ExSeth
Super-Moderator
- Seit
- 29 Jan 2011
Sony gibt mit Top Spiele, Top Konsole und ein grandiosen Controller![]()
Leider werden die 'Top-Spiele' von Sony von vielen Sony-Fanboys ignoriert.
Ich sage nur...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony gibt mit Top Spiele, Top Konsole und ein grandiosen Controller![]()

D.h. der Schiedsrichter sollte immer für das schwächere Team entscheiden?![]()
Du lernst heute die Unterschiede zwischen Schiedsrichtern und ModeratorenD.h. der Schiedsrichter sollte immer für das schwächere Team entscheiden?![]()

manche hier haben eher probleme mit der übermäßigen liebe und zuneigung die sie gegenüber bestimmte firmen und plattformen ausüben.
sony, nintendo und ms sind gesichtslose großkonzerne, die ihre kunden alle auf ihrer weise ausnehmen und verarschen.
was hat sony zb gutes in den letzten 12 monaten gemacht? man feiert hier ja auch nur den umstand, dass sie in gewisser hinsicht (noch) nicht so wie ms verkackt haben. und dann spammen hier alle "" wegen nichts, not gegen elend eben.

Bei mir dagegen gibt es nur Fakten, dich scheint ein Sonymonopol ja nicht zu stören, anders kann ich mir die Beiträge nicht erklären.

Komm hau raus. Was ist falsch wenn ich sage dass Konsolen immer weniger konsoliger werden, ein Sonymonopol schlecht ist und der PC eher überlebt als die klassische Konsole, da es ja nur noch eine gibt? Tendenz digital only und streaming müsst ihr nicht verleugnen, die Bedrohung ist real, genauso dass sich Konsolen immer mehr dem PC annähern.
Und Lep jetzt mit Smileyspam, also ja, volltreffer, für ein Diskussionsforum diskutiert ihr zu wenig, stattdessen gibt es nur dumme Sprüche und Smileys![]()
vor allem jetzt mit der aktuellen krise ist es irgendwie fragwürdig, ob das konsolenmodell bald noch existieren wird. wenn die ps6 in 2-3 jahren halt auch nur minimal stärker wird als die ps5 pro, damit der preis nicht explodiert.Komm hau raus. Was ist falsch wenn ich sage dass Konsolen immer weniger konsoliger werden, ein Sonymonopol schlecht ist und der PC eher überlebt als die klassische Konsole, da es ja nur noch eine gibt? Tendenz digital only und streaming müsst ihr nicht verleugnen, die Bedrohung ist real, genauso dass sich Konsolen immer mehr dem PC annähern.
![]()
Sony muss mal ein Deal mit Microsoft machen.Alle Sony Spiele Day on Im GamePass.Die Gamer wollen eh alle nur Abos und alles "gratis" haben.Leider werden die 'Top-Spiele' von Sony von vielen Sony-Fanboys ignoriert.
Ich sage nur...
![]()
Bisher hatte ich dich gar nicht für einen Sony Hater gehaltenSony muss mal ein Deal mit Microsoft machen.Alle Sony Spiele Day on Im GamePass.Die Gamer wollen eh alle nur Abos und alles "gratis" haben.
Und die Box würde sich wieder verkaufen .

Schau dir allein die Welle an Kritik gegen gkc an. Das zeigt dir das ein markt für klassische Konsolen existiert.
Nur die starken mit Hingabe und Talent und einem gesunden und treuen Kundenstamm überleben siehe Sony, Maulhelden und Dummschwätzer die selber nicht wissen was sie sind siehe Xbox Sparte, der einzige der sich dauernd Neuausrichten muß, Warum ? Wollen das die Spieler und fordern es ? Solche Gespräche sollte es doch unter den Xbox Chefs geben oder ?Ein Schiedsrichter entscheidet ja wohl hoffentlich neutral und nüchtern.
Er sorgt für Gerechtigkeit, d.h. in dem Fall dafür dass für alle dieselben Regeln gelten.Ein Schiedsrichter entscheidet ja wohl hoffentlich neutral und nüchtern.
Und Du die GemeinsamkeitenDu lernst heute die Unterschiede zwischen Schiedsrichtern und Moderatoren![]()

Sehr geil.Leider werden die 'Top-Spiele' von Sony von vielen Sony-Fanboys ignoriert.
Ich sage nur...
![]()

[...]Die Gamer wollen eh alle nur Abos und alles "gratis" haben.
[...]

hab aber einen zu großen Backlog, um mir dann jedes neue Game gleich zum Release zu kaufen. Von daher nehme ich ein Angebot im Sale natürlich gerne mit.Ich weiß, habe ich doch oben geschrieben, dass viele Sony-Titel von Sony-Fanboys erstmal ignoriert werden und erst zuschlagen, wenn es im Sale oder in PSPlus ist. Hier im Bereich oftmals schon mit entsetzen festgestellt.
Wenn das wieder mal vorkommen sollte: Könntest Du dann bitte ein Selfie von Dir mit dem entsetzten Gesichtsausdruck erstellen und posten? Am besten eines mit weit aufgerissenen Augen? Manchmal sagen Bilder nämlich mehr als tausend WorteIch weiß, habe ich doch oben geschrieben, dass viele Sony-Titel von Sony-Fanboys erstmal ignoriert werden und erst zuschlagen, wenn es im Sale oder in PSPlus ist. Hier im Bereich oftmals schon mit entsetzen festgestellt.

Ich sage nur...
![]()

Tendenz digital only und streaming müsst ihr nicht verleugnen, die Bedrohung ist real, genauso dass sich Konsolen immer mehr dem PC annähern.
Ich finde es bei Microsoft schlimmerIch weiß, habe ich doch oben geschrieben, dass viele Sony-Titel von Sony-Fanboys erstmal ignoriert werden und erst zuschlagen, wenn es im Sale oder in PSPlus ist. Hier im Bereich oftmals schon mit entsetzen festgestellt.
Wie alt ist jetzt die PS4 ?Absolut richtig. Daher setze ich auf Steam. Die Playstation als Gerät stirbt und ob man in zehn Jahren seine gekauften Playstation Spiele kostenlos, oder überhaupt streamen kann, wage ich stark zu bezweifeln.