Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was zum F... ist eine mystery box?
Gibt es doch überall :blushed:
Du kaufst eine Box für Betrag X und sollst in der Regel einen höheren Warenwert erhalten. Weißt aber halt erst hinterher, was in der Box ist. Das ist dann der Mystery-Part der Box :coolface:

Bei Media Markt/Saturn gibt's das auch ganz oft. Da hast Du dann meist Handyhüllen, Powerbanks, Mäuse etc drin.

Es gilt jedenfalls: In der Regel machst Du immer Verlust mit so einem Quatsch. Außer du erwischst halt den Jackpot und bekommst Schlagring + Taser xD

Mystery Boxen sind im grunde sowas wie Reallife-Lootboxen.

Sowas zum Beispiel (hier wird natürlich ein bisschen das Prinzip verkackt, weil du schon ein paar Items kennst). Du kaufst dir ne Box, von der du eigentlich nicht weiß was drin ist. Du weißt nur das der Gegenwert der Gegenstände den Betrag Kaufbetrag trifft ODER übersteigt.

Im Grunde das was du als Lootboxen aus irgendwelchen Spielen kennst, nur das du halt keinen Gegenwert für die hast
Ist anscheinend ja unglaublich shady, wenn im Nachhinein eine Waffe oder mehrere dabei sind :ugly:

Meine Frau hat mir grade erzählt das sie tatsächlich schon Werbung für ne Selbstverteidigung mystery Box gesehen hat und da wurde ein Schlagring angepriesen.
Also wenn er sich wirklich so ne Box bestellt hat dann sollte die Strafe noch höher ausfallen, ist ja noch schlimmer so ein Schrott zu kaufen als es nur als Ausrede zu nutzen.
Ach eigentlich fand ich ihn ja sympathisch aber wenn ich sowas höre dann schwindet mein Respekt.

Meine Frau hat mir grade erzählt das sie tatsächlich schon Werbung für ne Selbstverteidigung mystery Box gesehen hat und da wurde ein Schlagring angepriesen.
Also wenn er sich wirklich so ne Box bestellt hat dann sollte die Strafe noch höher ausfallen, ist ja noch schlimmer so ein Schrott zu kaufen als es nur als Ausrede zu nutzen.
Ach eigentlich fand ich ihn ja sympathisch aber wenn ich sowas höre dann schwindet mein Respekt.
Vielleicht sind loti und ich spießig. :coolface:Aber eins weiß ich, immer wenn ich dich sehe muß ich an eins denken.

Es rappelt im Karton ton ton ton :coolface:

Was läuft denn die Tage bei den 1860ern aus München schief?
Vorwürfe gegen die Bayern die jeden Satiriker blass aussehen lassen und merkwürdige Takes der Merchandise-Abteilung...
Brauchen die grade so sehr Aufmerksamkeit?

Btw. die Doku "Rise & Fall - 1860 München" ist übrigens sehr cool, zu finden in der ARD Mediathek.

Was läuft denn die Tage bei den 1860ern aus München schief?
Vorwürfe gegen die Bayern die jeden Satiriker blass aussehen lassen und merkwürdige Takes der Merchandise-Abteilung...
Brauchen die grade so sehr Aufmerksamkeit?

Btw. die Doku "Rise & Fall - 1860 München" ist übrigens sehr cool, zu finden in der ARD Mediathek.

dabei hat Uli die mal vor dem Bankrott gerettet :ugly: Undankbare Tunrsportler halt :nix:

Bayern liegt gegen Freiburg 1:2 hinten. Der neue deutsche Superstar Lennart Karl hat auf 1:2 verkürzt mit einem wuchtigen Schuss.

Stuttgart leider sehr stark … aber wir haben auch nicht nachgelassen und bis zum Schluss mitgemacht.

Bester Spieler beim BVB war Beier (wieder richtig fleißig und für die Mannschaft gespielt) und bei Stuttgart Undav … der macht gegen uns wohl immer mindestens 1 Tor, heute gleich 3 😬.

Zurück
Top Bottom