PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Muss dir jemand, der keine Ahnung hat von dem F2P Crap, den du spielst, dir das wirklich erklären? Herrliche Ironie :D Lies dir doch einfach mal die AGBs durch. :ol:

Jawoll, "lies mal die AGBs" durch." Es wird immer besser :labr:
Wie erwartet kommt da nichts von dir. Aber ganz ehrlich? Ich hatte auch keine Hoffnung.

Jemand der sich nicht auskennt sagt "lies dir die AGBs" durch, kannst dir nicht ausdenken, vorallem weil du denkst das wäre bei deinen Spielen anders :lol:
Sehr geil mal wieder mit dir, respekt das du sowas einfach nur durchziehst. Aber ob dir das jemand abkauft?

Kläre uns auf, warum Where Winds Meet so schlechte Wertungen hat.

Komm, hau raus, was denkst du wohl?

Eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber ich tu mal so, weil es dir besonders wichtig zu sein scheint. :pimp:

Das sollte Grundlage jeder Diskussion sein: sich Informationen beschaffen. Fällt dir natürlich besonders schwer.
Ich für meinen Teil hab das Spiel auch nicht gespielt weil mich Wuscha sowieso nicht interessiert, aber die Testvideos geschaut (um den Hype zu verstehen) und könnte es dir sagen :kruemel:

Das ist wohl so ein Ding was wieder größer ist als man annehmen mag aber keiner schert sich drum.

Korrekt, man sieht auch hier wie es kaum jemanden interessiert.

Um die Gacha Games ist es nicht schade, die haben bisher genug an des Spielers Taschen gesaugt.
Am Ende fördert dass dann womöglich endlich wieder normale Games weil GaaS +-0 sind. Vielleicht auch was gutes dran.

Es geht ja nicht mal um die Gacha-Spiele, sondern eigentlich um alle, vorallem die, die jetzt noch gepatched werden und nicht mehr die Fonts benutzen können. Sei es GaaS wie Monster Hunter, oder einfach sowas wie Stellar Blade, was durchgehend noch updates mit neuer Story bekommen könnte. Generell nachträgliche DLC-Addons. Das ist halt einfach mies für alle, vorallem zukünftige Titel :D

Dass du den F2P Crap ganz toll findest und sowas wie Spidey mies, hat hier sicher jeder schon registriert. Keine weitere Fragen. :pimp:

Weißt du überhaupt warum er Spidey 2 mies findet? Ja warum Spider-Man Fanboys nicht davon erfreut waren und sich vorallem die Blauen, die früher nie sowas gespielt hätten und einen ganz großen Bogen um die alten Spiele gemacht haben, sich auf einmal drüber freuen? :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Nintendo, aber langsam wird das alles richtig strange.

Zur Vorsicht im Spoiler, weil möglicherweise NSFW

Samus "Arm Cannon"
1000018149.jpg

Kirby "Slipper"
1000018150.jpg

Donkey Kong "Barrel"
1000018151.jpg

Jawoll, "lies mal die AGBs" durch." Es wird immer besser :labr:
Wie erwartet kommt da nichts von dir. Aber ganz ehrlich? Ich hatte auch keine Hoffnung.

Jemand der sich nicht auskennt sagt "lies dir die AGBs" durch, kannst dir nicht ausdenken, vorallem weil du denkst das wäre bei deinen Spielen anders :lol:

Du hättest auch einfach schreiben können „Nein, ich habe es mir nicht durchgelesen.“ :goodwork:

Komm, hau raus, was denkst du wohl?

Ich denke, du weißt es selbst nicht mal. :pimp:

Das sollte Grundlage jeder Diskussion sein: sich Informationen beschaffen.

Dann fang mal an, dir die AGBs durchzulesen. :ol:

Ich für meinen Teil hab das Spiel auch nicht gespielt weil mich Wuscha sowieso nicht interessiert, aber die Testvideos geschaut (um den Hype zu verstehen) und könnte es dir sagen :kruemel:

Dann schieß mal los. Erkläre uns, warum du zu einem Spiel, was dich nicht interessiert, so emotional reagierst. :pimp:

Genau, es liegt an den anderen und nicht an denen mit den komischen Gedanken :coolface:

Du hättest auch einfach schreiben können „Nein, ich habe es mir nicht durchgelesen.“
:goodwork:

Geil wieviel tiefer man die Messlatte hier noch legen kann, respekt von dir :goodwork: :twewy:

Ich denke, du weißt es selbst nicht mal. :pimp:

Ich denke du willst deine Agenda mal wieder anderen aufzwängen, aber bitte, keine Projektion hier, weil du dich in ne Sackgasse manövriert hast :moin:

Dann fang mal an, dir die AGBs durchzulesen. :ol:

Ich warte auf deine Beweise und du lieferst mir nichts. Stattdessen kommen mal wieder Strohmänner von dir (die du natürlich nicht gelesen haben kannst). Ich frag mich echt was du dir da gedacht hast (bestimmt sowas wie "ich weiß von nichts und haue trotzdem mal irgendwas raus, weil es lustig ist"). Reagierst du immer so, wenn du nichts liefern kannst?

Dann schieß mal los. Erkläre uns, warum du zu einem Spiel, was dich nicht interessiert, so emotional reagierst. :pimp:

Weißt du, die Art wie man in Foren umgeht und wie man diskutieren will interessiert mich im Gegensatz zu dir schon. Schade das du die Grundbedingungen nicht erfüllen willst und nur sinnlos trollen möchtest. Es ist aber wie die vergangenheit zeigt: du hast gar kein Interesse eine sachliche Diskussion zu führen und willst dich lieber lustig machen, in dem du valide Aussagen lächerlich machen willst (auch wenn es vergebliche Mühe ist, da du dich da nur selbst ins lächerliche ziehst, wie man mal wieder erneut an dir und deinen likern sieht)

Und natürlich werde ich dir deine Arbeit nicht abnehmen, auch wenn es völlig offensichtlich ist:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 4: Beyond (Switch 2/Switch, Nintendo): 8 / 9 / 7 / 8 - (32/40)
Kirby Air Riders (Switch 2, Nintendo): 8 / 9 / 10 / 9 - (36/40)

Die objektive Famitsu hat mal wieder ein Machtwort an die blauen Wertungsgamer geschickt :awesome:

Gaming-Touristen. Rüsten sich aus als wollten sie einen 8000er besteigen nur um dann auf irgendwelchen Weinbergen rumzukraxeln. Zum Fremdschämen :sorry:

Ja, sehe es schon komme, wenn GTAVI für PS5 erscheint, wird erstmal eine RT-Mod für GTAIV für ein paar Screenshots installiert, anschließend wir auf dem Rechner ein Launcher gestartet um Gangsters New Orlands zu geballern. Alles auf Max versteht sich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd einfach ein wahrer Gamer :nix: ,wie die Sonys

Du meinst ich soll wie ihr lets Play Zuschauer werden oder meine Spiele von der Familie durchspielen lassen, wenn es zu schwer wird? Oder schwere Spiele gleich ganz sein lassen? Ne, lass mal, den Schuh dürft ihr behalten, den trage ich nicht.

Ich warte auf deine Beweise und du lieferst mir nichts.

Dazu sage ich nur mal deine eigenen Worte, die du dir zu Herzen nehmen kannst:
Das sollte Grundlage jeder Diskussion sein: sich Informationen beschaffen. Fällt dir natürlich besonders schwer.

:awesome:

Weißt du, die Art wie man in Foren umgeht und wie man diskutieren will interessiert mich im Gegensatz zu dir schon.

Glaubst du das wirklich, dass DICH eine gesunde Umgangsweise in Foren interessiert? Also wirklich wirklich? Oh nein, du glaubst das wirklich. :coolface:

Schade das du die Grundbedingungen nicht erfüllen willst und nur sinnlos trollen möchtest. Es ist aber wie die vergangenheit zeigt: du hast gar kein Interesse eine sachliche Diskussion zu führen und willst dich lieber lustig machen, in dem du valide Aussagen lächerlich machen willst (auch wenn es vergebliche Mühe ist, da du dich da nur selbst ins lächerliche ziehst, wie man mal wieder erneut an dir und deinen likern sieht)

Und natürlich werde ich dir deine Arbeit nicht abnehmen, auch wenn es völlig offensichtlich ist:goodwork:

Q.E.D.

So viel Text und trotzdem so wenig gesagt. Wann geht es ins inhaltliche und wann wird es weniger persönlich? So viel zu sachlich diskutieren. :pimp:

Zurück
Top Bottom