PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Worte und ihre Bedeutungen sind auch nicht so ganz dein Ding, oder?
Permanent hat eine andere Bedeutung als ausschliesslich.
Ob da dadran liegt, dass die xbox tot ist und nicht mehr weiter geführt wird 🤔
GTA6 werden nächstes Jahr auch alle nur für Playstation kaufen.
Ab einer verkauften XBox-Version ist deine Aussage falsch..wie sicher bist du dir?

Soviel zu man ist entweder sony fan oder nicht. Wer sony leiden kann, hat auch die ps5. Wer Sony liebt die PS5 Pro

Hä moment? Warum sollte man das machen. Ich kaufe doch keine Produkte um der Firma zu gefallen. Die Firma stellt Produkte her um mir zu gefallen, das scheinen einiges Fanboys vergessen zu haben 😂
Die ps5 pro wird nicht gekauft weil sie nicht gut genug ist. So einfach kann es sein.

YBox?
Fantastische Meme Vorlage "why the Box?" :coolface:
wobei ein Xbox pc sehr interessant wäre mit Steam und viel Power. Ähnlich wie die Steam machine, nur stärker. Der handheld soll auch angeblich kommen wenn man sich mit AMD einigt. Xbox handheld mit der gesamten Xbox Bibliothek wäre interessant.

Den Xbox ally X finde ich auch klasse.

wobei ein Xbox pc sehr interessant wäre mit Steam und viel Power. Ähnlich wie die Steam machine, nur stärker. Der handheld soll auch angeblich kommen wenn man sich mit AMD einigt. Xbox handheld mit der gesamten Xbox Bibliothek wäre interessant.
Wir können dank der aktuellen Situation froh sein, wenn die neue Generation an Gaming-Hardware allgemein, nicht ordentlich nach hinten verschoben wird oder mit Einschnitten daherkommt. Den Handheld der aus dem Hause Xbox intern, kannst Du auf lange Sicht erstmal vergessen.

Wir können dank der aktuellen Situation froh sein, wenn die neue Generation an Gaming-Hardware allgemein, nicht ordentlich nach hinten verschoben wird oder mit Einschnitten daherkommt. Den Handheld der aus dem Hause Xbox intern, kannst Du auf lange Sicht erstmal vergessen.
mit dem handheld dachte ich auch. Aber da hatte irgendeiner einen link in den news geschickt wo stand das der Handheld kommen wird. Warten wir es mal ab.

Soviel zu man ist entweder sony fan oder nicht. Wer sony leiden kann, hat auch die ps5. Wer Sony liebt die PS5 Pro
Deshalb bin ich hier auch als Hardcore Sony Fan bekannt: PS5 zum Launch, paar Monate später 2te PS5. Und jetzt PS5 Pro und PS5 Pro Anniversary :) Natürlich war Astro Bot (das ich sofort vorbestellt hatte) mein GotY

Ja mal sehen. Ich finde ja, das größte Problem der XBox ist, dass sie keinen eigenen Charakter mehr hat. Mir fehlt da noch die Fantasie, ob ein PC mit XBox Label nun die Lösung ist.
Das nun bezogen auf ein Massen-Appeal.

@CrsRoKk

Microsoft hat die Entwicklung eines eigenen Xbox-Handhelds pausiert. Das berichtet das Magazin WindowsCentral, das bereits mehrfach über das noch nicht angekündigte Gerät geschrieben hat. Microsoft will die Entwicklung des Steam-Deck-Konkurrenten demnach zu einem späteren Zeitpunkt weiterführen.

Hintergrund der Entscheidung ist windows central die Software: Bevor Microsoft mit einer eigenen Hardware auf den Markt geht, will die Firma dem Bericht zufolge die Windows-Software besser für die Nutzung auf Handheld-PCs optimieren. Wichtig wäre das auch, weil Valve aktuell sein SteamOS für unabhängige Geräte bereit macht.

Link kam vom @reset

Deshalb bin ich hier auch als Hardcore Sony Fan bekannt: PS5 zum Launch, paar Monate später 2te PS5. Und jetzt PS5 Pro und PS5 Pro Anniversary :) Natürlich war Astro Bot (das ich sofort vorbestellt hatte) mein GotY
Fan bin ich eigentlich von keinem. Sobald mir eine Konsole gefällt kaufe ich es. Diesmal bin ich mit der Series X sehr zufrieden. Hab noch eine Switch. Mag die PS4 pro sehr - gestern Toby the secret mine gekauft. Nächste Gen könnte es wieder was anderes werden. PS6, Xbox, Valve. Sollte Apple eine super Konsole bringen bin ich Apple fan. Kommt immer drauf an ob mich die Hardware und spiele ziehen.

Nun bin ich scharf auf die Xbox ally x.

Sag mir bitte nicht das du auch einer "von denen" geworden bist.
Grafikgamer am PC, der keine Videospiele liebt und nur Auflösung und high settings spielt?!

Rechtfertige dich
xD
Ne ey...lass stecken.

Scared Homer Simpson GIF by reactionseditor

Als leidenschaftlicher Gamer, der auch ein großes Herz für Sony hat und natürlich eine PS5 Pro sein eigen nennt, hat sich heute zwei weitere Spiele für seine Sammlung geholt :goodwork:

20251201-130641.jpg

Ich liebe Sony, Nintendo und PC

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

Zurück
Top Bottom