Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Ich wünsche uns beiden ein technisch feines MP4, aber leider große ZweifelBoa dieser Neid auf die Games der Konkurrenz.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche uns beiden ein technisch feines MP4, aber leider große ZweifelBoa dieser Neid auf die Games der Konkurrenz.![]()
Du ignorierst mal wieder die globalen Zahlen, selektive Wahrnehmung UltraAm Ende des Tages steht nur eins fest:
![]()
98% der SX dürften mit Disk sein.....sagt also nichts aus.Echt? Komisch denn ca. 80% der ps5 sind disc Versionen der Konsole![]()
Ist inzwischen auch nichts neues. Aber nochmal gut zusammengefasst, danke dirWas erwartest du von nintendo Realitätsverweigerern?
Wenn botw 97% holt kommen sie fett mit Wertungen. Wenn nintendo aber 70er games am Fließband produziert mit der Optik von vor 2 Gens, dann zocken sie jeden crap den sie in die Finger bekommen können und Wertungen waren doch noch nie wichtig geworden sein confirmed
Mit der Switch 2 Generation hat sich der Wind im gelben Lager gedreht, sie merken das nintendo ein enttäuschendes game nach dem nächsten veröffentlicht also ist metacritic plötzlich nicht mehr wichtig obwohl das für genau diese Leute vor einen jahr noch der heiligen Gral war. Kannst du dir nicht ausdenken. Fähnchen im Wind
Bin mal gespannt sollte nintendo das erste 95% + Game veröffentlichen ob Wertungen dann noch immer unwichtig sind habe da meine Theorie
Ist nur schade das man als Fan wirklich guter Spiele aktuell stark unter dem Verhalten der nintendo Fans leidet.

98% der SX dürften mit Disk sein.....sagt also nichts aus.
Sony Geschäftsjahr sagt dagegen das Digital inzwischen meilenweit beim Umsatz vorne ist und diesen BF dürfte der Anteil der verkauften PS5 mit ODD eher im Nullstelligen Bereich liegen, dafür bei Fortnite die Spielerzahlen hochgehen.
Ich wünsche uns beiden ein technisch feines MP4, aber leider große Zweifel

und jetzt schau mal auf die Verteilung der Spieleverkaufszahlen![]()
Wat willste, CaptainPlayStation?![]()
Ist inzwischen auch nichts neues. Aber nochmal gut zusammengefasst, danke dir
Kirby Raiders, Drag x Drive, Hyrule und Pokemon. Wenn die Dinger Multi wären,wäre der Schnitt nochmal um 15-20% weniger![]()
Für dich immer noch CaptainSwitch![]()

Vermutlich schon diese GenJoa gut. Punkt für dich
Bin mal gespannt wann es mit retail ganz vorbei ist.
Hoffe nicht schon nächste gen.

Macht nichts, Sony posten eh alles 5fach weil sie selbst nicht mehr als 2 Posts im Verlauf auf die Kette bekommen (nach eigener Aussage).Da steht man auf und schon habt ihr wieder so viele Seiten zugespammt, das lese ich nicht nach!![]()
Ja voll.
Kirby Raiders 79%
Pokemon 78%
Drag x Drive 60%
Hyrule 79%
![]()
Dazu enttäuschende Spiele wie MK World was kaputt gepatcht wurde, mit langweiligen Strecken, ne belanglose OW und Donkey Kong was kaum Seele hat und belangloser Sammelkram. Danke Nintendo![]()
![]()
![]()
Ich hoffe dass du Recht behalten wirst, wenn die Reviews positiv einschlagen dann Day OneAch, dass wird schon ein endgeiles Game werden.
![]()
Sei nicht traurig, alles gut.Ich sage nur 3 Wörter und 1 Prozentzahl
Ghost of Yotei
86%
weiterer Kommentar überflüssig.
Wer im Glashaus sitzt und so..
Du bist des Namens nicht würdig und aus der Pika-Gemeinde mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen.![]()
Ich sage nur 3 Wörter und 1 Prozentzahl
Ghost of Yotei
86%
weiterer Kommentar überflüssig.
Wer im Glashaus sitzt und so..
Final Fantasy 12 war übrigens der Beginn und Untergang der Final Fantasy Marke![]()
Final Fantasy 12 war übrigens der Beginn und Untergang der Final Fantasy Marke![]()

Du bist des Namens nicht würdig und aus der Pika-Gemeinde mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen.![]()
Dann werde ich mal meine Sachen aus dem Schloss Nintendo schnell packen (inklusive Switch) und mal im blauen Palast um Asyl bitten![]()

Final Fantasy 13, 13-213 /13-2, 14 und 15 sagen nein. Aber was rede ich mit einem Blauen? Ihr ehrt ja nicht mal eure PS-Exclusives wie dieses komische FF16.![]()
PC/XBox ist eh vorbei, PS5 schrumpft extrem weg und ist hier vielleicht noch 2-3 Jahre in der Entwicklung zurück. Switch 2 könnte noch am Besten dastehen, aber hier hat diese Gen auch gerade erst angefangen. Bis Switch 3 (oder was auch immer) wird es auch da vorbei sein.Vermutlich schon diese Gen![]()