PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man sieht den roten Punkt ĂŒber dem Spieler aus deutlich grĂ¶ĂŸerer Entfernung.

Was? :ugly:
Nimm halt richtiges Equipment, wĂŒsste nicht das es da Ă€nderungen gibt, die Entfernung ist nich PC exklusiv und nein, das liegt auch nicht an der besseren Auflösung :ugly:

Außerdem verzieht die Waffe deutlich weniger als am Controller

Lass mich raten, du hast unterschiedliche Versionen und andere Waffen mit anderem Equipment gespielt....weil...nein, einfach nur nein. Es gab allerdings nen Patch.

AIM Assist am Controller nahezu nicht vorhanden

Ja, alles gute Spieler diese PC Cheater 😎

Sicher, wer glaubt dir das? (achja, Leute wie Fisker) Das Aim Assist wurde als zu stark gewertet und sogar mit CoD verglichen. Es wurde nach Patches angepasst.

Was zum Teufel redest du dir hier zusammen?

Na, wenn es weiter nichts ist. :awesome: Mal schauen, ob mir die pfiffige KI eine Anleitung dafĂŒr zusammenklauen kann
 :coolface:
Moment.....
Wie soll das klappen?
Moment....
Du meinst die APU, oder?
Und geht das ĂŒberhaupt ohne die Rework Station?
APU ist hier ja der SoC.
Klar braucht man das passende Werzeug dafĂŒr, welches ĂŒber einen ĂŒblichen Schraubenzieher hinausgeht....deswegen ein wenig deutlich komplizierter.
Mal die KI gefragt ob man eine APU zerlegen und Teile tauschen kann:
Die kurze Antwort:
Ja.....
Damit wÀre alles gesagt.

Was? :ugly:
Nimm halt richtiges Equipment, wĂŒsste nicht das es da Ă€nderungen gibt, die Entfernung ist nich PC exklusiv und nein, das liegt auch nicht an der besseren Auflösung :ugly:

Lass mich raten, du hast unterschiedliche Versionen und andere Waffen mit anderem Equipment gespielt....weil...nein, einfach nur nein. Es gab allerdings nen Patch.

Sicher, wer glaubt dir das? Das Aim Assist wurde als zu stark gewertet und sogar mit CoD verglichen. Es wurde nach Patches angepasst.

Was zum Teufel redest du dir hier zusammen?
Hab beide Varianten gespielt, und auch gleiche Waffen da gleicher Account.
Ich kann es also schon beurteilen

Man sieht den roten Punkt ĂŒber dem Spieler aus deutlich grĂ¶ĂŸerer Entfernung.

Außerdem verzieht die Waffe deutlich weniger als am Controller

AIM Assist am Controller nahezu nicht vorhanden

Ja, alles gute Spieler diese PC Cheater (bzw. EA hat es ja so programmiert)
Du scheinst bei BF6 nur mit roten Punkten spielen zu können, wieso nur? :coolface:

Wenn dann nur auf PC und mit der CPU war es am Ende wohl mehr ne Wartezeit als spielen, deswegen mag er das so!
:moin:

Total War jetzt Rundenbasiert :coolface:

Es gibt Spiele, die spielt man eher auf PC

1.jpg

Das gleiche bei Anno, Age of Empires, Humankind, Europa Universalis, Civ usw

Im großen und ganzen ja.

Ich hab nix generell gegen Ports, wen die PC Version released und etabliert ist. Und dann auch angepasst an die jeweilige Konsole, was ja in der Regel abgespeckt bedeutet.

Aber die gleichzeitigen Releases haben gezeigt, das sie zu verkrĂŒpoelten PC Versionen fĂŒhren, weil man irgendwie auf Teufel komm raus crappy Konsolenversionen reinquetschen will.

Btw guter Geschmack deine Steam Biblo. Meine sieht sehr Àhnlich aus

Im großen und ganzen ja.

Ich hab nix generell gegen Ports, wen die PC Version released und etabliert ist. Und dann auch angepasst an die jeweilige Konsole, was ja in der Regel abgespeckt bedeutet.

Aber die gleichzeitigen Releases haben gezeigt, das sie zu verkrĂŒpoelten PC Versionen fĂŒhren, weil man irgendwie auf Teufel komm raus crappy Konsolenversionen reinquetschen will.

Btw guter Geschmack deine Steam Biblo. Meine sieht sehr Àhnlich aus

Jurassic World Evolution 3 z.B. hatten Konsolenspieler dann ein Limit was GebÀude / Dinos im Park betraf. Ich weiss nicht, ob der Entwickler da was Àndern konnte oder fixen, aber allein das war ein Grund direkt zur Pc Version zu greifen, welche das Problem nicht hat. Angeblich ein Bug auf PS5 oder Konsole per se

Passt das in dieses “große Ganze” von dem Du so gerne (nicht) sprichst. :coolface:
auch schon wieder aufgefallen, dass du wieder persönlich ("du" "du" "du") wirst,weil du insgeheim weißt, dass ich recht habe? :D

Kommt schon, die Wertungen der Sony Spiele kann doch niemand ernst nehmen, der die "Spiele" gespielt hat :D

total war wird multi und es interessiert keine sau außer mich, sieht man mal wie relevant pc franchises sind :neutral: dagegen wird jeder sony late port gefeiert wie Weihnachten und neujahr zusammen xD

Endlich bekommt ihr Sonies mal Spiele mit Gameplay und dann wird das Geheule groß sein, wenn man bemerkt, dass man sowas nicht mit Gamepad spielt :D

(oder man redet es sich schön, wie so oft ^^)

ZurĂŒck
Top Bottom