Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Stuttgart leider sehr stark … aber wir haben auch nicht nachgelassen und bis zum Schluss mitgemacht.

Bester Spieler beim BVB war Beier (wieder richtig fleißig und für die Mannschaft gespielt) und bei Stuttgart Undav … der macht gegen uns wohl immer mindestens 1 Tor, heute gleich 3 😬.
Ärgerlich war das zweite Gegentor. Bellingham ist einfach noch nicht gut genug um gegen Spitzenmannschaften zu spielen.
Gegen Bayern hat er uns auch schon einen Punkt gekostet.

Ärgerlich war das zweite Gegentor. Bellingham ist einfach noch nicht gut genug um gegen Spitzenmannschaften zu spielen.
Gegen Bayern hat er uns auch schon einen Punkt gekostet.

Ja, er muss noch lernen, das merkte man insbesondere in dieser Szene.

War aber heute ein Spiel zwischen 2 starken Mannschaften … das Unentschieden passt schon.

Peinlich.
Wie man sich nach 'ner 2:0 Führung so verkloppen lassen kann, kann ich nicht verstehen.
Naja, in der ersten Hälfte, gerade im ersten Teil der ersten Hälfte war Bayern im Tiefschlaf. 2 Tore nach zwei Ecken, das sagt schon alles. Danach sind Sie aufgewacht und es wurde am Ende Standesgemäß gewonnen, Kane hat mindestens ein Tor erzielt, also läuft 😁👍

Auch wenn es der Tabellenplatz nicht vermuten lässt, bleibt Dortmund mit Abstand die gottloseste Truppe der Saison. Ich kenne absolut keine Mannschaft mit so einer masochistischen Veranlagung.

Die Frankfurter und Kölner heute mit Bärendienst für das Anliegen der Fanproteste…..

Du hast einfach keine Ahnung von der Fanszene und deren Gesetze. Aber wenn man nur vorm
Tv hängt, auch kein Wunder.
Ja ich habe von der Frankfurter Szene keine Ahnung die sich selbst immer wieder als Randalemeister bezeichnet und dank Frankfurt gerade deutsche Clubs es schwer haben weil die assis aus Frankfurt sich immer daneben benehmen :kruemel:

Ja ich habe von der Frankfurter Szene keine Ahnung die sich selbst immer wieder als Randalemeister bezeichnet und dank Frankfurt gerade deutsche Clubs es schwer haben weil die assis aus Frankfurt sich immer daneben benehmen :kruemel:
Nicht das es deutsche Clubs noch schwerer haben werden, nur weil die Assís vom BVB sich Mystery Boxen mit illegalen Waffen kaufen.

Zurück
Top Bottom