PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein fetter OLED gepaart mit einer PS6, und du wirst eins der begehrenhaftesten Lebewesen auf diesem Planeten sein... Das ist wie ein Zwölfender bei einem Hirschen, man sieht einfach: hier kommt ein Gewinner :goodwork:
Hoffe mal Sony denkt an gute Exklusiv Spiele. Last of us 3 wäre schon was.

MS soll bitte Starfield 2 bringen. Dann kommt die Super Xbox ins haus :awesome:

will mir nächste Woche einen neuen Oled TV holen. Irgendwelche Ratschläge welcher TV derzeit gut ist? Überlege zwischen 2500 - 3000 Euro zu verbrennen. Mein aktueller TV ist 6 Jahre alt. Wird zeit für einen neuen. PS6 oder Super Xbox auf dem neuen TV :banderas:

und GTA6

Ohne groß den Überblick zu haben, nimmt den Sony Bravia 9 oder Bravia 8 II.

Ansonsten haben wir auch hier einen Thread

@Drazo, geh mal in den verlinkten Thread und schreib rein, auf welche Größe Du abzielst. Das Budget hast Du ja schon angegeben. Zudem auch, was Dir an einem Bild wichtig ist. Helligkeit, Shadow Detail, etc.

@Drazo, geh mal in den verlinkten Thread und schreib rein, auf welche Größe Du abzielst. Das Budget hast Du ja schon angegeben. Zudem auch, was Dir an einem Bild wichtig ist. Helligkeit, Shadow Detail, etc.
vielleicht hat Bro @GTA6 recht und ich warte noch. Etwas früh für TV. Sobald die next gen konsolen kommen.... Master Chief meine frau sagt auch das ich noch warten soll. :coolface:

Wir hatten es noch nie so gut: Im Kampf zwischen PlayStation und Xbox sind PC-Spieler die Gewinner​

Während Konsolenbesitzer steigende Preise fürchten, brechen für PC-Spieler goldene Zeiten an. Denn wir gehen als die wahren Sieger aus der Schlacht zwischen Sony und Microsoft hervor.

So wie es muss und wie es aber auch schon lange ist. :awesome:

"Eine Welt, in der Konsolen 1.300 Euro kosten, der Wettbewerb tot ist und wir für jeden Pixel extra zur Kasse gebeten werden. Aber so beängstigend das auch klingt - ich musste grinsen. Denn während Michi den Untergang des klassischen Konsolenmarktes betrauert, sehe ich etwas ganz anderes: den endgültigen Sieg des PCs als Spieleplattform Nummer eins."

hehe :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Wir hatten es noch nie so gut: Im Kampf zwischen PlayStation und Xbox sind PC-Spieler die Gewinner​

Während Konsolenbesitzer steigende Preise fürchten, brechen für PC-Spieler goldene Zeiten an. Denn wir gehen als die wahren Sieger aus der Schlacht zwischen Sony und Microsoft hervor.

So wie es muss und wie es aber auch schon lange ist. :awesome:
Echt stark, dass Du diesen tollen Artikel geteilt hast, der sich hinter einer Bezahlschranke verbirgt. Wenn die goldene Zeiten an den steigenden Preisen allgemein und die von RAM gemessen werden, dann kommt das wohl ganz gut hin. Aber vielleicht kannst Du uns ja aufklären, was sich so sinnvolles hinter dem geteilten Beitrag Deinerseits verbirgt.

Echt stark, dass Du diesen tollen Artikel geteilt hast, der sich hinter einer Bezahlschranke verbirgt. Wenn die goldene Zeiten an den steigenden Preisen allgemein und die von RAM gemessen werden, dann kommt das wohl ganz gut hin. Aber vielleicht kannst Du uns ja aufklären, was sich so sinnvolles hinter dem geteilten Beitrag Deinerseits verbirgt.

Bitte nicht so beleidigt sein.

Habe da doch einen kleinen Ausschnitt kopiert, reicht dir das nicht? :D

Ansonsten:
"Heute? Microsoft veröffentlicht alles zeitgleich auf dem PC. Sony hat erkannt, dass sich PC-Versionen für God of War, Horizon oder Ghost of Tsushima spätestens zum Release des Nachfolgers lohnen, um neue Kunden zu gewinnen. Dabei schrumpft die Zeitspanne zwischen Konsolen-Release und PC-Portierung stetig.

