PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Beste Seite im Netz. Da kann sich auch CW noch was von abgucken und lernen. :tinglewine:

Übrigens kommt im Dezember die zweite Staffel von Fallout. Und danach erwartet uns die Zelda Verfilmung

Wer noch Zeit hat kann sich ja Last of Us Season 2 hineinziehen. Nintendo, Sony und MS bringen hier tolle Videospiele Realfilm-Adaptionen.

G6w8AadWsAAnEkG

Zelda ist süß. 🥰

Und Jinx! :banderas:

MV5BYjE5OGU4ZDEtMDQ5Zi00OTFjLWEwNjQtNGU4ODg5ODAwMTg5XkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

Ich reagiere nur, war klar dass der Strick anders gedreht wird. Keine Überraschung, gefällt euch nicht? :labr: xD
du interpretierst nur Dinge rein, die ich nicht geschrieben habe :kruemel:
Mehr gibts da eigentlich nicht mehr zu schreiben. Da du aber eh immer das letzte Wort haben musst, kannst ja noch deinen Senf dazugeben.

Übrigens kommt im Dezember die zweite Staffel von Fallout. Und danach erwartet uns die Zelda Verfilmung

Wer noch Zeit hat kann sich ja Last of Us Season 2 hineinziehen. Nintendo, Sony und MS bringen hier tolle Videospiele Realfilm-Adaptionen.

G6w8AadWsAAnEkG
Zelda muss sich erst beweisen.
Fallout und Last of Us sind natürlich unübertroffen top

meine Güte, einige hier haben mit dem Hass auf bestimmte Firmen oder Plattformen echt Probleme :ugly:
manche hier haben eher probleme mit der übermäßigen liebe und zuneigung die sie gegenüber bestimmte firmen und plattformen ausüben.

sony, nintendo und ms sind gesichtslose großkonzerne, die ihre kunden alle auf ihrer weise ausnehmen und verarschen.

was hat sony zb gutes in den letzten 12 monaten gemacht? man feiert hier ja auch nur den umstand, dass sie in gewisser hinsicht (noch) nicht so wie ms verkackt haben. und dann spammen hier alle ":banderas:" wegen nichts, not gegen elend eben.

du interpretierst nur Dinge rein, die ich nicht geschrieben habe :kruemel:
Mehr gibts da eigentlich nicht mehr zu schreiben. Da du aber eh immer das letzte Wort haben musst, kannst ja noch deinen Senf dazugeben.

Echt, dann nehme ich doch dein großzügiges Angebot an und warum wirst du überhaupt wieder persönlich und emotional?

Bei mir dagegen gibt es nur Fakten, dich scheint ein Sonymonopol ja nicht zu stören, anders kann ich mir die Beiträge nicht erklären.

manche hier haben eher probleme mit der übermäßigen liebe und zuneigung die sie gegenüber bestimmte firmen und plattformen ausüben.

sony, nintendo und ms sind gesichtslose großkonzerne, die ihre kunden alle auf ihrer weise ausnehmen und verarschen.

was hat sony zb gutes in den letzten 12 monaten gemacht? man feiert hier ja auch nur den umstand, dass sie in gewisser hinsicht (noch) nicht so wie ms verkackt haben. und dann spammen hier alle ":banderas:" wegen nichts, not gegen elend eben.
Sony gibt mit Top Spiele, Top Konsole und ein grandiosen Controller :nix:

Gott sei Dank hat MS eingesehen, daß die Xbox gefloppt ist.

Ein Experiment, was Gott sei Dank gescheitert ist.

Als objektiver Gamer gehe ich davon aus, daß MS in ein paar Jahren sämtliche Server der Xbox One und der Xbox Series X/S abschalten wird, alleine aus Kostengründen.
Microsoft wird sicherlich so viel drosseln wie es geht, selbst die Third Schiene wird ihnen um die Ohren fliegen da man einfach nur schnell und billig ohne viel mühen abkassieren will, sobald die Konsole eingemottet ist wird da der aufschrei eh nur minimal sein.

Komm hau raus. Was ist falsch wenn ich sage dass Konsolen immer weniger konsoliger werden, ein Sonymonopol schlecht ist und der PC eher überlebt als die klassische Konsole, da es ja nur noch eine gibt? Tendenz digital only und streaming müsst ihr nicht verleugnen, die Bedrohung ist real, genauso dass sich Konsolen immer mehr dem PC annähern.

Und Lep jetzt mit Smileyspam, also ja, volltreffer, für ein Diskussionsforum diskutiert ihr zu wenig, stattdessen gibt es nur dumme Sprüche und Smileys :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom