PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hab aber einen zu großen Backlog, um mir dann jedes neue Game gleich zum Release zu kaufen. Von daher nehme ich ein Angebot im Sale natürlich gerne mit.

Es macht schon einen Unterschied, ob ich hier das Spiel täglich feiere und andere denken, dass er sie es tatsächlich spielt oder mich bedeckt halte und entsprechend zugreife, wenn die Zeit reif ist :kruemel:

Wenn das wieder mal vorkommen sollte: Könntest Du dann bitte ein Selfie von Dir mit dem entsetzten Gesichtsausdruck erstellen und posten? Am besten eines mit weit aufgerissenen Augen? Manchmal sagen Bilder nämlich mehr als tausend Worte :sorry:

Bei dir bin ich bei jedem Beitrag entsetzt, würde meine Galerie sprengen :toadette:

Inzwischen schon paar Awards

Clair Obscur - 10

Donkey Kong Bananza - 1 :rofl3:

Mehr als Death Stranding 2 oder Ghost of Yotei. Also was willst du bitte? :ugly:

Sony möchte auch lieber Geld verdienen :coolface:

G6N2Pg4XsAAj5CK
Sony verdient Geld, schätze die werden die Konkurrenz über die Weihnachtszeit outperformen.

Du meinst dass die Folge daraus ist, dass sie dann lieber digital kaufen und retail komplett stirbt?

Anscheinend läuft es da gerade gut, diese Kritik sieht man halt in hardcore Foren und Gruppen, aber offensichtlich ist das nicht mehr die Zielgruppe die die Branche großziehen will.
Das kann man übrigens in andere Bereiche wie die lokalisierung ausweiten, solange trotzdem gekauft wird ist es egal.

Hast du Zahlen bezüglich der GKCs? wenn man das bei google eingibt findet man nur Kritik
und von den Thirds (die alle GKC nutzen) auch nur Gejammer:

also von wegen es wird trotzdem stark gekauft.

Ich weiß, habe ich doch oben geschrieben, dass viele Sony-Titel von Sony-Fanboys erstmal ignoriert werden und erst zuschlagen, wenn es im Sale oder in PSPlus ist. Hier im Bereich oftmals schon mit entsetzen festgestellt.

ja ich bekenne mich schuldig :awesome:
Im Black Friday Returnal für 16€, Astro Bot für 28€ und Stellar Blade für 29,99€ mitgenommen :p

ok... das ist sau lustig xD

Hast du Zahlen bezüglich der GKCs? wenn man das bei google eingibt findet man nur Kritik
und von den Thirds (die alle GKC nutzen) auch nur Gejammer:

also von wegen es wird trotzdem stark gekauft.

ja ich bekenne mich schuldig :awesome:
Im Black Friday Returnal für 16€, Astro Bot für 28€ und Stellar Blade für 29,99€ mitgenommen :p

ok... das ist sau lustig xD

"Publisher klagen wegen schlechten Verkäufe"

Im Artikel steht dagegen: " ein namentlich nicht genannter Drittanbieter"

So ein schmarn..

Währenddessen sagen Publsher mit Klarnamen, dass ihre Spiele wie Monster Hunter wegen der Ps5 schlechter laufen.. xD

Xbox ist tot und hast es nicht ändern können . Du hast nun ins blaue lager gewechselt und das spiel geht weiter

Zum Glück hatte ich jeher alle Plattformen. PC, Switch, PS5 und Series aber Series sah man den Tot schon kommen. Daher zum Glück noch rechtzeitig verkauft :goodwork:

Warum auch ne Series, wenn man alle MS Games auf PS5, PC und auch Switch 2 erhalten wird :goodwork:

Was ist daran verständlich? Die PS4 war nicht abwärtskompatibel, weil ich kein Sony Fan bin?
Das ergibt, wie so vieles von Dir, mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Ich wette sogar mit dir,wenn die PS6 kommt,das die PS5 bei dir nicht mehr funktioniert.
Wer tagtäglich die PS5 hatet,das bekommt deine PS5 doch mit.

Bei denn Gamern bleiben die Spiele abwärtskompatibel 👍 und das mehr als 10 Jahre.

Zurück
Top Bottom