Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Lost ist eher, dass man anscheinend keine Erwartungen mehr hat und haben darf hier.

Freu mich schon auf die nächste Direct, wo man dann dafür wieder angefeindet wird, auf gute Spiele zu hoffen. Weil man selber wohl aufgehört hat, etwas zu erwarten.

Mein Bild das ich schon länger zeichne, das Nintendo immer mehr zu nem Durchschnittskonzern wie Disney wird, wird wieder um eine weitere Stufe klarer.
Mit dem neuen Yoshi und Mario Tennis sehe ich im weiteren Lineup auch keine „Qualität für wahre Gamer“.

jap..richtig fertig..

ich sag ja,der muss ne schlägerei mit dem gehabt haben :D

Warum magst du Nintendo? Erklärt hier doch einer Mal, warum man Nintendo Fan ist.

ich habe die Pokémon Spiele damals geliebt, weil man da kreative Monster gesehen hat und das Gameplay spaß gemacht hat, aber seit der Switch sind die neusten Pokemon Main Teile nur noch lieblose Spiele, die vor allem, was Qualität angeht, eine Frechheit sind und die Pokémon werden immer unkreativer vom Design her, weil man anscheinend aufgegeben hat. Das macht dann 70€...

Mario Kart 8 ist eins der besten Multiplayer Spiele überhaupt, was super Fun gemacht hat. Jetzt ist man bei World eher damit beschäftigt durch eine leblose Open World, Verzeihung, meine Hub unterwegs zu sein, weil jetzt anscheinend überall sowas beinhalten muss. Eine Open World.

Und am Anfang der Switch gab es sowas wie Arma, was imo nicht gut war, aber war allemal besser und hatte zudem ein Mehrwert im Gegensatz zu Drag and Drive und Welcome Tour.

Donkey Kong ist ein Lichtblick, aber der DLC hat gezeigt, dass Nintendo auch das kaputt machen kann. Direkt nach paar Wochen ein schlechten DLC abzuliefern, um für einen 80€ Titel nochmal 20€ zu verlangen.

Nächste Opfer scheint Metroid Prime 4 zu sein.

Ihr seid keine Fans. Ihr seid eher wie Aktionäre, dass man bitte keine Erwartungen haben darf, an den spielen oder Ankündigungen. Hauptsache, die Spiele verkaufen sich. Da kann einem ja alles egal sein...

Lost ist eher, dass man anscheinend keine Erwartungen mehr hat und haben darf hier.

Freu mich schon auf die nächste Direct, wo man dann dafür wieder angefeindet wird, auf gute Spiele zu hoffen. Weil man selber wohl aufgehört hat, etwas zu erwarten.
Ich wiederhole die Frage, woran genau du festmachst, dass es der schlechteste Teil würde.

Was willst also? Wenn du nicht Mal weiß, um was es geht.

Wir müssen doch in der Lage sein, auch Erwartungen zu haben.

Es macht mich einfach nur noch sauer, wie "Fans" hier drauf sind. Bei jeder Direkct, wurde man angegangen, weil man sich darauf freut. Man sollte schließlich keine Erwartungen haben. Auch bei Metroid Prime 4, wurde direkt gesagt, man solle sich bitte keine Erwartungen haben.

Was soll das? Eine Kapitulation, weil man sich damit angefreundet hat, dass Nintendo nur noch aufs schnelle Geld aus ist.

Ich wäre viel optimistischer, wenn man hier nicht andauernd angekackt wird, weil man doch Erwartungen hat. Und jetzt hat Metroid Prime 4 damit zu kämpfen überhaupt die 80er Marke zu halten. Eine Serie, die mit 96 angefangen hat. Weil man ja unbedingt eine Open World da haben wollte...

MP1: 97%
MP2: 92%
MP3: 90%
MP1 R: 94%

MP4: 80%

Ist in der Form natürlich schon enttäuschend. Ist damit quasi auf Other M Niveau (79%)

• Überrascht
Reaktionen: Nel
MP1: 97%
MP2: 92%
MP3: 90%
MP1 R: 94%

MP4: 80%

Ist in der Form natürlich schon enttäuschend. Ist damit quasi auf Other M Niveau (79%)

CW Nintendo Fans Währenddessen:

Nothing To See Here GIF by Giphy QA

Mit dir kann man gar nicht mehr anständig diskutieren, weil du 99% in deinem Wahn (ich hoffe das ist hier alles nur überspitzt von dir) gegen Nintendo hetzt.

