Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
- Beiträge
- 18.437
Woran machst du das fest?Metroid Prime 4 scheint der schlechteste Teil der Reihe zu sein, mit Abstand. M
Furukawa tut Nintendo echt nicht gut..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran machst du das fest?Metroid Prime 4 scheint der schlechteste Teil der Reihe zu sein, mit Abstand. M
Furukawa tut Nintendo echt nicht gut..
jap..richtig fertig..
ich sag ja,der muss ne schlägerei mit dem gehabt haben![]()
Ich wiederhole die Frage, woran genau du festmachst, dass es der schlechteste Teil würde.Lost ist eher, dass man anscheinend keine Erwartungen mehr hat und haben darf hier.
Freu mich schon auf die nächste Direct, wo man dann dafür wieder angefeindet wird, auf gute Spiele zu hoffen. Weil man selber wohl aufgehört hat, etwas zu erwarten.
Ich wiederhole die Frage, woran genau du festmachst, dass es der schlechteste Teil würde.
Nein.Hast du die Wertungen gesehen?
MP1: 97%
MP2: 92%
MP3: 90%
MP1 R: 94%
MP4: 80%
Ist in der Form natürlich schon enttäuschend. Ist damit quasi auf Other M Niveau (79%)
Lost ist eher, dass man anscheinend keine Erwartungen mehr hat und haben darf hier.
Freu mich schon auf die nächste Direct, wo man dann dafür wieder angefeindet wird, auf gute Spiele zu hoffen. Weil man selber wohl aufgehört hat, etwas zu erwarten.
Seit furukawa da ist, haben wir 3 der besten Spiele aller Zeiten erhalten. (Zelda Botw SMO) dazu die.
Du hättest auch einfach die Frage beantworten oder deiner Aussage mehr Kontext geben zu können, anstatt wie für dich üblich wie ein kleines, bockiges Kind pampig zu werden.Was willst also? Wenn du nicht Mal weiß, um was es geht.
Du hättest auch einfach die Frage beantworten oder deiner Aussage mehr Kontext geben zu können, anstatt wie für dich üblich wie ein kleines, bockiges Kind pampig zu werden.
Du hast völlig ohne jeden Zusammenhang einfach behauptet, es würde der schlechteste Teil und ich wollte einfach nur wissen, woran du das festmachst.
Die schlechten Wertungen wären eine passende Antwort gewesen. Aber nein, du musstest mich natürlich wieder dumm von der Seite anmachen.
Korrekt, Furukawa jongliert lediglich nur mit Zahlen und Geschäftsberichten. Er hat 0,0 Beteiligung am kreativen Prozess. Selbst Shiggy ist inzwischen nur sporadisch als Berater tätig. Und es ist auch richtig BotW und Odyssey sind bereits unter Iwata angestoßen worden. TotK ist auch lediglich eine sichere Nummer weil man BotW als Basis genommen hat.Die Spiele kamen vor Furukawa bzw. Kurz danach.. Der hatte mir den Spielen NIX, aber auch gar NIX zu tun gehabt.. das war Iwata! Also das zeigt was hier falsch läuft
Korrekt, Furukawa jongliert lediglich nur mit Zahlen und Geschäftsberichten. Er hat 0,0 Beteiligung am kreativen Prozess. Selbst Shiggy ist inzwischen nur sporadisch als Berater tätig. Und es ist auch richtig BotW und Odyssey sind bereits unter Iwata angestoßen worden. TotK ist auch lediglich eine sichere Nummer weil man BotW als Basis genommen hat.
Auch wenn ich die Wii nicht so geil fand, ihm waren die Spiele wichtig..Warten wir mal ab wie das erste eigenständige 3D Mario und Zelda next unter Furukawa wird. Wenn man die Games unter Iwata mit denen unter Furukawa vergleicht dann sieht man den den Unterschied des Mangerstills beider Personen, und speziell das was in "Frag Iwata" die Kernaussagen waren. Iwata war im Herzen Gamer, Furukawa ist im Herzen ein Geld/Zahlenmensch.Iwata fehlt so sehrAuch wenn ich die Wii nicht so geil fand, ihm waren die Spiele wichtig..
Es ist alles Durchschnitt. Wie Produkte von Franchise-Unternehmen.Ich sehe nicht, was bei nintendo gerade falsch läuftdas aktuelle lineup ist über jeden zweifel erhaben und der switch2 launch ist mehr als gelungen
![]()