Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es?![]()
Ihr seid diejenigen die gesagt haben nur die Famitsu ist objektiv. Gut, 4players auch noch, ich weiß ja wie ich euch ärgern kann![]()

Das geht aber nur wenn die Gegenseite gesagt hat, welches für sie nur das einzige Magazin ist, was wichtig ist. Es gibt auhc Leute die die Edge bevorzugen![]()

Du etwa nicht? Tja, solltest dir dann mal Gedanken machen![]()

![]()
Die besten Spiele 2025: Rolling Stone veröffentlicht Top 25 und sorgt für Überraschungen
Das renommierte Rolling Stone Magazine hat die Liste der 25 besten Spiele 2025 veröffentlicht. Mit dabei sind namhafte Titel wie „Hades 2“, „Death Stranding 2“ und „South of Midnight“. Der erste Platz ist keine Überraschung.www.play3.de
Donkey Kong vor Ghost of Yotei und Death Stranding 2.

Ich habe noch nie gesagt das 4players oder Famitsu nen besonderen Stellenwert haben
Naja Team N sagt das Wertung gar nicht wichtig sind von daher sind wohl alle Spiele gut.
Es steht spaß gegen spaß
Gibt bestimmt paar User hier die als Stimme der Vernunft ne bessere Diskussionskuktur fordern dürfen aber einer der größten Trolle eher nicht
Dk hat ha auch nen höheren metascore![]()

Ich habe noch nie gesagt das 4players oder Famitsu nen besonderen Stellenwert haben![]()
Naja Team N sagt das Wertung gar nicht wichtig sind von daher sind wohl alle Spiele gut.
Es steht spaß gegen spaß![]()
Gibt bestimmt paar User hier die als Stimme der Vernunft ne bessere Diskussionskuktur fordern dürfen aber einer der größten Trolle eher nicht![]()

Ist nur schade, dass Sony sich so gute Wertungen einkaufen kann. Die Spiele würde ich generell um 20 oder 30% nach unten korrigieren, damit die Wertungen einigermaßen realustisch sind. Gerade GoW oder Spider-Man 2, aber auch GoT war für mich ein 70er oder sehr niedriger 80er TitelAlso Nintendo besser als Sony![]()
Also Nintendo besser als Sony![]()

Dann brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen, dennoch scheint dich der Kommentar extrem aufgelöst zurückgelassen zu haben.
Weißt du, ich spiele sogar gerne hin und wieder 60iger Titel und habe da mehr Spaß als diverse überhypte AAA-Produktionen. Natürlich geht es in erster Linie immer um Spaß. Langweilige Spiele interessieren mich nicht und werden auch nicht gespielt. Ich schau gerne in unbekannte Gewässer ein und probiere aus.
Trolle die sagen "es ist aber nur ein 70iger Spiel", können mir ehrlich gesagt auch gestohlen bleiben, aber die hören halt auch nicht mit dem trollen auf, sondern schaukeln sich nur gegenseitig weiter hoch (wie man hier sieht).
Was für ein Spruch von dir, aber auch das ist keine Überraschung von dir![]()

Ist nur schade, dass Sony sich so gute Wertungen einkaufen kann. Die Spiele würde ich generell um 20 oder 30% nach unten korrigieren, damit die Wertungen einigermaßen realustisch sind. Gerade GoW oder Spider-Man 2, aber auch GoT war für mich ein 70er oder sehr niedriger 80er Titel

Hier geht es nicht um Deinen Geschmack, den kennen wir ja. Soll doch jeder das spielen was er mag und es für sich selbst beurteilen.Ist nur schade, dass Sony sich so gute Wertungen einkaufen kann. Die Spiele würde ich generell um 20 oder 30% nach unten korrigieren, damit die Wertungen einigermaßen realustisch sind. Gerade GoW oder Spider-Man 2, aber auch GoT war für mich ein 70er oder sehr niedriger 80er Titel
Ich kannte den Hintergrund nicht![]()

Warum sollte man 60er und 70er Games zocken wenn der markt voll von 90er Games ist?
80er Games sind ja noch ok aber auch die braucht man dann nicht day 1 zum Vollpreis.
Ich bin objektiver Multigamer![]()

Weißt du, das ist nicht mein Problem, integrierte Grafik sagt ja angeblich erst recht keiner![]()
Klar, aber ne GPU gibt es weiterhin. Es ist egal obs ne gemeinsame Lösung ist, Grafikkarten sind halt nicht nur die Steckkarten, du liegst falsch wenn du der Meinung bist das dem so wäre.

Das hoffe ich auch, es wird euch ebenso betreffen wie uns.
Weiß ich, da geht es aber gerade nicht um den Aufbau, sondern nur um die Begrifflichkeit (ist mir aber auch egal, Laptopgamer sprechen auch von Grafikkarte, aber ja, bestimmt noch nie davon gehört, genauso wie onboardkarte).
Wie dem auch sei, Fakt ist, wenn ihr glaubt euch betrifft das wegen dem Begriff nicht, seid ihr mal schön geschmiert.

Habe ich dich da direkt angesprochen, dass du den Kommentar so ablassen musstest?
Du hast gepostet wie du gepostet hast ohne den Hintergrund zu kennen, ist ja gleich noch schlimmer![]()
Achja, du gehörst also auch zu den Wertungsgamern....
Weil es Spaß macht natürlich? Komische Frage, die ein echter Gamer eigentlich nicht stellen würde.
Man braucht kein Spiel Day1 zum Vollpreis, außer man kommt aus dem Fangirling nicht mehr raus.
Glaubt dir das jemand, vorallem nach deinem Post jetzt? Wenn doch dann mir erst recht. Immerhin hatte ich bis auf die PS5 alle Konsolen und Plattformen hier, selbst bei Sony die PSP und Vita und ich spiele nicht nach Wertungsschnitt, sondern nach dem was mir Spaß macht![]()

Doch, schon eher. So steht es in der Regel auch bei Produktbeschreibungen.
Richtig, Grafikkarte ist nicht nur die Steckkarte. Genau das ist ja dein Fehler gewesen![]()
Keine Ahnung was "euch" da genauso treffen soll wie "uns"
und wo du da bei mir einen Widerspruch gelesen haben sollst. Ist mir tendenziell auch egal. Ich amüsieren mich nur darüber, wie du ein riesen Thema aus einer eher humoristischen Anmerkung machst, anstatt kurz zu sagen "ja, mimimi, war blöd ausgedrückt du Korinthenkacker" oder etwas in der Richtung. Allemal besser als die Abfolge nun. Aber nein, da packst du lieber nicht mehr Kokolores drauf![]()

Natürlich. Nicht umsonst loben ich Donkey Kong und Astro bot gleichzeitig. Bester Beweis würde ich sagen. Ich bin multigamer und picke mir überall die besten Games raus, Reste essen mit 50er, 60er und 70er Games ist als multigamer nicht nötig.
![]()

Deswegen wird gleich Word gestartet...Ist das Excelgaming etwa nicht spannend genug?![]()

Na gut, weil es mir zu doof mit dir wird und die Farce irgendwann mal ein Ende haben muss.
1. übertragen werden Datenrelevante Daten für das Spiel und den Support
2. man kann die Datenübertragung deaktivieren
3. es wird keine spyware installiert und persönliche Daten werden nicht weitergegeben, außer man wünscht dies (es gibt Optionen dies zu aktivieren)
4. die daten werden nicht verkauft

Deswegen wird gleich Word gestartet...![]()

Einfach nur traurig![]()
Die besten Spiele 2025: Rolling Stone veröffentlicht Top 25 und sorgt für Überraschungen
Das renommierte Rolling Stone Magazine hat die Liste der 25 besten Spiele 2025 veröffentlicht. Mit dabei sind namhafte Titel wie „Hades 2“, „Death Stranding 2“ und „South of Midnight“. Der erste Platz ist keine Überraschung.www.play3.de
Donkey Kong vor Ghost of Yotei und Death Stranding 2.
Sagt halt hier auch keiner.
Jetzt verdrehst du das aber etwas.
Preise die in die Höhe schießen.
Es ist halt nicht falsch so wie ich es geschrieben habe und dein Klugscheißerpost wird von Chatgpt negiert![]()
Also keine Ahnung was du da jetzt wieder hast, weil du es nicht wahrhaben willst oder unbedingt richtig liegen willst, ist mir aber auch egal![]()
Ich weiß, denn für die Wertungsgamer Sonies (die die Spiele eh nicht (durch) spielen) ist nur wichtig, was der mc schnitt der gekauften Wertungen so aufzeigt. Das Spiel an sich ist da schon eher zweitrangig, die wirklich guten Spiele werden dann am Ende eh nicht gekauft, siehe auch Returnal.Hier geht es nicht um Deinen Geschmack, den kennen wir ja. Soll doch jeder das spielen was er mag und es für sich selbst beurteilen.
Während Gelbe und PCler ständig damit beschäftigt zu sein scheinen irgendwo was reinzustecken, zocken die Sonys ein Meisterwerk nach dem anderenKlugscheißermodus an die krassen Technikversteher hier: Nein, da steckt keine Grafikkarte drin![]()