Switch Xenoblade Chronicles 3

bin grad weiterhin am Nebenquest machen.
ja Xenoblade ist noch unterschätzt, aber das kann sich alles noch ändern.
Persona hat ja auch 20 jahre gebraucht für den großen Durchbruch.

Ich liebe Riku. Er ist so trocken und grumpy .
Alle Nopons haben nach 5 Minuten mehr persönlichkeit als Riki in Teil 1 :D
Ich mochte Riki. In Teil 1 wurden die Charaktere abseits von Reyn und Shulk noch ein klein wenig vernachlässigt. Zumindest wenn man es mit den späteren Teilen vergleicht.

Riki zeigt in jedem Fall Herz. In den kurzen Momenten die ihm gegönnt wurden.
Wegen der wenigen Momente fiel er ggü zB Tora, Manana und Riku ein wenig ab...

Über Riku sprechen wir wenn du deine Xenoblade Reise beendet hast😉🙌🏻

Teil 3 ist ja super und so gewesen aber der meiste downer war für mich dass die meisten Quests gefühlt nur in den kargsten Landschaften führten. Ja die Welt soll abgenutzt und verbraucht wirken aberich glaube ich ziehe das lebhaftere aus Teil 2 vor.

Ja einfach eine Schande dass das Spiel keine Preise für die Story und Musik gewonnen hat. Man sieht einfach wie wenig Ahnung die Leute haben die da die Entscheidungen tätigten. Es geht da nur nach aktuellen Hypegames.

Ja einfach eine Schande dass das Spiel keine Preise für die Story und Musik gewonnen hat. Man sieht einfach wie wenig Ahnung die Leute haben die da die Entscheidungen tätigten. Es geht da nur nach aktuellen Hypegames.
Absolut... wurde Xeno 3 überhaupt für irgendetwas nominiert? Xeno 2 hat man afaik ja eh gänzlich für Awards ignoriert, weil es so spät im Jahr rauskam.

Xeno 3 wurde aber gefühlt auch von vielen einfach ignoriert... ich zitiere hier immer nen Beitrag von Giga bzw. Rocket Beans, oder welches Format die da gerade am Start hatten, dass sie sich am Jahresrückblick an kein einziges Nintendospiel in dem Jahr erinnern konnten und wollten damit unterstreichen, dass N bzw. der Switch 1 langsam der Saft ausgeht... es war das Jahr an dem Xeno 3 rauskam. Richtig schwaches Statement.
Und wenn das nur halbwegs repräsentativ ist (und die leider viel zu geringen VKZ der Reihe legen diese Möglichkeit realistisch vor Augen), dann ja... toll :/

Absolut... wurde Xeno 3 überhaupt für irgendetwas nominiert? Xeno 2 hat man afaik ja eh gänzlich für Awards ignoriert, weil es so spät im Jahr rauskam.

Xeno 3 wurde aber gefühlt auch von vielen einfach ignoriert... ich zitiere hier immer nen Beitrag von Giga bzw. Rocket Beans, oder welches Format die da gerade am Start hatten, dass sie sich am Jahresrückblick an kein einziges Nintendospiel in dem Jahr erinnern konnten und wollten damit unterstreichen, dass N bzw. der Switch 1 langsam der Saft ausgeht... es war das Jahr an dem Xeno 3 rauskam. Richtig schwaches Statement.
Und wenn das nur halbwegs repräsentativ ist (und die leider viel zu geringen VKZ der Reihe legen diese Möglichkeit realistisch vor Augen), dann ja... toll :/
für den Soundtrack damals.
der Flötenspieler ging damals sogar viral beim auftritt

Darum sag ich ja RPG Gregor ist ne Reden schwingende Pfeife.

Spiel wurde für GotY, best RPG und Music Score nominiert.
Nicht best narative oder best Performance(Noah).

Das war einfach eine Witzshow.

Es gibt doch zahlreiche solcher Beispiele, wer diese Awards wirklich ernst nimmt hat in meinen Augen eh keine Ahnung von Games und ist einfach nur so ein Mitläufer. Deswegen ist es ja auch jedes Jahr das selbe, paar im Mainstream beliebte Games werden einfach in fast allen Kategorien nominiert und gewinnen da meistens auch.

13 Sentinels Aegis Rim hatte z.B. auch nicht den Award bei beste Narrative gewonnen, kann sich keiner ausdenken. Aktuell ja auch dieses Jahr, wo einfach alle japanischen Rollenspiele ignoriert wurden schon bei den Nominierungen.

Ich bin grad in Kapitel 4 unterwegs zu einem der Schlösser (hab vergessen welches)
die 6 Partymitglieder sind schon krass gut geschriebene und gesprochende Rollen.
Eunie ist bislang mein Liebling.

Mir fehlt noch etwas background Story zu Sena, aber die kommt sicher noch.
Gerade hab ich die von Taion hinter mir.
Was eine krasse Idee mit dem Hinterhalt

Zurück
Top Bottom