Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 9.129
Ja, Word und Excel spielt man am PC, nach einer Runde OutlookEs gibt Spiele, die spielt man eher auf PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Word und Excel spielt man am PC, nach einer Runde OutlookEs gibt Spiele, die spielt man eher auf PC
Also jeder PCler der ĂŒber das böse Aim weint sollte erstmal am Controller spielen, und dann kann man weitersprechen

Richtig.man kann auch nicht alle pcler ĂŒber nen kamm scheren, wir haben hier im BF6 thread auch pcler die lieber mit dem dualsense spielen![]()
Ja, Word und Excel spielt man am PC, nach einer Runde Outlook![]()
Man sieht den roten Punkt ĂŒber dem Spieler aus deutlich gröĂerer Entfernung.

AuĂerdem verzieht die Waffe deutlich weniger als am Controller
AIM Assist am Controller nahezu nicht vorhanden
Ja, alles gute Spieler diese PC Cheater![]()
Moment.....Na, wenn es weiter nichts ist.Mal schauen, ob mir die pfiffige KI eine Anleitung dafĂŒr zusammenklauen kannâŠ
![]()
Moment....Wie soll das klappen?
APU ist hier ja der SoC.Du meinst die APU, oder?
Und geht das ĂŒberhaupt ohne die Rework Station?

Hab beide Varianten gespielt, und auch gleiche Waffen da gleicher Account.Was?
Nimm halt richtiges Equipment, wĂŒsste nicht das es da Ă€nderungen gibt, die Entfernung ist nich PC exklusiv und nein, das liegt auch nicht an der besseren Auflösung
Lass mich raten, du hast unterschiedliche Versionen und andere Waffen mit anderem Equipment gespielt....weil...nein, einfach nur nein. Es gab allerdings nen Patch.
Sicher, wer glaubt dir das? Das Aim Assist wurde als zu stark gewertet und sogar mit CoD verglichen. Es wurde nach Patches angepasst.
Was zum Teufel redest du dir hier zusammen?
Richtig.
Also wenn man sich YouTube und Twitch so aussieht ist auch am PC Controller in der Mehrzahl

Hab beide Varianten gespielt, und auch gleiche Waffen da gleicher Account.
Ich kann es also schon beurteilen
Glaube ich irgendwie nichtHast du mal ein Total War gespielt?
Jetzt fĂŒhle ich mich wie duDu hast also keine Quelle fĂŒr deine Behauptung ergo ist sie damit irrelevant geworden. Ich bin nicht ĂŒberraschtâŠ

Glaube ich irgendwie nicht

Du scheinst bei BF6 nur mit roten Punkten spielen zu können, wieso nur?Man sieht den roten Punkt ĂŒber dem Spieler aus deutlich gröĂerer Entfernung.
AuĂerdem verzieht die Waffe deutlich weniger als am Controller
AIM Assist am Controller nahezu nicht vorhanden
Ja, alles gute Spieler diese PC Cheater (bzw. EA hat es ja so programmiert)

Wenn dann nur auf PC und mit der CPU war es am Ende wohl mehr ne Wartezeit als spielen, deswegen mag er das so!![]()
![]()

Du scheinst bei BF6 nur mit roten Punkten spielen zu können, wieso nur?![]()

Ja, Sniper mit Controller kann man dank Autoaim schon als Cheater bezeichnen ^^Elende Sniper-Camper mit Autoaim![]()

Aber hey, immerhin sieht man rote Punkte![]()

Es gibt Spiele, die spielt man eher auf PC
![]()
Das gleiche bei Anno, Age of Empires, Humankind, Europa Universalis, Civ usw
Vielleicht bei Rundenbasierten wie Xcom.

Im groĂen und ganzen ja.
Ich hab nix generell gegen Ports, wen die PC Version released und etabliert ist. Und dann auch angepasst an die jeweilige Konsole, was ja in der Regel abgespeckt bedeutet.
Aber die gleichzeitigen Releases haben gezeigt, das sie zu verkrĂŒpoelten PC Versionen fĂŒhren, weil man irgendwie auf Teufel komm raus crappy Konsolenversionen reinquetschen will.
Btw guter Geschmack deine Steam Biblo. Meine sieht sehr Àhnlich aus
Passt das in dieses âgroĂe Ganzeâ von dem Du so gerne (nicht) sprichst.da braucht man keinen Beweis, anhand der Spiele ist das offensichtlich![]()

auch schon wieder aufgefallen, dass du wieder persönlich ("du" "du" "du") wirst,weil du insgeheim weiĂt, dass ich recht habe?Passt das in dieses âgroĂe Ganzeâ von dem Du so gerne (nicht) sprichst.![]()

total war wird multi und es interessiert keine sau auĂer mich, sieht man mal wie relevant pc franchises sinddagegen wird jeder sony late port gefeiert wie Weihnachten und neujahr zusammen
![]()