Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Ist in der Regel relativ normal, dass ältere TVs zu einem Zeitpunkt mal wieder teurer werden. Würde dennoch stattdessen was Aktuelles kaufen, statt etwas, das schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Bei dem Budget das er angeben hat, machen deine Empfehlungen leider keinen Sinn.@Mods wenn das hier nicht gewünscht ist bitte sagen. Will ihm nur einen Rat geben, da seine Frage hier im WAR kam und letzten Kommentare über TV und Zoll geht.
Ich hab den hier und bin mega zufrieden. Hat auch Hdmi 2.1 x 2 mit 120 Hz und 2 weitere HDMI Anschlüsse, Gaming Features werden unterstützt und bekam den sau günstig im Angebot für 1050 € statt 2150 €
![]()
Aktuell wieder im Angebot aber teurer als damals bei mir
Größe?will mir nächste Woche einen neuen Oled TV holen. Irgendwelche Ratschläge welcher TV derzeit gut ist? Überlege zwischen 2500 - 3000 Euro zu verbrennen. Mein aktueller TV ist 6 Jahre alt. Wird zeit für einen neuen. PS6 oder Super Xbox auf dem neuen TV
und GTA6
Was sind deine Prios?
Einwas kann ich sagen. Auf Samsungs Mattes/ Anti Reflexions Display für OLED möchte ich nicht mehr verzichten, genauso die One Connect Box und Game Motion Plus, dass aus 30fps ein flüssiges Bild zaubern kann bei keinem spürbaren Inputlag. So wie sich 60fps nach 100+ anfühlen.
Deswegen meine klare Empfehlung, schau dir mal den S95F an. Ich hab den Vorgänger S95D, und das Ding ist schon brutal. Auf so Schwachsinn wie Dolby Vision in Spielen kann man komplett verzichten, da es davon nicht mal ne Hand voll gibt, die das nativ unterstützen. Eins davon ist Halo Infinite.