PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mensch Leute. Euch muss man zur Objektivität echt zwingen.

:coolface:
Es tut mir leid… :isaac:
@RobertRobertson hat angefangen! :mad:

Check This Out Look Here GIF by Sesame Street

Dazu sage ich nur mal deine eigenen Worte, die du dir zu Herzen nehmen kannst:

:awesome:

Du sagst mir also, du weißt das du absichtlich nichts liefern willst? Ne, glaube ich dir nicht, denn dafür müsste man wissen was da an Informationen drin steht und das hast du bereits verneint.
Naja, shit happens, aber netter Versuch:goodwork:

Weiterhin geil, wie wenn Mr. "das ist aber so eil ich es sage" mit "schau doch in die AGBs, ich brauch keinen Beweis liefern" sagt. Gnihihi :coolface:

Glaubst du das wirklich, dass DICH eine gesunde Umgangsweise in Foren interessiert? Also wirklich wirklich? Oh nein, du glaubst das wirklich. :coolface:

Ach Mr. Persönlich meint also zu wissen, was mich interessiert und was nicht, obwohl ich es ihm gesagt habe? Sowas aber auch. Tja, kann man nichts machen, dann troll mal weiter.

Q.E.D.

So viel Text und trotzdem so wenig gesagt. Wann geht es ins inhaltliche und wann wird es weniger persönlich? So viel zu sachlich diskutieren. :pimp:

Ah, der Klassiker, wenn man nicht weiter weiß, made by Komori, wie man es schon hunderte mal erlebt hat. Nice, hat aber noch nie funktioniert :goodwork:
Mr. Persönlich mag es also nicht, wenn man mal seinen Trick gegen ihn anwendet, da hast du aber etwas übersehen: das was ich an Informationen von dir weiß, kommt aus deinen Posts, ja sogar aus den letzten paar die du gemacht hast. Ich weiß jetzt, ist dir bestimmt nicht Beweis genug, da Fakten schlecht sind und man nur Fake News mag, die man sich selbst herbeizaubert.

Aber weißt du was? Du hast verloren, als du damit begonnen hast und ich dir die Suppe versalzen wollte:goodwork::moin::twewy::lol:

Wieder Neid und Missgunst womit man leider als Edelgamer leben muß, prallt aber wie Verbesserungsvorschläge an Phil Spencer ab.

Sind diese Edelgamer von denen du sprichst hier im Raum, oder meinst du die, die sich ein stricktes Limit für ihr Hobby gesetzt haben, so dass man diese auch bei nem Handyvertrag zubuchen kann?

Jaja :coolface:

Ich sagte nicht wie die Nintendo Fans

Ich weiß, deswegen habe ich dir auch einen eindeutigen Post geschickt, den du jetzt nicht nach deinen Gedünken ummützen brauchst.

Es tut mir leid… :isaac:
@RobertRobertson hat angefangen! :mad:

Check This Out Look Here GIF by Sesame Street

Die Da Not Me GIF by B4Pixel

:coolface:

Spider-Man 2 bitte, nicht Spider-Man und nur von der Story und den Charakteren bitte :)

Aber wieder gut ausgewichen

Er hat ja auch nicht auf meine Frage geantwortet, was das betrifft :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Beleidigungen anderer Benutzer
Darf es ein Riegelchen RAM für zig Euro mehr sein oder sollen wir es erst einmal bei der Grafikkarte für 3000 € belassen?! Kannst du dir nicht ausdenken :lol:
Hier tun sich wieder übelste Abgründe auf.

Dein Neid und Deine Armut scheinen Dir schwer zu schaffen zu machen.

Pro Tip:

Abschlüsse kann man nachholen. Mit dem richtigen Job ist auch die 3000€ Grafikkarte möglich.

…und noch was. Auch in einer Playstation ist RAM verbaut.

…und noch was. Auch in einer Playstation ist RAM verbaut.

Jetzt verderb denen doch nicht die Überraschung. Da steckt sogar ne Grafikkarte mit drin und ne CPU, man kann sie nur nicht austauschen :coolface:
Da Sony auf dem Preis schaut, werden die wohl wieder günstige Notlösungen machen müssen, bei der Entwicklung der Konsole. Probleme die nicht schlimmer sein können, wenn man diese Hardware 5-7 Jahre nutzen muss.

Bist du jetzt fertig mit deinem Meltdown? Bitte bemühe dich doch etwas um ernst genommen zu werden. :pimp:

So vorhersehbar von dir, auch damit habe ich natürlich gerechnet, denn bisher konntest du noch nichts liefern und wirst es auch nicht:moin:, mal sehen was noch so kommt, Popcorn steht bereit, das macht die langeweilige im HO gerade schön unterhaltsam :popkorn:

Klugscheißermodus an die krassen Technikversteher hier: Nein, da steckt keine Grafikkarte drin :kruemel:

Wenn man es genau nimmt, ist nur keine separate Steckkarte drin, aber das ist nicht das Problem, da man das gemeinsprachlich immer noch Grafikkarte nennt, wenn auch integrierte, hat sich aber so durchgesetzt. Kannst ja mal den allwissenden ChatGPT fragen, was er dir da klugscheißert :kruemel::twewy:

Oder glaubt man jetzt, dass die Steckplatine das teure an der Grafikkarte ist? Dann ist natürlich alles gut und ihr könnt beruhigt schlafen, stimmt zwar nicht, aber ist ja egal, das gibt nur ein böses Erwachen :coolface:

Ist das Excelgaming etwa nicht spannend genug? :pimp:

Konntest dir einen Kommentar mal wieder nicht verkneifen und musst dein Unwissen weiter gekonnt zur schau stellen?
Aber ich sag dir gerne was ich mache: nein, ich habe keinen Standardbürojob, ich baue Software-Automatisierungen und wende diese an. Ist spannend, hat aber gerne mal downtimes, wenn alles belegt ist oder gerade durchgeführt wird (ich kann nichts dafür dass der Arbeitgeber knausrig mit den Lizenzen ist, aber ist mir auch egal :D ).

Warum du durchgehend hier bist und so viel schreibst weiß ich nicht, aber muss in etwa so spannend sein wie mein entspanntes und bezahltes nichtstun gerade, von daher freut es mich auch für dich. :moin:

Wenn man es genau nimmt, ist nur keine separate Steckkarte drin, aber das ist nicht das Problem, da man das gemeinsprachlich immer noch Grafikkarte nennt, wenn auch integrierte, hat sich aber so durchgesetzt. Kannst ja mal den allwissenden ChatGPT fragen, was er dir da klugscheißert :kruemel::twewy:

Oder glaubt man jetzt, dass die Steckplatine das teure an der Grafikkarte ist? Dann ist natürlich alles gut und ihr könnt beruhigt schlafen, stimmt zwar nicht, aber ist ja egal, das gibt nur ein böses Erwachen :coolface:

Ne, sorry, das nennt man auch nicht "integrierte Grafikkarte" :kruemel: (noch nie gehört, dass das einer gesagt hat xD) Und nein, der Unterschied ist nicht nur, dass es keine separate Steckkarte gibt :ugly:
Und ebenfalls nein, diesen "man" gibt es nicht, der das glaubt soll.

Grafik- sowie CPU-Kerne und weitere Komponenten befinden sich auf einen Chip, welche über einen Bus an einen gemeinsamen Speicher angebunden ist. Das ist etwas gänzlich anderes als eine Systemarchitektur mit Grafikkarte.

Ne, sorry, das nennt man auch nicht "integrierte Grafikkarte" :kruemel: (noch nie gehört, dass das einer gesagt hat xD)

Weißt du, das ist nicht mein Problem, integrierte Grafik sagt ja angeblich erst recht keiner :ugly:

Und nein, der Unterschied ist nicht nur, dass es keine separate Steckkarte gibt :ugly:

Klar, aber ne GPU gibt es weiterhin. Es ist egal obs ne gemeinsame Lösung ist, Grafikkarten sind halt nicht nur die Steckkarten, du liegst falsch wenn du der Meinung bist das dem so wäre.

Und ebenfalls nein, diesen "man" gibt es nicht, der das glaubt soll.

Das hoffe ich auch, es wird euch ebenso betreffen wie uns.

Grafik- sowie CPU-Kerne und weitere Komponenten befinden sich auf einen Chip, welche über einen Bus an einen gemeinsamen Speicher angebunden ist. Das ist etwas gänzlich anderes als eine Systemarchitektur mit Grafikkarte.

Weiß ich, da geht es aber gerade nicht um den Aufbau, sondern nur um die Begrifflichkeit (ist mir aber auch egal, Laptopgamer sprechen auch von Grafikkarte, aber ja, bestimmt noch nie davon gehört, genauso wie onboardkarte:coolface: ).

Wie dem auch sei, Fakt ist, wenn ihr glaubt euch betrifft das wegen dem Begriff nicht, seid ihr mal schön geschmiert.

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 4: Beyond (Switch 2/Switch, Nintendo): 8 / 9 / 7 / 8 - (32/40)
Kirby Air Riders (Switch 2, Nintendo): 8 / 9 / 10 / 9 - (36/40)

Die objektive Famitsu hat mal wieder ein Machtwort an die blauen Wertungsgamer geschickt :awesome:

Kommt der Typ ernsthaft mit einer Wertung um die Ecke und glaubt das schlägt metacritic, ich kann nicht mehr xD

Wieder verzweifelte Versuche das CW Urteil zu ändern xD

Aber übel. Für zukünftige Diskussionen dann einfach die höchste Wertung für das Spiel von einzelmagazinen raussuchen und hier posten.
Zack plötzlich sind alle Games ne 10 von 10 xD

Und paar posts obendrüber beschwert er sich ernsthaft über die Diskussionskultur hier :coolface:

Konntest dir einen Kommentar mal wieder nicht verkneifen und musst dein Unwissen weiter gekonnt zur schau stellen?
Aber ich sag dir gerne was ich mache: nein, ich habe keinen Standardbürojob, ich baue Software-Automatisierungen und wende diese an. Ist spannend, hat aber gerne mal downtimes, wenn alles belegt ist oder gerade durchgeführt wird (ich kann nichts dafür dass der Arbeitgeber knausrig mit den Lizenzen ist, aber ist mir auch egal :D ).

Warum du durchgehend hier bist und so viel schreibst weiß ich nicht, aber muss in etwa so spannend sein wie mein entspanntes und bezahltes nichtstun gerade, von daher freut es mich auch für dich. :moin:

Mit saloppen Einzeilern auf deine Posts einzugehen schaffe ich während intensiver Arbeitsphasen oder bei einer Kaffeepause. Kognitiv anspruchsvoll ist es jedenfalls nicht. Da sind die Anforderungen woanders höher, bei AGBs beispielsweise. :pimp:

Kommt der Typ ernsthaft mit einer Wertung um die Ecke und glaubt das schlägt metacritic, ich kann nicht mehr xD

Ihr seid diejenigen die gesagt haben nur die Famitsu ist objektiv. Gut, 4players auch noch, ich weiß ja wie ich euch ärgern kann :P

Aber übel. Für zukünftige Diskussionen dann einfach die höchste Wertung für das Spiel von einzelmagazinen raussuchen und hier posten.
Zack plötzlich sind alle Games ne 10 von 10 xD

Das geht aber nur wenn die Gegenseite gesagt hat, welches für sie nur das einzige Magazin ist, was wichtig ist oder zählt. Es gibt auch Leute die die Edge bevorzugen :coolface:
Wie gesagt, ich schmeiß hier eigentlich nur mit euren Aussagen rum, kann man nicht vergessen.

Und paar posts obendrüber beschwert er sich ernsthaft über die Diskussionskultur hier :coolface:

Du etwa nicht? Tja, solltest dir dann mal Gedanken machen :awesome:

Mit saloppen Einzeilern auf deine Posts einzugehen schaffe ich während intensiver Arbeitsphasen oder bei einer Kaffeepause.

Und dennoch lieferst du rein gar nichts und denkst solche Posts würden jemanden beeindrucken oder auch irgendwie ansatzweise wahr sein:goodwork:

Kognitiv anspruchsvoll ist es jedenfalls nicht. Da sind die Anforderungen woanders höher, bei AGBs beispielsweise. :pimp:

Solltest du dir dann mal durchlesen (auch bei Sony), bei Gelegenheit kannst das Spiel dann auch mal ausprobieren, auch wenn es ungewohnt ist :kruemel:

Zurück
Top Bottom