Leprechaun
Moderator
90+7 in Dortmund. BVB Bonus mal wieder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist nicht Bayern90+7 in Dortmund. BVB Bonus mal wieder![]()
![]()
Ärgerlich war das zweite Gegentor. Bellingham ist einfach noch nicht gut genug um gegen Spitzenmannschaften zu spielen.Stuttgart leider sehr stark … aber wir haben auch nicht nachgelassen und bis zum Schluss mitgemacht.
Bester Spieler beim BVB war Beier (wieder richtig fleißig und für die Mannschaft gespielt) und bei Stuttgart Undav … der macht gegen uns wohl immer mindestens 1 Tor, heute gleich 3.
Ärgerlich war das zweite Gegentor. Bellingham ist einfach noch nicht gut genug um gegen Spitzenmannschaften zu spielen.
Gegen Bayern hat er uns auch schon einen Punkt gekostet.
Stimmt. Die Bayern hätten es nicht so verkackt.Das ist nicht Bayern

Naja, in der ersten Hälfte, gerade im ersten Teil der ersten Hälfte war Bayern im Tiefschlaf. 2 Tore nach zwei Ecken, das sagt schon alles. Danach sind Sie aufgewacht und es wurde am Ende Standesgemäß gewonnen, Kane hat mindestens ein Tor erzielt, also läuftPeinlich.
Wie man sich nach 'ner 2:0 Führung so verkloppen lassen kann, kann ich nicht verstehen.
Absolute Gurkentruppe. Leider völlig unverdient auf Platz 3.Auch wenn es der Tabellenplatz nicht vermuten lässt, bleibt Dortmund mit Abstand die gottloseste Truppe der Saison. Ich kenne absolut keine Mannschaft mit so einer masochistischen Veranlagung.
Frankfurter idioten halt. Jedes Mal das selbe und spielen sich immer als die armen Opfer aus. Am Ende darf man sich bei denen für schwachsinnige Gesetze bedanken.Die Frankfurter und Kölner heute mit Bärendienst für das Anliegen der Fanproteste…..
Frankfurter idioten halt. Jedes Mal das selbe und spielen sich immer als die armen Opfer aus. Am Ende darf man sich bei denen für schwachsinnige Gesetze bedanken.
Ja ich habe von der Frankfurter Szene keine Ahnung die sich selbst immer wieder als Randalemeister bezeichnet und dank Frankfurt gerade deutsche Clubs es schwer haben weil die assis aus Frankfurt sich immer daneben benehmenDu hast einfach keine Ahnung von der Fanszene und deren Gesetze. Aber wenn man nur vorm
Tv hängt, auch kein Wunder.

Nicht das es deutsche Clubs noch schwerer haben werden, nur weil die Assís vom BVB sich Mystery Boxen mit illegalen Waffen kaufen.Ja ich habe von der Frankfurter Szene keine Ahnung die sich selbst immer wieder als Randalemeister bezeichnet und dank Frankfurt gerade deutsche Clubs es schwer haben weil die assis aus Frankfurt sich immer daneben benehmen![]()
Was hat adeyemi mit der Fanszene zutun? Wieder so ein dummer einzeiler von dir?Nicht das es deutsche Clubs noch schwerer haben werden, nur weil die Assís vom BVB sich Mystery Boxen mit illegalen Waffen kaufen.

m.bild.de

![]()
NRW: Frankfurter Hooligans überfallen Fan-Bus des VfB Stuttgart
Eintracht-Hooligans überfallen Stuttgart-Fans am Rasthof. Verletzte flüchten. Polizei sichert Spuren.m.bild.de
![]()

Hab ich behauptet das andere nicht auch radikale fans haben? Ich habe nur gesagt das Frankfurt die schlimmsten hat weil die immer wieder auffallen.Soll ich jetzt von Bayern, Dortmund, Stuttgart und co. Raussuchen? Müsstest du doch eigentlich, du warst doch schon von jedem
Bundesligaverein schonmal Fan![]()