PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ehrlich gesagt, lass ich Cross Play an. Ich merk, dass die Runden dann viel Anspruchsvoller sind mit PC Spielern und man nur so besser werden kann.

Am Anfang lies ich es deaktiviert, aber man merkt, dass da nicht viel nach oben passiert. Und die Spielersuche dauert auch noch etwas länger.

Und mit Pech spielst du ohne Crossplay nur gegen Bots :coolface:

Total War (die Schlachten austragen) auf Konsole? lol ne Danke.
Wennst automatisch den Ausgang der Schlacht berechnen lässt dann ja. Und Total War Warhammer vor allem ist so geil. Die Schlachten sind ja mitunter das Herzstück.

Oh weh, da wird die Konsole später bestimmt ne Diashow oder die Runden dauern zu lange weil die CPU nichts kann :coolface:
Aber hey, mit langen Wartezeiten kennen die sich ja aus.

Total War (die Schlachten austragen) auf Konsole? lol ne Danke.
Wennst automatisch den Ausgang der Schlacht berechnen lässt dann ja. Und Total War Warhammer vor allem ist so geil. Die Schlachten sind ja mitunter das Herzstück.

man wird zukünftige spiele auf controller anpassen, ist doch klar :goodwork:

aber total war war echt die letzte exklusive pc IP die mich interessiert und die ist jetzt auch multi xD es wurde ihnen alles genommen :twewy:

naja okay es bleibt ja noch star citizen xDxD :rrod::rrod:

man wird zukünftige spiele auf controller anpassen, ist doch klar :goodwork:

aber total war war echt die letzte exklusive pc IP die mich interessiert und die ist jetzt auch multi xD es wurde ihnen alles genommen :twewy:

naja okay es bleibt ja noch star citizen xDxD :rrod::rrod:

Hast du mal ein Total War gespielt? Bitte sachlich bleiben ja wir sind im WAR aber real talk. Hast du?

Dann sollen die "Youtube PC Gamer" mal das Autoaim ausschalten und schauen was passiert :coolface:
Also nur mal, weil aktuell, Battlefield 6.
Ich hatte in der Trial die Chance es auch am PC mal zu testen.

Die PCler haben massive Vorteile, vor allem was Sichtbarkeit angeht.
Der Aim-Assist am Controller dagegen ist minimal.

Also jeder PCler der über das böse Aim weint sollte erstmal am Controller spielen, und dann kann man weitersprechen.

Stand heute haben die PCler massive Vorteile.
Deswegen können auch nur die Konsolen Cross-Play deaktivieren, PCler nicht.

Nice! Ich gönn’s dir. Nicht jeder kommt mit der Komplexität von zwei Eingabegeräten klar.

Selbst bei Anno nicht. Dabei kannst sogar ps5 controller am pc nutzen

:kruemel:

Konsolen Versionen (also keine Ports) dieser PC Games sind die absolut größte shice der neueren Games Entwicklung bzw Geschichte.
Civilisation und Anno sind deswegen der letzte Dreck. Und das liegt nicht nur an der versauten UI deswegen.

Und bei Total War wollen die jetzt mit dem Mist auch anfangen :fp:

Es gibt ein ungeschriebenes CW Gesetz für den WAR - das besagt:

Je mehr Smileys/Emoticons ein User nutzt, desto verzweifelter ist er.

Also nur mal, weil aktuell, Battlefield 6.
Ich hatte in der Trial die Chance es auch am PC mal zu testen.

Die PCler haben massive Vorteile, vor allem was Sichtbarkeit angeht.
Der Aim-Assist dagegen ist minimal.

Also jeder PCler der über das böse Aim weint sollte erstmal am Controller spielen, und dann kann man weitersprechen.

Was für Sichtbarkeitsvorteile haben wir denn?
Bessere Grafik? Ok, ist halt mehr auf dem Bildschirm los. Muss man sich besser konzentrieren.
Mehr Sichtweite? Ist die von der Konsole echt so schwach drauf dass sie keine Details in der Ferne darstellen kann?

Well...aim-assistent? Nö.

Stand heute haben die PCler massive Vorteile.
Deswegen können auch nur die Konsolen Cross-Play deaktivieren, PCler nicht.

Dann deaktiviere es doch und spiel gegen Bots, derweil spielen wir nur gegen gute Spieler :lol:

Konsolen Versionen (also keine Ports) dieser PC Games sind die absolut größte shice der neueren Games Entwicklung bzw Geschichte.
Civilisation und Anno sind deswegen der letzte Dreck. Und das liegt nicht nur an der versauten UI deswegen.

Und bei Total War wollen die jetzt mit dem Mist auch anfangen :fp:

Es gibt Spiele, die spielt man eher auf PC

1.jpg

Das gleiche bei Anno, Age of Empires, Humankind, Europa Universalis, Civ usw

Was für Sichtbarkeitsvorteile haben wir denn?
Man sieht den roten Punkt über dem Spieler aus deutlich größerer Entfernung.

Außerdem verzieht die Waffe deutlich weniger als am Controller
Well...aim-assistent? Nö.
AIM Assist am Controller nahezu nicht vorhanden
Dann deaktiviere es doch und spiel gegen Bots, derweil spielen wir nur gegen gute Spieler :lol:
Ja, alles gute Spieler diese PC Cheater (bzw. EA hat es ja so programmiert) 😎

da braucht man keinen Beweis, anhand der Spiele ist das offensichtlich :)

Lol, wir können ja selbst mit Controller zocken. Und zwar mit jeden beliebigen. Du bist bei deiner PS5 nur mit dem Fingerbrecher DS bestraft :)

Warum verhalten sich alle Sonies immer gleich? :ugly:

Aber ja, mit dem PS5 geruckel würde ich das auch nicht spielen wollen :)
Du hast also keine Quelle für deine Behauptung ergo ist sie damit irrelevant geworden. Ich bin nicht überrascht…

Jep, Digimon würde ich auch nur auf PC spielen. Niemand mag 30 fps.

Das sind normalerweise immer nur Aktionen.

Ich hab noch mehr Games auf Steam aber der Übersicht halber hab ich viele "ausgeblendet" also das diese nicht direkt angezeigt werden. Vor allem Strategie oder Simulationen auf Konsole? Vielleicht bei Rundenbasierten wie Xcom. ABer selbst Civ (je größer die Map) stößt die Konsole im Spielverlauf an die Grenzen und läd viel zu lange (Beispiel Civ 6)

giphy.gif

Zurück
Top Bottom