KingThorgal
L16: Sensei
Wer sagt dass die stimmen?
Eben.
Eben, also Theorie. Danke für die Bestätigung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt dass die stimmen?
Eben.

Eben, also Theorie. Danke für die Bestätigung.![]()

Ich erschaffe keine neue Geschichten.Du als Fan erschaffst gerade neue Geschichten in der Videospielwelt die von Square nicht anerkannt werden![]()
Ich erschaffe keine neue Geschichten.
Wie kommst du denn darauf?

Weil du Dinge interpretierst die nirgendwo genannt werden und versuchst die Lücken zu füllen, von denen Square wahrscheinlich selbst nicht weiß, dass die da sind.
Bitte konkreter.
Warum willst du es konkreter? Du weißt doch was du geschrieben hast.
Ja, aber soll ich dir jetzt ein ellenlanges Essay schreiben? Deswegen sollst du schon konkrete Punkte benennen, die du ansprichst.
Du lässt es echt drauf ankommen, oder?Wir sollten ein Thread eröffnen mit einer Umfrage: "Kann Fanfiction auch bedeuten..."![]()

Alles was von Square nicht offiziell anerkannt wird, also praktisch der Kernpunkt von dem was du geschrieben hast, denn Square hat einen Loop nie anerkannt und damit fängt es schon an. Der ganze Teil den du da per AI gepostet hast, ist rein erfunden.
Und Alles, was Square offiziell anerkannt hätte, wäre keine Theorie mehr.

Und damit schließt sich der Kreis
Ich sprach aber von den Kernpunkten, auf denen deine Theorie basiert, entsprechend ist es keine Theorie mehr da Square deinen Kernpfeiler schon nicht anerkennt, weil Theorien überprüfbare Aussagen als Basis voraussetzen. Ergo Fiction eines Fans.
Aber du hast ja den Loop als Beispiel gebracht. Square lässt hier dem Spieler die Interpretation offen.
Also passt es sogar zu meiner Theorie, nämlich dass die Geschichte von FF8 nicht mit einem Loop endetNein, tun sie nicht, sie haben Stellung dazu bezogen, dass es eine in sich fortsetzende Zeitlinie ist.

Also passt es sogar zu meiner Theorie, nämlich dass die Geschichte von FF8 nicht mit einem Loop endet![]()
Kenne ich tatsächlich so in der Form aus dem Internet nicht. Die baut jedoch auf anderen einzelnen Theorien auf, sowie auf viel Eigenrecherchie und einigen ChatGPT Überprüfungen. Leider ist die Materie so komplex, dass sogar die KI durcheinander kommt.
Zumindest habe ich mich soweit abgesichert, dass die Theorie mit allen Spielelementen vereinbar ist und insofern innerhalb des gegebenen Spieluniversums komplett schlüssig ist.
Auch die Tatsache mit den verschiedenen Rinoas im Spiel/Intro, Speicherpunkten oder eben mit den Designelementen der FinalForm-Artemisia, die dann nur noch als eine leere, hängende Hülle an Hynes Oberkörper hängt (meine Interpretation).
Es wird schon fast absurd, wie schlüssig dann alles wird, wenn auch von den Entwicklern höchstwahrscheinlich nicht so beabsichtigt.
Nein, da du von unterschiedlichen Zeitlinien sprichst, die es in FF8 nicht gibt, so ist die Beschreibung keinesfalls möglich. Laut Square gibt es nur eine Zeitlinie.

Würde mich interessieren was da zum Thema grinden steht.![]()
Genau das habe ich aber jahrelang gemacht.Je höher die Levelzahl, desto stärker sind die Viecher. Sie haben dann auch massig viel Leben, und niemand möchte beim Endkampf hochgelevelt antreten, nur um dann gefühlt so viel HP wie bei Yiasmat aus FF12 wegzuböllern.
Habe bei jedem Gebiet so viel gegrindet wie es geht, um auf die Bosse vorbereitet zu sein. Kein Wunder das meine 20 playthroughs so schwer waren. Das man nicht leveln soll habe ich erst Jahre später im Internet gelesen, als schon FF 12 draußen war.Genau das habe ich aber jahrelang gemacht.Habe bei jedem Gebiet so viel gegrindet wie es geht, um auf die Bosse vorbereitet zu sein. Kein Wunder das meine 20 playthroughs so schwer waren. Das man nicht leveln soll habe ich erst Jahre später im Internet gelesen, als schon FF 12 draußen war.

Es kann laut Quantenphysik und Quantenmechanik nie nur eine Timeline existieren. Verändert man was, entsteht automatisch ne parallele Zeitebene. Guck dir z.B. nochmal "Zurück in die Zukunft" oder "Donnie Darko" an.![]()
Genau das habe ich aber jahrelang gemacht.Habe bei jedem Gebiet so viel gegrindet wie es geht, um auf die Bosse vorbereitet zu sein. Kein Wunder das meine 20 playthroughs so schwer waren. Das man nicht leveln soll habe ich erst Jahre später im Internet gelesen, als schon FF 12 draußen war.
