PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
total war wird multi und es interessiert keine sau außer mich, sieht man mal wie relevant pc franchises sind :neutral: dagegen wird jeder sony late port gefeiert wie Weihnachten und neujahr zusammen xD

Niemand interessiert die Konsolenversion eines Strategiespiels, vorallem dann nicht, wenn man es halbherzig machen wird.
Interesse haben nur spielende Konsoleros, die es nicht auf PC spielen können, aber Strategiespiele mögen. Davon gibt es anscheinend nicht allzuviel. Wahrscheinlich schauen die sich dann in der eigenen Fraktion komisch an.

Niemand interessiert die Konsolenversion eines Strategiespiels, vorallem dann nicht, wenn man es halbherzig machen wird.
Interesse haben nur spielende Konsoleros, die es nicht auf PC spielen können, aber Strategiespiele mögen. Davon gibt es anscheinend nicht allzuviel. Wahrscheinlich schauen die sich dann in der eigenen Fraktion komisch an.
Aber aber Strategiespiele auf einen 5000€ TV der bei der Sitzentfernung auf Briefmarkengröße schrumpft, die mit DS bedeint werden ist doch DER Traum von manchen Sonies und vielleicht gibt es sogar rote Punkte, damit man die Einheiten besser sehen kann.:coolface:

auch schon wieder aufgefallen, dass du wieder persönlich ("du" "du" "du") wirst,weil du insgeheim weißt, dass ich recht habe? :D
Wir warten noch immer auf das “große Ganze”, Sir. :coolface:

Kommt schon, die Wertungen der Sony Spiele kann doch niemand ernst nehmen, der die "Spiele" gespielt hat :D
Wertungen sind Gift. :kruemel:

Abgesehen davon, sind es Spiele, sogar einige (sehr) gute, bis herausragende Spiele. Andere wiederum sind es nicht (Days Gone, Horizon, zum Beispiel). Das sollte jeder wissen, der die unterschiedlichen Titel gespielt hat. :goodwork:

auf resetera fragen schon die ersten pcler nach controller support xD

This better mean controller support on PC

Unlike other big strategy publishers who implement controller support but refuse to implement it in the PC versions (PARADOX)

zu lustig. xD xD Ich sehe da auch keine großen probleme für ne gute umsetzung. spiel lässt sich während der schlachten eh pausieren und es ist vor allem kein micro management a la starcraft nötig :goodwork:

Wertungen sind Gift. :kruemel:
sag das deinen Landsleuten ^^

Abgesehen davon, sind es Spiele, sogar einige (sehr) gute, bis herausragende Spiele. Andere wiederum sind es nicht (Days Gone, Horizon, zum Beispiel). Das sollte jeder wissen, der die unterschiedlichen Titel gespielt hat. :goodwork:
ja, einige sehr gute Spiele, dann extrem schwache Nachfolger oder Stand Alone DLCs, dann natürlich Days Gone.

Wüsste jetzt aber kein Sony Spiel, was ich gespielt habe, was ich eine 90+ Wertung geben könnte, dafür waren das oft entweder nur schlechte Ubisoft Klone, passable Ubisoft Klone und Returnal. Die Filmspiele wie Last of Us (nur Teil 1) hätten gute Chancen. Returnal hingegen hat zu viel Potenzial verschwendet und die Waffen waren eher uninspiriert.

Mal schauen wenn der Mario Klon auf Steam kommt, vielleicht haut es das ja raus.

auf resetera fragen schon die ersten pcler nach controller support xD
kapiere das nicht so ganz. so schwer ist das nun auch wieder nicht sich via steaminput eine eigene controllerkonfiguration zusammen zu frickeln. mach ich bei m+k only spielen ständig :vv: gerade mit dem dualsense dank touchpad (und bald steammachine controller) sicher besser und intuitiver als das was man offiziell serviert bekommen würde

Puh nicht vor 2027 (eher später, d.h. wohl keine Current Gen), das wird ne Sandbox? Hoffentlich besser als die letzten Teile.

kapiere das nicht so ganz. so schwer ist das nun auch wieder nicht sich via steaminput eine eigene controllerkonfiguration zusammen zu frickeln. mach ich bei m+k only spielen ständig
:vv:
gerade mit dem dualsense dank touchpad (und bald steammachine controller) sicher besser und intuitiver als das was man offiziell serviert bekommen würde

Da geht es auch eher um das nicht angepasst UI (auch wenn er es verschweigt). Deswegen ist das so wie es jetzt ist unspielbar.

Aber aber Strategiespiele auf einen 5000€ TV der bei der Sitzentfernung auf Briefmarkengröße schrumpft, die mit DS bedeint werden ist doch DER Traum von manchen Sonies und vielleicht gibt es sogar rote Punkte, damit man die Einheiten besser sehen kann.:coolface:
Strategiespiele auf der Switch 2 funktionieren blendend, da staunst du!

Dragon Ball, GaaS und Gachas...tja, Grand Awards wurden gut verteilt, dabei ist DB das einzige semi-GaaS, die Spieler haben gesprochen:banderas:
Clair hat immerhin den "nice try" Award gewonnen :coolface:

sag das deinen Landsleuten ^^
Was für Landsleute? xD

ja, einige sehr gute Spiele, dann extrem schwache Nachfolger oder Stand Alone DLCs, dann natürlich Days Gone.

Wüsste jetzt aber kein Sony Spiel, was ich gespielt habe, was ich eine 90+ Wertung geben könnte, dafür waren das oft entweder nur schlechte Ubisoft Klone, passable Ubisoft Klone und Returnal. Die Filmspiele wie Last of Us (nur Teil 1) hätten gute Chancen. Returnal hingegen hat zu viel Potenzial verschwendet und die Waffen waren eher uninspiriert.

Mal schauen wenn der Mario Klon auf Steam kommt, vielleicht haut es das ja raus.
Joa, dann passen die Spiele zum Großteil halt nicht in Dein Beuteschema, und das nicht alles Gold ist, was glänzt, ist zudem unbestritten. Selbstverständlich gibt es hier und da schwächere Titel, sowas lässt sich nur schwer vermeiden. Es hat aber schon seine Gründe, warum ich SIE für ihre Fehltritte in der aktuellen Generation am liebsten den Hals umdrehen möchte, denn wie man es drehen und wendet, die Spiele der PlayStation Studios haben ihre Qualitäten.

Was für Landsleute? xD
Sonies natürlich :kruemel:

Joa, dann passen die Spiele zum Großteil halt nicht in Dein Beuteschema, und das nicht alles Gold ist, was glänzt, ist zudem unbestritten. Selbstverständlich gibt es hier und da schwächere Titel, sowas lässt sich nur schwer vermeiden. Es hat aber schon seine Gründe, warum ich SIE für ihre Fehltritte in der aktuellen Generation am liebsten den Hals umdrehen möchte, denn wie man es drehen und wendet, die Spiele der PlayStation Studios haben ihre Qualitäten.
Wieso sollten sie nicht passen? Ich habe nichts gegen Ubisoft Spiele, solange sie gut sind :nix:

Zurück
Top Bottom