Echt stark, dass Du diesen tollen Artikel geteilt hast, der sich hinter einer Bezahlschranke verbirgt. Wenn die goldene Zeiten an den steigenden Preisen allgemein und die von RAM gemessen werden, dann kommt das wohl ganz gut hin. Aber vielleicht kannst Du uns ja aufklären, was sich so sinnvolles hinter dem geteilten Beitrag Deinerseits verbirgt.
Bitte nicht so beleidigt sein.
Habe da doch einen kleinen Ausschnitt kopiert, reicht dir das nicht?
Ansonsten:
"Heute? Microsoft veröffentlicht alles zeitgleich auf dem PC. Sony hat erkannt, dass sich PC-Versionen für God of War, Horizon oder Ghost of Tsushima spätestens zum Release des Nachfolgers lohnen, um neue Kunden zu gewinnen. Dabei schrumpft die Zeitspanne zwischen Konsolen-Release und PC-Portierung stetig.
Das ist kein Verlust an Wettbewerb, das ist ein Gewinn an Freiheit. Wir brauchen keine Zweit- oder Drittgeräte mehr. Unser Rechenknecht ist die ultimative Konsole, die (fast) alle Lager vereint. Denn Nintendo steht natürlich weiterhin außerhalb der Mauern und spielt mit Switch-Usern Stöckchen"
und
"Wenn die PS6 oder die nächste Xbox tatsächlich Mondpreise aufrufen, verlieren sie ihr einziges wirkliches Argument gegenüber dem PC: den günstigen Einstiegspreis. Wenn eine Konsole fast so viel kostet wie ein Mittelklasse-PC, warum sollte man sich dann noch in ein geschlossenes System begeben, in dem man für Multiplayer-Zugang monatlich zahlen muss?"
Mehr kopiere ich jetzt nicht, aber PC hat klar gewonnen und im Artikel wird gut auf Konsolen draufgehauen, als ob jemand Beiträge hier auf CW gelesen hätte