Seit furukawa da ist, haben wir 3 der besten Spiele aller Zeiten erhalten. (Zelda Botw/TotK, SMO) dazu die erfolgreichste Konsole/Handheld/Hybrid den es von Nintendo jemals gab. Seit furukawa wurde Prime wiederbelebt, Another Code, Kirby Air Riders und co. Ebenso.

Auf der Switch 2 gibt den besten Support einer Nintendo Konsole seit dem SNes!

Im Gegensatz zu dir sehe ich alles, nicht nur das jetzige. Du musst einfach mal klar kommen.

Was willst also? Wenn du nicht Mal weiß, um was es geht.
Du hättest auch einfach die Frage beantworten oder deiner Aussage mehr Kontext geben zu können, anstatt wie für dich üblich wie ein kleines, bockiges Kind pampig zu werden.

Du hast völlig ohne jeden Zusammenhang einfach behauptet, es würde der schlechteste Teil und ich wollte einfach nur wissen, woran du das festmachst.

Die schlechten Wertungen wären eine passende Antwort gewesen. Aber nein, du musstest mich natürlich wieder dumm von der Seite anmachen.

Du hättest auch einfach die Frage beantworten oder deiner Aussage mehr Kontext geben zu können, anstatt wie für dich üblich wie ein kleines, bockiges Kind pampig zu werden.

Du hast völlig ohne jeden Zusammenhang einfach behauptet, es würde der schlechteste Teil und ich wollte einfach nur wissen, woran du das festmachst.

Die schlechten Wertungen wären eine passende Antwort gewesen. Aber nein, du musstest mich natürlich wieder dumm von der Seite anmachen.

Okay, entschuldige mich. Sorry. Dachte du wolltest nur Provozieren mit den Fragen.

Bin nur gerade etwas gereizt, da so eine gute Ip, sowas nicht verdient hat...

Die Spiele kamen vor Furukawa bzw. Kurz danach.. Der hatte mir den Spielen NIX, aber auch gar NIX zu tun gehabt.. das war Iwata! Also das zeigt was hier falsch läuft
Korrekt, Furukawa jongliert lediglich nur mit Zahlen und Geschäftsberichten. Er hat 0,0 Beteiligung am kreativen Prozess. Selbst Shiggy ist inzwischen nur sporadisch als Berater tätig. Und es ist auch richtig BotW und Odyssey sind bereits unter Iwata angestoßen worden. TotK ist auch lediglich eine sichere Nummer weil man BotW als Basis genommen hat.

Korrekt, Furukawa jongliert lediglich nur mit Zahlen und Geschäftsberichten. Er hat 0,0 Beteiligung am kreativen Prozess. Selbst Shiggy ist inzwischen nur sporadisch als Berater tätig. Und es ist auch richtig BotW und Odyssey sind bereits unter Iwata angestoßen worden. TotK ist auch lediglich eine sichere Nummer weil man BotW als Basis genommen hat.

Iwata fehlt so sehr :( Auch wenn ich die Wii nicht so geil fand, ihm waren die Spiele wichtig..

Iwata fehlt so sehr :( Auch wenn ich die Wii nicht so geil fand, ihm waren die Spiele wichtig..
Warten wir mal ab wie das erste eigenständige 3D Mario und Zelda next unter Furukawa wird. Wenn man die Games unter Iwata mit denen unter Furukawa vergleicht dann sieht man den den Unterschied des Mangerstills beider Personen, und speziell das was in "Frag Iwata" die Kernaussagen waren. Iwata war im Herzen Gamer, Furukawa ist im Herzen ein Geld/Zahlenmensch.

Ich sehe nicht, was bei nintendo gerade falsch läuft 🤷🏻 das aktuelle lineup ist über jeden zweifel erhaben und der switch2 launch ist mehr als gelungen✌🏻

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom