PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Ende des Tages steht nur eins fest:

G5uyYLJWkAAKmaz
Du ignorierst mal wieder die globalen Zahlen, selektive Wahrnehmung Ultra

Echt? Komisch denn ca. 80% der ps5 sind disc Versionen der Konsole 🤔
98% der SX dürften mit Disk sein.....sagt also nichts aus.
Sony Geschäftsjahr sagt dagegen das Digital inzwischen meilenweit beim Umsatz vorne ist und diesen BF dürfte der Anteil der verkauften PS5 mit ODD eher im Nullstelligen Bereich liegen, dafür bei Fortnite die Spielerzahlen hochgehen.
Retail stirbt im Rekordtempo und dürfte nächste Gen weg vom Fenster sein.

Was erwartest du von nintendo Realitätsverweigerern?

Wenn botw 97% holt kommen sie fett mit Wertungen. Wenn nintendo aber 70er games am Fließband produziert mit der Optik von vor 2 Gens, dann zocken sie jeden crap den sie in die Finger bekommen können und Wertungen waren doch noch nie wichtig geworden sein confirmed 🤣🤣🤣

Mit der Switch 2 Generation hat sich der Wind im gelben Lager gedreht, sie merken das nintendo ein enttäuschendes game nach dem nächsten veröffentlicht also ist metacritic plötzlich nicht mehr wichtig obwohl das für genau diese Leute vor einen jahr noch der heiligen Gral war. Kannst du dir nicht ausdenken. Fähnchen im Wind 😂

Bin mal gespannt sollte nintendo das erste 95% + Game veröffentlichen ob Wertungen dann noch immer unwichtig sind habe da meine Theorie 🥳

Ist nur schade das man als Fan wirklich guter Spiele aktuell stark unter dem Verhalten der nintendo Fans leidet.
Ist inzwischen auch nichts neues. Aber nochmal gut zusammengefasst, danke dir :chan::kruemel:

Kirby Raiders, Drag x Drive, Hyrule und Pokemon. Wenn die Dinger Multi wären,wäre der Schnitt nochmal um 15-20% weniger :rofl3:

Da steht man auf und schon habt ihr wieder so viele Seiten zugespammt, das lese ich nicht nach! :coolface:

War was wichtiges dabei?

98% der SX dürften mit Disk sein.....sagt also nichts aus.
Sony Geschäftsjahr sagt dagegen das Digital inzwischen meilenweit beim Umsatz vorne ist und diesen BF dürfte der Anteil der verkauften PS5 mit ODD eher im Nullstelligen Bereich liegen, dafür bei Fortnite die Spielerzahlen hochgehen.

Korrekt, digital hat retail schon lange überholt, für die Publisher sowieso, da keine weiteren Herstellungskosten entstehen.

und jetzt schau mal auf die Verteilung der Spieleverkaufszahlen :)

Joa gut. Punkt für dich 👍
Bin mal gespannt wann es mit retail ganz vorbei ist.
Hoffe nicht schon nächste gen.

Wat willste, CaptainPlayStation?
klopf_smiley.gif

Für dich immer noch CaptainSwitch 🧐

Ist inzwischen auch nichts neues. Aber nochmal gut zusammengefasst, danke dir :chan::kruemel:

Kirby Raiders, Drag x Drive, Hyrule und Pokemon. Wenn die Dinger Multi wären,wäre der Schnitt nochmal um 15-20% weniger :rofl3:

Alle 4 games ne Katastrophe für jeden Fan guter Spiele. Aber die Nintendo Fans feier den qualitativen Niedergang bei Nintendo auch noch.

Ja voll.

Kirby Raiders 79%
Pokemon 78%
Drag x Drive 60%
Hyrule 79%

:rofl3: :rofl3:

Dazu enttäuschende Spiele wie MK World was kaputt gepatcht wurde, mit langweiligen Strecken, ne belanglose OW und Donkey Kong was kaum Seele hat und belangloser Sammelkram. Danke Nintendo :rofl3: :nyanwins: :chan:

Happy Cracking Up GIF by MOODMAN

Ich sage nur 3 Wörter und 1 Prozentzahl

Ghost of Yotei
86%
Embarrassed Duck GIF

weiterer Kommentar überflüssig.

Wer im Glashaus sitzt und so..

Du bist des Namens nicht würdig und aus der Pika-Gemeinde mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen. :brit:

Dann werde ich mal meine Sachen aus dem Schloss Nintendo schnell packen (inklusive Switch) und mal im blauen Palast um Asyl bitten ☹️

Ich sage nur 3 Wörter und 1 Prozentzahl

Ghost of Yotei
86%

weiterer Kommentar überflüssig.

Wer im Glashaus sitzt und so..

Keine top Wertung klar, aber besser als Nintendo 70er games.

Vermutlich schon diese Gen :ugly:
PC/XBox ist eh vorbei, PS5 schrumpft extrem weg und ist hier vielleicht noch 2-3 Jahre in der Entwicklung zurück. Switch 2 könnte noch am Besten dastehen, aber hier hat diese Gen auch gerade erst angefangen. Bis Switch 3 (oder was auch immer) wird es auch da vorbei sein.
Alleine schon weil die großen Spiele nicht mehr auf eine Disk passen, wird es unvermeidlich bleiben.

Zurück
Top Bottom