Muss dir jemand, der keine Ahnung hat von dem F2P Crap, den du spielst, dir das wirklich erklären? Herrliche Ironie

Li
es dir doch einfach mal die AGBs durch.
Jawoll, "lies mal die AGBs" durch." Es wird immer besser

Wie erwartet kommt da nichts von dir. Aber ganz ehrlich? Ich hatte auch keine Hoffnung.
Jemand der sich nicht auskennt sagt "lies dir die AGBs" durch, kannst dir nicht ausdenken, vorallem weil du denkst das wäre bei deinen Spielen anders

Sehr geil mal wieder mit dir, respekt das du sowas einfach nur durchziehst. Aber ob dir das jemand abkauft?
Kläre uns auf, warum Where Winds Meet so schlechte Wertungen hat.
Komm, hau raus, was denkst du wohl?
Eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber ich tu mal so, weil es dir besonders wichtig zu sein scheint.
Das sollte Grundlage jeder Diskussion sein: sich Informationen beschaffen. Fällt dir natürlich besonders schwer.
Ich für meinen Teil hab das Spiel auch nicht gespielt weil mich Wuscha sowieso nicht interessiert, aber die Testvideos geschaut (um den Hype zu verstehen) und könnte es dir sagen
Das ist wohl so ein Ding was wieder größer ist als man annehmen mag aber keiner schert sich drum.
Korrekt, man sieht auch hier wie es kaum jemanden interessiert.
Um die Gacha Games ist es nicht schade, die haben bisher genug an des Spielers Taschen gesaugt.
Am Ende fördert dass dann womöglich endlich wieder normale Games weil GaaS +-0 sind. Vielleicht auch was gutes dran.
Es geht ja nicht mal um die Gacha-Spiele, sondern eigentlich um alle, vorallem die, die jetzt noch gepatched werden und nicht mehr die Fonts benutzen können. Sei es GaaS wie Monster Hunter, oder einfach sowas wie Stellar Blade, was durchgehend noch updates mit neuer Story bekommen könnte. Generell nachträgliche DLC-Addons. Das ist halt einfach mies für alle, vorallem zukünftige Titel
Dass du den F2P Crap ganz toll findest und sowas wie Spidey mies, hat hier sicher jeder schon registriert. Keine weitere Fragen.
Weißt du überhaupt warum er Spidey 2 mies findet? Ja warum Spider-Man Fanboys nicht davon erfreut waren und sich vorallem die Blauen, die früher nie sowas gespielt hätten und einen ganz großen Bogen um die alten Spiele gemacht haben, sich auf einmal drüber freuen?