Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte nicht wie die Nintendo FansDu meinst ich soll wie ihr lets Play Zuschauer werden oder meine Spiele von der Familie durchspielen lassen, wenn es zu schwer wird? Oder schwere Spiele gleich ganz sein lassen? Ne, lass mal, den Schuh dürft ihr behalten, den trage ich nicht.
Es tut mir leid…Mensch Leute. Euch muss man zur Objektivität echt zwingen.
![]()

Spider-Man 2 bitte, nicht Spider-Man und nur von der Story und den Charakteren bitteDass du den F2P Crap ganz toll findest und sowas wie Spidey mies, hat hier sicher jeder schon registriert. Keine weitere Fragen.![]()

Dazu sage ich nur mal deine eigenen Worte, die du dir zu Herzen nehmen kannst:
![]()

Glaubst du das wirklich, dass DICH eine gesunde Umgangsweise in Foren interessiert? Also wirklich wirklich? Oh nein, du glaubst das wirklich.![]()
Q.E.D.
So viel Text und trotzdem so wenig gesagt. Wann geht es ins inhaltliche und wann wird es weniger persönlich? So viel zu sachlich diskutieren.![]()

Wieder Neid und Missgunst womit man leider als Edelgamer leben muß, prallt aber wie Verbesserungsvorschläge an Phil Spencer ab.

Ich sagte nicht wie die Nintendo Fans

Spider-Man 2 bitte, nicht Spider-Man und nur von der Story und den Charakteren bitte
Aber wieder gut ausgewichen

Hier tun sich wieder übelste Abgründe auf.Darf es ein Riegelchen RAM für zig Euro mehr sein oder sollen wir es erst einmal bei der Grafikkarte für 3000 € belassen?! Kannst du dir nicht ausdenken![]()
…und noch was. Auch in einer Playstation ist RAM verbaut.

Jetzt verderb denen doch nicht die Überraschung. Da steckt sogar ne Grafikkarte mit drin

Bist du jetzt fertig mit deinem Meltdown? Bitte bemühe dich doch etwas um ernst genommen zu werden.![]()
, mal sehen was noch so kommt, Popcorn steht bereit, das macht die langeweilige im HO gerade schön unterhaltsam 
Klugscheißermodus an die krassen Technikversteher hier: Nein, da steckt keine Grafikkarte drin![]()

das macht die langeweilige im HO gerade schön unterhaltsam![]()

Ist das Excelgaming etwa nicht spannend genug?![]()
).
Wenn man es genau nimmt, ist nur keine separate Steckkarte drin, aber das ist nicht das Problem, da man das gemeinsprachlich immer noch Grafikkarte nennt, wenn auch integrierte, hat sich aber so durchgesetzt. Kannst ja mal den allwissenden ChatGPT fragen, was er dir da klugscheißert
Oder glaubt man jetzt, dass die Steckplatine das teure an der Grafikkarte ist? Dann ist natürlich alles gut und ihr könnt beruhigt schlafen, stimmt zwar nicht, aber ist ja egal, das gibt nur ein böses Erwachen![]()
(noch nie gehört, dass das einer gesagt hat
) Und nein, der Unterschied ist nicht nur, dass es keine separate Steckkarte gibt 
Ne, sorry, das nennt man auch nicht "integrierte Grafikkarte"(noch nie gehört, dass das einer gesagt hat
)

Und nein, der Unterschied ist nicht nur, dass es keine separate Steckkarte gibt![]()
Und ebenfalls nein, diesen "man" gibt es nicht, der das glaubt soll.
Grafik- sowie CPU-Kerne und weitere Komponenten befinden sich auf einen Chip, welche über einen Bus an einen gemeinsamen Speicher angebunden ist. Das ist etwas gänzlich anderes als eine Systemarchitektur mit Grafikkarte.
).Metroid Prime 4: Beyond (Switch 2/Switch, Nintendo): 8 / 9 / 7 / 8 - (32/40)
Kirby Air Riders (Switch 2, Nintendo): 8 / 9 / 10 / 9 - (36/40)
Die objektive Famitsu hat mal wieder ein Machtwort an die blauen Wertungsgamer geschickt![]()

Wieder verzweifelte Versuche das CW Urteil zu ändern![]()

Konntest dir einen Kommentar mal wieder nicht verkneifen und musst dein Unwissen weiter gekonnt zur schau stellen?
Aber ich sag dir gerne was ich mache: nein, ich habe keinen Standardbürojob, ich baue Software-Automatisierungen und wende diese an. Ist spannend, hat aber gerne mal downtimes, wenn alles belegt ist oder gerade durchgeführt wird (ich kann nichts dafür dass der Arbeitgeber knausrig mit den Lizenzen ist, aber ist mir auch egal).
Warum du durchgehend hier bist und so viel schreibst weiß ich nicht, aber muss in etwa so spannend sein wie mein entspanntes und bezahltes nichtstun gerade, von daher freut es mich auch für dich.![]()

Kommt der Typ ernsthaft mit einer Wertung um die Ecke und glaubt das schlägt metacritic, ich kann nicht mehr![]()

Aber übel. Für zukünftige Diskussionen dann einfach die höchste Wertung für das Spiel von einzelmagazinen raussuchen und hier posten.
Zack plötzlich sind alle Games ne 10 von 10![]()

Und paar posts obendrüber beschwert er sich ernsthaft über die Diskussionskultur hier![]()

Mit saloppen Einzeilern auf deine Posts einzugehen schaffe ich während intensiver Arbeitsphasen oder bei einer Kaffeepause.

Kognitiv anspruchsvoll ist es jedenfalls nicht. Da sind die Anforderungen woanders höher, bei AGBs beispielsweise.![]()

Solltest du dir dann mal durchlesen![]()

Habe ich und die Spieler tun mir Leid. Hauptsache kein Geld für F2P zahlen wollen, aber am Ende trotzdem mit seinen Daten bezahlen. Die Spyware freut sich.