PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als leidenschaftlicher Gamer, der auch ein großes Herz für Sony hat und natürlich eine PS5 Pro sein eigen nennt, hat sich heute zwei weitere Spiele für seine Sammlung geholt :goodwork:

20251201-130641.jpg

Ich liebe Sony, Nintendo und PC

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

Als Sony PS5 Pro Besitzer bist im Gegensatz zu einigen Blauen hier in der Lage Sony auch kritisch zu betrachten und nicht blind Sony bei allem zu loben, wenn nichts zu loben ist

Zuletzt bearbeitet:
Fan bin ich eigentlich von keinem. Sobald mir eine Konsole gefällt kaufe ich es.
Same, das war eigentlich auch eher lustig gemeint :) Trotz meinen Investments in Sony Hardware und Spiele werden mir die Sony Fanboys und -girls hier das "Gütesiegel" kaum anheften :coolface:

Diesmal bin ich mit der Series X sehr zufrieden. Hab noch eine Switch. Mag die PS4 pro sehr - gestern Toby the secret mine gekauft. Nächste Gen könnte es wieder was anderes werden. PS6, Xbox, Valve. Sollte Apple eine super Konsole bringen bin ich Apple fan. Kommt immer drauf an ob mich die Hardware und spiele ziehen.

Nun bin ich scharf auf die Xbox ally x.
Alles legitim :goodwork:

@CrsRoKk

Microsoft hat die Entwicklung eines eigenen Xbox-Handhelds pausiert. Das berichtet das Magazin WindowsCentral, das bereits mehrfach über das noch nicht angekündigte Gerät geschrieben hat. Microsoft will die Entwicklung des Steam-Deck-Konkurrenten demnach zu einem späteren Zeitpunkt weiterführen.

Hintergrund der Entscheidung ist windows central die Software: Bevor Microsoft mit einer eigenen Hardware auf den Markt geht, will die Firma dem Bericht zufolge die Windows-Software besser für die Nutzung auf Handheld-PCs optimieren. Wichtig wäre das auch, weil Valve aktuell sein SteamOS für unabhängige Geräte bereit macht.

Link kam vom @reset

Ist mir alles bewusst, nur sehe ich nicht, warum Microsoft jetzt noch direkt in den Markt von PC-Handhelds einsteigen sollte, wenn andere für sie die Hardware bauen können.

Müsste ich auch noch irgendwann nachholen.
Unbedingt musst Du das. Gottgleiches Game. :banderas:

Breath of the Wild spielt in einer anderen Liga
Richtig, und zwar zwei Ligen darunter. :coolface:

Dass du dir die Spitze gegen Breath of the Wild hier nicht verkneifen kannst :shakehead:
Nier Automata ist vor allem auch dank Platinum ein herausragendes Spiel, aber Breath of the Wild spielt in einer anderen Liga und ist vollkommen zurecht von den Meisten als Spiel des Jahres 2017 ausgezeichnet worden.

BotW? Ach das erschien ja auch 2017. Das war ein starkes Jahr mit RE7, Prey und Co., da vergisst man irgendwie alles. :goodwork:

will mir nächste Woche einen neuen Oled TV holen. Irgendwelche Ratschläge welcher TV derzeit gut ist? Überlege zwischen 2500 - 3000 Euro zu verbrennen. Mein aktueller TV ist 6 Jahre alt. Wird zeit für einen neuen. PS6 oder Super Xbox auf dem neuen TV :banderas:

und GTA6

will mir nächste Woche einen neuen Oled TV holen. Irgendwelche Ratschläge welcher TV derzeit gut ist? Überlege zwischen 2500 - 3000 Euro zu verbrennen. Mein aktueller TV ist 6 Jahre alt. Wird zeit für einen neuen. PS6 oder Super Xbox auf dem neuen TV :banderas:

und GTA6
Nicht über 34 Zoll bitte, sonst bist du hier dem Neid unserer Rechenknecht Freunde ausgesetzt :coolface:

und GTA6

"Super Xbox" :rofl3:

Kauf dir lieber erst einen neuen TV, wenn die PS6 raus kommt.
Die Technik entwickelt sich immer weiter und bis 2028 ist dein TV ja noch locker gut.

ich will jetzt einen. Bis die PS6 und super Xbox erscheinen dauert es noch 2-3 Jahre.

Aber Bro was stört dich an deinem aktuellen denn? :eek:
Der reicht doch bestimmt doch locker noch, das bestimmt nur ein Kaufsuchtsanfall wegen Black Friday.

Bleib cool und spar das Geld.

Zurück
Top Bottom