Das ist kein Verlust an Wettbewerb, das ist ein Gewinn an Freiheit. Wir brauchen keine Zweit- oder Drittgeräte mehr. Unser Rechenknecht ist die ultimative Konsole, die (fast) alle Lager vereint. Denn Nintendo steht natürlich weiterhin außerhalb der Mauern und spielt mit Switch-Usern Stöckchen"
und

"Wenn die PS6 oder die nächste Xbox tatsächlich Mondpreise aufrufen, verlieren sie ihr einziges wirkliches Argument gegenüber dem PC: den günstigen Einstiegspreis. Wenn eine Konsole fast so viel kostet wie ein Mittelklasse-PC, warum sollte man sich dann noch in ein geschlossenes System begeben, in dem man für Multiplayer-Zugang monatlich zahlen muss?"

Mehr kopiere ich jetzt nicht, aber PC hat klar gewonnen und im Artikel wird gut auf Konsolen draufgehauen, als ob jemand Beiträge hier auf CW gelesen hätte :coolface:

Wenn du den Artikel lesen willst, steht es dir frei dafür zu bezahlen, so wie man es auf der Konsole gerne macht:coolface:

Xenoblade Chronicles X und 3 besser als 1? Ich weiß ja mal nicht. :verwirrt:

X ist klar der beste Teil (kein imho, ist einfach so)

will mir nächste Woche einen neuen Oled TV holen. Irgendwelche Ratschläge welcher TV derzeit gut ist? Überlege zwischen 2500 - 3000 Euro zu verbrennen.

Alles unter 10k lohnt sich nicht. :coolface:

Bitte nicht so beleidigt sein.

Habe da doch einen kleinen Ausschnitt kopiert, reicht dir das nicht? :D
Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern damit, dass Du hier einen Artikel verlinkst, der sich hinter einer Bezahlschranke verbirgt und somit die Wenigsten den Beitrag lesen können/wollen. Das ist jetzt auch nicht so schwer nachzuvollziehen, oder?

Mehr kopiere ich jetzt nicht, aber PC hat klar gewonnen und im Artikel wird gut auf Konsolen draufgehauen, als ob jemand Beiträge hier auf CW gelesen hätte :coolface:
Du sollst hier nichts rein kopieren, und Deine geteilten Zitate kannst Du auch direkt wieder löschen, denn das sehen die Magazine überhaupt nicht gerne, wenn man ihre Artikel in Foren übernimmt. Beschreibe es mit Deinen eigenen Worten und gut ist. Jetzt darauf zu reagieren, macht keinen Sinn.

will mir nächste Woche einen neuen Oled TV holen. Irgendwelche Ratschläge welcher TV derzeit gut ist? Überlege zwischen 2500 - 3000 Euro zu verbrennen. Mein aktueller TV ist 6 Jahre alt. Wird zeit für einen neuen. PS6 oder Super Xbox auf dem neuen TV :banderas:

und GTA6

@Mods: Falls unerwünscht, bitte melden. Möchte nur helfen, da seine Frage im WAR war und letzten Kommentare um TV-Größe usw ging.

Ich habe diesen TV und bin super zufrieden. Er bietet 2× HDMI 2.1 mit 120 Hz, dazu 2 weitere HDMI-Ports, unterstützt Gaming-Features und ich hab ihn im Angebot für 1050 € statt 2150 € bekommen.

1.jpg

Aktuell im Angebot, aber teurer als bei mir damals

2.jpg

Mein erster OLED – keine Sekunde bereut. Die PS5 Pro sieht darauf direkt sichtbar besser aus. Der TV macht echt einen Unterschied. Davor hatte ich einen LG Nanocell. 55 Zoll sind für meinen Sitzabstand von ca. 1,5 m perfekt. Mehr gibt der Raum mit TV-Board und Couch nicht her. ;)

Und kauf die PS5 Pro. Verkauf die SERIES. Bin froh, die 2023 noch los geworden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom