Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Beziehe ich den Indiegamesupport mit ein und gehe ich von nem „objektiven“ Wertungsschnitt für Prime4 von 85+ aus, dann würde ich auch sagen : guter Start, auch wenn man leider viel Potenzial bei Mario Kart und DK Bananza verschenkt hat, Pokemon Shice ist und ich in Kirby und Hyrule Warriors keine positive Bereicherung sehe.

Es hätte halt auch einfach viel besser sein können. Ein 95er-3D Mario, ein 90er-Mario Kart, ein 85er-Pokemon Legends und ein 92-er Smash wäre halt der viel bessere Outcome fürs erste Jahr gewesen - bei gleichen Entwicklerteams

Es hätte halt auch einfach viel besser sein können. Ein 95er-3D Mario, ein 90er-Mario Kart, ein 85er-Pokemon Legends und ein 92-er Smash wäre halt der viel bessere Outcome fürs erste Jahr gewesen - bei gleichen Entwicklerteams

Der wertungsschnitt ist halt immer so eine Sache.

- Mario Kart wurde wegen einer leeren Oberwelt und wenigen 3 Runden Kurse kritisiert und abgewertet.

- Pokémon Legends wurde überall super bewertet, aber wegen der Technik und teurem DLC abgestraft.

Wäre der technische Aspekt bei PKMN höher, wäre es ein 90-er Titel gewesen, was eigentlich traurig ist.

Daher, auch wenn die Wertungen nicht stimmen, ist es ein verdammt starkes erstes Halbjahr. Da kann man nichts sagen.

P.s.: Metroid Prime steht auch unter keinem guten Stern.. siehe Motorrad und NPC „fail“!

Ach komm, wäre es so gekommen, würde es dann wieder heißen Nintendo macht nur die üblichen Spiele und kann nichts anderes.

Und wenn man mal ehrlich ist, ist MKW genauso spaßig wie es MK8 war, welches übrigens auf der Wii U noch 88 hatte und auf der Switch dann plötzlich 92. Aber ja man sollte einfach in jedem Thread permanent erwähnen wie enttäuschend die Spiele doch sind und immer wieder eine Metacritic-Diskussion entfachen, weil ja sonst die Gefahr besteht, dass man sich sonst nicht „kritisch“ mit den Spielen befasst…

DKB war genial und wurde durchweg positiv aufgenommen. Aber auch das kann man natürlich schlechtreden, weil es kein 95er Mario ist. Was der qualitative Unterschied zwischen einem 91er und 95er Spiel ist kannst du uns dann bestimmt erklären?

Pokémon Legends ZA ist in jedem Punkt besser als der Vorgänger, wurde aber zurecht wegen der miesen Technik abgestraft. Die Technik ist aber beim Vorgänger noch mieser. Dann kannst du als Metacritic Experte uns bestimmt erklären wie es sein kann, dass ZA die schlechteren Wertungen bekommt, obwohl es das bessere Spiel ist?

Aber ja man sollte einfach in jedem Thread permanent erwähnen wie enttäuschend die Spiele doch sind und immer wieder eine Metacritic-Diskussion entfachen, weil ja sonst die Gefahr besteht, dass man sich sonst nicht „kritisch“ mit den Spielen befasst…
Die Metacritdiskussion entfachen doch immer nur die, die mit dem Wert nicht konstruktiv umgehen können.

PLZA wäre auch OHNE die technischen Probleme ganz sicher kein 90er Titel geworden, das glaubt hier doch hoffentlich niemand ernsthaft. Das spiel hat ja noch weitere Schwachpunkte, und nicht "nur" den technischen Aspekt

tired kirby GIF

Den Nintendo Account sollte man auf jedenfall anschauen.

Scheint eher ein Influenza-Problem sein, am besten impfen lassen :vv:

Geburtsdatum, Email, letzter Spielekauf usw. zu wissen reicht der Kundenfreundlichkeit halber eben aus um seinen Account wieder nutzen zu können. Natürlich blöd wenn man alles öffentlich in einem Video vorführt. Soll jetzt der Wiederherstellungsprozess unnötig erschwert werden, weil ein paar Influenza ihre Login-Email nicht verstecken können? Ob sein Freund Domtendo war? :vv:

Meine Arbeitskollegin will für ihren Sohn zu Weihnachten ne S2 kaufen und hat mich gefragt was für Controller sie noch braucht.

Habt ihr einen Tipp für mich, was ein guter Drittherstellercontroller ist, der billiger als der originale ist?

• Lob
Reaktionen: Avi
Meine Arbeitskollegin will für ihren Sohn zu Weihnachten ne S2 kaufen und hat mich gefragt was für Controller sie noch braucht.

Habt ihr einen Tipp für mich, was ein guter Drittherstellercontroller ist, der billiger als der originale ist?

Mit dem machst du wenig falsch (ist Switch 2 Kompatibel) aber er weckt die Switch 2 nicht auf.

Ansonsten der hier

Hat auch die beiden Tasten am Rücken

Wobei ich nur sagen kann der Pro Controller 2 ist schon echt verdammt gut, evtl. lohnt sich das sparen oder Oma gibt noch was dazu :pimp:

Zurück
Top Bottom