einem MP5 dazu kommt die Muskeln der Switch 2 spielen zu lassenDer Grafik/dem Artdesign würde ich ne 10/10 geben bisher. (Sofern ich die Wüste totschweige)
Wie ich im Eisbereich angekommen bin, hats mich fast umgehauen - ich habe 4k/HDR so noch nie erlebt.
Jupp, das ist einfach nur dümmlicher Scheiß....sorry für die Wortwahl.Ich habe nun die 5 Schlüssel beisammen und bin nun bei der Spielzeitstreckung des Spiels angekommen.
Keine Ahnung, wie lange es dauert, aber ich habe jetzt schon keine Lust mehr drauf. Hoffentlich zieht das Spiel danach nochmal an, weil das gerade fühlt sich an, wie ein Schlag in die Magengrube.
Ich bin erstmal damit beschäftigt die grünen Kristalle in der Wüste einzusammeln. Einfach sinnlos in der Wüste Kilometer sammeln, was gibt es schöneres.
Mal sehen, wie lange es dauert. 2 Stunden oder doch mehr? Momentan habe ich etwa 30% der benötigten Kristalle.

Ist irgendwie so ne nervige Nintendo Sache, keine Ahnung wieso man so einen Crap immer wieder bringt. Wind Waker, Prime 1 usw., immer dieser Sammelkram am Ende...Jupp, das ist einfach nur dümmlicher Scheiß....sorry für die Wortwahl.
Ehrlich....bei manchen Entscheidungen haben sie den Entwicklern oder N ins Hirn geschissen....wie kann man ein sonst solides bis starkes Game mit so einem Quatsch runterziehen....![]()
Nochmal sorry für die Wortwahl.![]()
Aber das is ne andere Dimension. Prime 1 war einmalig OK und ich hab die meisten direkt beim Durchgang eingesammelt. Die Rätsel mit den Fundorten fand ich sogar nice. Prime 2 war dagegen schon dezent nervig. Windwaker ging damals auch relativ flott. Das hier ist echtIst irgendwie so ne nervige Nintendo Sache, keine Ahnung wieso man so einen Crap immer wieder bringt. Wind Waker, Prime 1 usw., immer dieser Sammelkram am Ende...

).das kann man ja fast falsch verstehen hahaHab jetzt das Bike erhalten und switche jetzt erstmals in den Handheld-Modus und lege mich mit dem Spiel entspannt ins Bett (mit Zero Suit Samus wäre es besser).